Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 637
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2019, 10:24  

Beitrag #4361

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
mein Beileid nochmal an alle die mbabu tots nicht gemacht haben, mit abstand bester RV den ich seit 2-3 Jahren gespielt habe..klar, etwas haarig zu verlinken wenn man keine Icons hat, aber mit ner chemiehure geht's...hab noch da Costa tots gezogen, im direkten vergleich mit mbabu ist der sowas von schwach. spiele trotzdem da Costa als RV und bringe mbabu jetzt von der bank als 6er, unglaublich was der leistet, vor allem dank der Stamina.
chemiehure, danke für das heutige lachen. SchockstarreFacepalmLachenLachenLachenLachen
04.06.2019, 11:53  

Beitrag #4362

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Immer, wenn ich Mbambu im gegnerischen Team sehe, muss ich lachen. Bisher war der jedes Mal der Schwachpunkt des Gegners. Wie oft meine linke Seite den hat alt aussehen lassen, kann ich gar nicht mehr zählen. Aber so (niedergeschriebene) Eindrücke sind ja immer sehr subjektiv. Oder ironisch und ich hab's nur nicht gerafft.
04.06.2019, 12:36  

Beitrag #4363

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich spiele jetzt seit Ewigkeiten mit Florenzi als RV: Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich dort jemand besser anstellen könnte. Auf der anderen Seite spielt Marcos Alonso. Der hat jetzt ein 91er Rating. Inzwischen ist der ordentlich schnell und sehr beweglich. Torgefährlich war er schon immer. Auch dort wird es nicht viel bessere Spieler geben.
04.06.2019, 12:46  

Beitrag #4364

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich spiele jetzt seit Ewigkeiten mit Florenzi als RV: Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich dort jemand besser anstellen könnte. Auf der anderen Seite spielt Marcos Alonso. Der hat jetzt ein 91er Rating. Inzwischen ist der ordentlich schnell und sehr beweglich. Torgefährlich war er schon immer. Auch dort wird es nicht viel bessere Spieler geben.
auf der linken seite kann ich es nur bestätigen! alonso ist der hammer. wurde hier zwar schon das ein oder andere mal belächelt mit so einer lahmen krücke zu spielen, aber er ist für mich und meine spielweise ideal. möchte ihn nicht mehr missen!
04.06.2019, 12:52  

Beitrag #4365

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
auf der linken seite kann ich es nur bestätigen! alonso ist der hammer. wurde hier zwar schon das ein oder andere mal belächelt mit so einer lahmen krücke zu spielen, aber er ist für mich und meine spielweise ideal. möchte ihn nicht mehr missen!
Lahm? Mit Shadow hat der 98 Pace (99 Sprintspeed). Mehr geht fast nicht. Dazu ist er kopfballstark, schießt super Freistöße und Eckbälle und hat einen guten Abschluss. Das Komplettpaket stimmt einfach.
04.06.2019, 12:52  

Beitrag #4366

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
es kommt mmn nach natürlich drauf an was von RV erwartet wird, florenzi UCL hatte ich auch mal im Dezember oder so, weiß nicht wie stark der noch upgegraded wurde, er ist natürlich ein Allrounder, der auch mal ein tor machen kann.
mbabu ist halt ein 2kampf starker dauerläufer mit relativ gutem Passspiel, dazu nicht zu klein, so dass auch kopfballduelle auf den außen gewonnen werden bei zb abstössen. Stamina 95 glaube ich (?) spricht für sich, im grunde ist er ein größerer kante, deshalb wechsel ich den jetzt seit 2-3 Wochen auch als MFler ein..aber muss natürlich jeder selber wissen/beurteilen.
04.06.2019, 14:18  

Beitrag #4367

Rogardehs Avatar
Rogardeh
Beiträge: 12
Rogardehs Avatar
Rogardeh
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo zusammen, spiele derzeit mit diesem Team:

https://www.pic-upload.de/view-36469...03645.jpg.html

Ingame stelle ich auf eine 4_2_3_1 um, mit Gullit und Modric als Zdm, R9 als St, Mbape als Lf, Hazard als RF und Cruyff als Zom.

Dazu habe ich folgende Fragen an euch:

1. Ich bin mit Hazard nicht glücklich und würde gerne son tots oder auba tots für Hazard nehmen. Ich finde aber keine Formation mit der das funktioniert ohne das nicht irgendwer Chemie 6 hat. Habt ihr eine Idee?

2. Habt ihr sonst noch Ideen wie man das Team besser gestalten kann?

3. Seht ihr bessere chemistrys als die, die ich gewählt habe?

Vielen Dank schonmal vorab.
04.06.2019, 14:25  

Beitrag #4368

1_Fc_Nassrasurs Avatar
1_Fc_Nassrasur
Beiträge: 32
1_Fc_Nassrasurs Avatar
1_Fc_Nassrasur
Beiträge: 32
Beiträge: 32
bin mit hazard tots auch nicht warm geworden,wie hingegen findest du r9 überlege den auch zu holen?
04.06.2019, 14:30  

Beitrag #4369

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Rogardeh
1. Ich bin mit Hazard nicht glücklich und würde gerne son tots oder auba tots für Hazard nehmen. Ich finde aber keine Formation mit der das funktioniert ohne das nicht irgendwer Chemie 6 hat. Habt ihr eine Idee?

2. Habt ihr sonst noch Ideen wie man das Team besser gestalten kann?

3. Seht ihr bessere chemistrys als die, die ich gewählt habe?

Vielen Dank schonmal vorab.
1.) mit den passenden trainer (und entspr. Liga) müsste son eigentlich auf chem 7 kommen
2.) evtl de gea-toty, ansonsten hast du ja schon alle endgame-karten.
3.) chem-style ist immer eine frage deines spielstils und auf was du wert legst.. manchen pushen geschwindigkeit, andere die defensive und andere wiederrum das passpiel. da gibts mMn keine pauschalen aussagen. hilft nur ausprobieren^^ und nicht vergessen, "basic" ist auch ein chemstil und bei deinen highend-karten vielleicht nicht immer die schlechteste wahl ;-)
04.06.2019, 14:32  

Beitrag #4370

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ich könnte mal ein paar Tipps gebrauchen, wenn die La Liga SBC kommt und die Player Picks am Donnerstag durch sind überlege ich umzubauen, bin mir aber sehr unschlüssig udn würde gerne zweite Meinungen einholen.

Mal abgesehen von Messi sind die Franzosen für mich die interessantesten Spieler der La Liga TOTS (Griezmann, Benzema, Ben Yedder,...) und diese ließen sich dank Lacazette und Vieira auch ganz gut integrieren.
Außerdem wird die Kombination aus den Franzosen sicherlich ganz
brauchbar sein um ggf. die TOTS der französischen Liga zu integrieren.

Aktuelle Spiele ich so Ingame:
https://www.futbin.com/19/squad/8141784

Von Jovic bin ich irgendwie nicht vollends begeistert, der ist jedoch UT, Da Costa ist zwar außgezeichnet im Zweikampf aber steht sehr oft völlig falsch.
Ich überlege daher Alexander-Arnold wieder als RV reinzunehmen (aktuell auf der Bank), Bernado Silva durch Ben Yedder und Jovic (UT) durch Benzema zu ersetzen. Griezmann wäre auch möglich, die Stats sind natürlich genial, aber die 3* WF sind eigentlich der Grund warum ich Bernardo Silva ersetzen möchte, das mti einem 3*WF zu tun wäre irgendwie kontraproduktiv.

Würde dann z.B. so aussehen:



Ich habe derzeit 2,6m auf der hohen Kante + Da Costa TOTS + Wijnaldum TOTS + Bernardo Silva TOTS die im Falle eines Umbaus verkauft werden könnte, insgesamt also ca. 4 mio nach Verkäufen.

Ansonsten wäre da natürlich noch die Option Jovic und Da Costa drin lassen und stattdessen meinen UT Fernandinho durch einen Gullit zu ersetzen, mit den UTs die ich so rumliegen haben und meinem Budget sollte die Prime SBC möglich sein.
Ich würde so spielen, wie abgebildet und dann nur Gullit für Fernandinho. Endteam fertig!!😉
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen