Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 419
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2019, 09:30  

Beitrag #3871

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Auch wenn’s jetzt zu spät ist, aber die SBC für Eriksen war ok. Er hat ein paar Spiele gebraucht, jetzt ist er angekommen. Möchte in momentan als CAM nicht mehr missen.

Schöne Laufwege, Passspiel ist traumhaft und wenn er mal unbedrängt schießen kann, ist der Ball meist drin.
02.05.2019, 11:07  

Beitrag #3872

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Seit der Karte gehe ich davon aus, dass das Tots allgemein noch stärkere Karten als die letzten Jahre raus bringt...
Ist auch aus EA Sicht nötig, damit diese stärker sind als die bisherigen spezialkarten wie Future Stars und Carniball etc.
Das Wort "Stärker" ist in Fifa 19 eh unangebracht und fürn A... Wenn einfache Goldspieler (Sturm) meinen Varane TOTY umspielen als wären sie auf Speed, dann kann ich dieses Spiel nicht mehr für voll nehmen. Und dann kann mich EA einfach mal. Das grenzt an Betrug, nichts anderes ist es mittlerweile.
02.05.2019, 11:15  

Beitrag #3873

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von DerKeller
Das Wort "Stärker" ist in Fifa 19 eh unangebracht und fürn A... Wenn einfache Goldspieler (Sturm) meinen Varane TOTY umspielen als wären sie auf Speed, dann kann ich dieses Spiel nicht mehr für voll nehmen. Und dann kann mich EA einfach mal. Das grenzt an Betrug, nichts anderes ist es mittlerweile.
David darf doch auch mal gegen Goliath gewinnen? Zufrieden
Dein Frust kenne so gut wie alle hier, versuch den Spaß nicht zu verlieren.
02.05.2019, 11:52  

Beitrag #3874

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe ihn noch nicht gespielt und bisher auch noch nicht gegen ihn gespielt. Seine Stats sind top. Leider seine WR nicht. Ich denke dass er defensiv öfter mal nicht dort sein wird, wo er sein sollte. Warum probierst du nicht mal Alex Sandro oder Telles?
Finde das mit den WR's bei den AV's nicht störend. Wenn ich mal zurückblicke welche AVS ich so spiele (Alves,Lala,Cancelo etc) stört die WR überhaupt nicht. Wenn du Ihnen "Hinten bleiben" verpasst, läuft das.. Selbst bei nem Dani ALves mit low WR für die defensive..
02.05.2019, 13:10  

Beitrag #3875

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mein Team? https://www.futhead.com/squad-builder/
Ich finde Bonucci eigentlich nicht so überragend, er macht viele Fehlpässe und ist langsam. Trotzdem behalte ich ihn wegen den Stats. Das Mittelfeld ist glaube ich zu wenig auf die Defensive ausgerichtet, im Mittelfeld klaffen manchmal riesige Lücken. Der Sturm finde ich sehr gut, Werner hat mehr Tore als Spiele hatte das noch nie mit irgendeinem Spieler.
02.05.2019, 13:11  

Beitrag #3876

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von RedFox2009
Baustelle LV:
Ich hab mir aufgrund einiger Empfehlungen hier Grimaldo Future Stars gekauft und bin auch recht zufreiden mit der Karte.
Aber irgendwie fehlt es ihm oft an Tempo gegen SPieler wie Best oder Mbappe.
HAt jemand schon den Birthday Salah auf LV gespielt ? Und kann ihn empfehlen ?
wenn das Tempo das Problem ist, dann sind leider Telles oder Sandro nicht besser als Grimaldo, eher schlechter. Mit Shadow hat Grimaldo 2 x 99 beim Tempo, mehr geht da leider nicht ....

evtl spielt sich der 89 Alba auf Anchor besser, den hatte ich jedoch noch nicht ...
02.05.2019, 13:25  

Beitrag #3877

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von RedFox2009
Baustelle LV:
Ich hab mir aufgrund einiger Empfehlungen hier Grimaldo Future Stars gekauft und bin auch recht zufreiden mit der Karte.
Aber irgendwie fehlt es ihm oft an Tempo gegen SPieler wie Best oder Mbappe.

HAt jemand schon den Birthday Salah auf LV gespielt ? Und kann ihn empfehlen ?
Ich hab Mendy (City) als Carniball Karte bisher gehabt, als Baby Icon hatte ich in dem Swap Pack Maldini. Ich hab den jetzt die Woche über getestet. Finde den richtig stark, auch wenn er eigentlich auf dem Papier nicht besser sein sollte als Mendy. Spiele den mit Catalyst. Gewinnt unfassbar viele Zweikämpfe und ist mit 1.86 auch super bei Kopfbällen im Vergleich zu den meisten anderen AVs.

Da alle 4 Verteidiger hinten bleiben haben bei mir finde ich den echt gut und er bleibt erstmal. Mendy ist so n Allrounder hinten, dass der erstmal auf der Bank ist.
02.05.2019, 13:41  

Beitrag #3878

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von dreams11
David darf doch auch mal gegen Goliath gewinnen? Zufrieden
Dein Frust kenne so gut wie alle hier, versuch den Spaß nicht zu verlieren.
Das tue ich nicht, ich spiele das Game ja nach wie vor (mangels guter Alternative). Allerdings kann ich es nicht mehr für voll nehmen und zocke nicht mehr ernsthaft.
02.05.2019, 17:12  

Beitrag #3879

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Hi Leute suche ein Upgrade für Varane. Habt ihr nen Vorschlag? 180k hätte ich noch über. Umtiti Ligen SBC?
02.05.2019, 17:24  

Beitrag #3880

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Für das Budget gibt es nichts besseres. Mit Ramos und Varane hast du schon die beste Kombi im NIF Bereich was die IV angeht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen