Benutzer: 45.417
Themen: 29.763
Beiträge: 934.076
Benutzer online: 1
Gäste online: 186
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.05.2019, 08:53   #4171
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.786
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.786
Beiträge: 1.786
Zitat:
Zitat von PaLiT
Wir hatten auch Ballack Prime und nun statt dem den TOTS Fernandinho. Den Tausch würde ich dir sofort empfehlen.

Ballack kann nicht annähernd mithalten. Und da Kante auch um ein vielfaches besser als Ballack ist würde ich eher den Tausch von dem Baumstamm zu Fernandinho empfehlen. Zufrieden
Danke. Probiere mal beide Varianten.. Ballack ist halt wirklich gewöhnungsbedürftig. Allerdings brauch ich den grad für die Chemie für das Team wie ich es am we mal anzocken will.. Der kann dann weg, sollte endlich mal die mbappe sbc kommn Zwinkern
23.05.2019, 09:25   #4172
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.323
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.323
Beiträge: 1.323
Zitat:
Zitat von DerKeller
Er hat bei mir derzeit 20 Spiele auf dem Konto. Darin 20 Tore und 20 Vorlagen.
Heißt also er hat in jedem Spiel einmal getroffen und eine Vorlage gegeben...Puhhh das ist ziemlich überzeugend! Darf ich fragen auf welcher Position du ihn spielst?
23.05.2019, 09:39   #4173
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 589
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 589
Beiträge: 589
Zitat:
Zitat von Daniel96
Heißt also er hat in jedem Spiel einmal getroffen und eine Vorlage gegeben...Puhhh das ist ziemlich überzeugend! Darf ich fragen auf welcher Position du ihn spielst?
Spiele ihn als zentralen Stürmer im 4-2-3-1. Habe übrigens gesehen, dass ich mich vertippt habe:
20 Spiele, 16 Tore, 20 Vorlagen. Sry.
23.05.2019, 09:41   #4174
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 365
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Zitat:
Zitat von DerKeller
Spiele ihn als zentralen Stürmer im 4-2-3-1. Habe übrigens gesehen, dass ich mich vertippt habe:
20 Spiele, 16 Tore, 20 Vorlagen. Sry.
Grüße dich Jung,

meinst du, dass Firmino auch im 4-3-2-1 im ZM taugt?
Spiele da momentan Del Piero Prime aber hab lust auf was neues Keine Ahnung

Also spielt dann offensiv orientiert.
23.05.2019, 11:09   #4175
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 589
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 589
Beiträge: 589
Zitat:
Zitat von Torres2201
Grüße dich Jung,

meinst du, dass Firmino auch im 4-3-2-1 im ZM taugt?
Spiele da momentan Del Piero Prime aber hab lust auf was neues Keine Ahnung

Also spielt dann offensiv orientiert.
Moin,
gute Frage. Kann man den Leihspieler noch machen? Dann würde ich ihn einfach mal testen.
Habe Firmino als ZM noch nicht getestet, denke aber, dass er aufgrund seiner Werte dort auch gut performt. Als ZOM hat er mit ChemStyle Basic laut futhead 97 (!), als ZM immerhin noch 94. Mit Engine im ZM hat er sogar 95. Wenn Du die Coins über hast, mach ihn auf jeden Fall, habe es bisher nicht bereut.
23.05.2019, 13:07   #4176
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 365
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Zitat:
Zitat von DerKeller
Moin,
gute Frage. Kann man den Leihspieler noch machen? Dann würde ich ihn einfach mal testen.
Habe Firmino als ZM noch nicht getestet, denke aber, dass er aufgrund seiner Werte dort auch gut performt. Als ZOM hat er mit ChemStyle Basic laut futhead 97 (!), als ZM immerhin noch 94. Mit Engine im ZM hat er sogar 95. Wenn Du die Coins über hast, mach ihn auf jeden Fall, habe es bisher nicht bereut.
da ich auf der Arbeit sitze und es "tote Hose" hier ist, hab ich schon 2 SBCs von ihm gemacht und bisher 70k gezahlt.

Die andere SBC mach ich dann nach meinen Belohnungen.
Sollte ja evtl was aus 2 125k und 2 100k Sets rausspringen Schüchtern

Und danke dir für deinen Rat Daumen hoch
23.05.2019, 15:13   #4177
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.323
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.323
Beiträge: 1.323
Der 86er Vieira und NIF Neymar sind wieder raus aus meinem Team. Da ich ja Wijnaldum und Alisson TOTS gezogen habe, habe ich mich dazu entschlossen mein Team nochmal umzubauen. Durch den Verkauf von Vieira und Neymar hatte ich dann insgesammt 2,2 Mio auf der hohen Kante.

Gekauft habe ich mir davon TOTS Lacazette und TOTS Bernado Silva (sollte eigentlich TOTS Eriksen werden aber das war einfach nicht drin). 450k hatte ich danach noch übrig und ich wurde richtig richtig unvernünftig! Ich habe die FB Firmino SBC angefangen!

Ich musste dafür aber echt an die Grenzen gehen und Spieler in die SBC schicken die...naja das eigentlich nicht verdient haben. Gehen mussten dann also Spieler wie die beiden TOTS von Alisson und Thiago (beide untschaubar!) FB Vidal sowie mein roter 88er Alex Sandro sowie mein roter 86er Luis Alberto und Futmas Torreira und und und...Waren alles Spieler für die ich eh keine Verwendung habe. Am Ende hatte ich dann noch genau 5k Coins übrig. In den Packs war aber natürlich nichts erwähnenswertes drin.

Hat sich aber gelohnt! Firmino spielt sich super! Genau wie es seine Werte vermuten lassen. Ist ja längst nicht bei allen Spielern so. Meine zwei verbliebenen Ziele sind jetzt noch zum einen FB David Luiz zu ersetzen sowie vielleicht irgendwie an den TOTS von Cancelo zu kommen. Ansonsten war es das für mich eigentlich in Fifa 19. Wie mein Team jetzt aussieht seht ihr ja unten.
23.05.2019, 15:36   #4178
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 660
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 660
Beiträge: 660
Zitat:
Zitat von Daniel96
....Wie mein Team jetzt aussieht seht ihr ja unten.
Spielst du Fernandinho auch als zom oder stellst du ingame um?

Wie spielt sich fernandinho überhaupt?! hab ihn untauschbar gezogen (ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll) und dafür kante erstmal auf der bank geparkt...

hat jemand schon alexander-arnold tots gespielt und kann dazu was sagen?! finde die stats sehr nice und wäre defintiv ein upgrade zu zanetti... aber die workrates.... die schrecken mich ab...
23.05.2019, 15:45   #4179
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.323
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.323
Beiträge: 1.323
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Spielst du Fernandinho auch als zom oder stellst du ingame um?

Wie spielt sich fernandinho überhaupt?! hab ihn untauschbar gezogen (ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll) und dafür kante erstmal auf der bank geparkt...
Nein, Fernandinho TOTS wird mit Bernado Silva TOTS getauscht ingame.
Fernandinho spielt sich super! Kannst dich also definitiv freuen! Ist auf jeden
Fall ein Upgrade zu Kante meiner Meinung nach. Das einzige was ich bereue
ist dass ich ihm Shadow gegeben habe. Mit Anchor fand ich ihn nen ticken besser
ehrlich gesagt.
23.05.2019, 15:46   #4180
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.970
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.970
Beiträge: 1.970
Ich denke Fernandinho werde ich kaufen. Wird er noch billiger werden oder eher nicht?
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO