Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 245
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2019, 10:11  

Beitrag #4721

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ja, hab ich vergessen dazu zuschreiben. Alle chem 10.
28.06.2019, 10:20  

Beitrag #4722

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich sehe es ähnlich. Goretzka TOTS ist so eine Bank im zentralen Mittelfeld. Bis auf seine Schussfähigkeit (die Stats lassen was anderes vermuten) ist er - für mich - auf einem Niveau wie Gullit Prime.
28.06.2019, 11:45  

Beitrag #4723

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Cool, denn Gullit Prime kann ich mir eh nicht leisten Lachen

Also ich finde er hat schon nen krassen Schuss, aber ich bin eh nicht so der Weitschusse Experte.
28.06.2019, 11:54  

Beitrag #4724

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von markush.
Cool, denn Gullit Prime kann ich mir eh nicht leisten Lachen

Also ich finde er hat schon nen krassen Schuss, aber ich bin eh nicht so der Weitschusse Experte.
Ich hatte (kurz vor TOTS Release, als die Preise so stark gefallen sind) ja für einige Spiele den Prime Gullit und ich fand den echt nicht überragend. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Spielstil. Nicht umsonst gehört er zu den begehrtesten und stärksten Spielern in diesem Spiel. Für mich hat er nicht funktioniert.

ABER ... ich hab auch Grotzka TOTS. Den wollte ich damals unbedingt. Vielleicht liegt es daran, dass er aus einer SBC kam und ich ihn quasi verwenden "muss", aber ich fand (und finde es nach wie vor) ihn besser als den Prime Gullit.

Gut, Gullit kann ganz ordentlich schießen und ist auch mit dem Kopf eine Wucht (was Goretzka alles nicht so gut kann), aber im defensiven Mittelfeld, als 6er, ist Goretzka - zumindest für mich - besser als Gullit.

Daher mein Vergleich. Zwinkern
28.06.2019, 13:33  

Beitrag #4725

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Hängt sicher mit der Spielweise zusammen, Gullit ist halt so die eierlegende Wollmilchsau, kann alles von CDM bis CF spielen, gut in der Defensive, gut im Abschluss, gut in der Luft, 5*WF, 4* Skill Moves.

Wer jemand souveränes im Zweikampf, der Luft und am Ball braucht um das Spiel aus dem Mittelfeld einzuleiten, gerne dribbelt und eine tödliche Anspielstation im Rückraum nutzt, der kommt an Gullit nicht vorbei.

Fängt bei mir haufenweise Pässe ab, spitzelt dem Gegner so oft den Ball weg wie kein Anderer (inklusive Vieira und VVD), fühlt sich trotz der Größe irgendwie geschmeidig an in der Steuerung, besonders am Ball, gerade Vieira wirkt im direkten Vergleich dazu oftmals wie ein Tanker, obwohl Ballkontrolle, Agilität und Dribbling fast identisch sind.

Vieira verspringen bei mir oft Bälle bei der Annahme/Mitnahme, er braucht immer lange um den Ball zu kontrollieren, lange um auf den Schussbefehl zu reagieren, ist aber auch nicht seine Hauptaufgabe als defensiver Zerstörer.

Gullit passiert das praktisch nie ohne große Unterschiede in den Werten, der reagiert immer sofort, hat die Bälle schnell unter Kontrolle auch unter Bedrängnis, rein vom Gameplay hätte ich gesagt das Gullit bei Agilität, Drilling, Ballkontrolle und Reaktion mind. 5 Punkte, teilweise eher 10 Punkte im Schnitt besser wäre als Vieira.
Auf dem Papier sind es jedoch im Schnitt 1 Punkt.

Und irgendwie muss ich mir selbst ja auch rechtfertigen warum ich so viel Asche für ihn verpulvert habe :-D
28.06.2019, 13:59  

Beitrag #4726

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die zwei haben eigentlich gänzlich andere Spielanlagen. Vieira ist wie du schon sagtest, ein Spielzerstörer; Gullit eher ein Spielmacher. Die Werte sind da gefühlt zweitrangig. Ich spiele Vieira zum ersten Mal und ich muss sagen, der hält den Laden vor der Abwehr zusammen mit dem 89er Sócrates dicht. Die letzten 2 Spiele hat er Ronaldo TOTS (Playerpick) fast komplett ausgeschaltet.
Auch wenn es die Werte nicht vermuten lassen, spielt Sócrates auf der Doppelsechs solide. Er ist da eher für die offensiven Aktzente zuständig und arbeitet Gullit zu. Auf der 10 ist Gullit gesetzt und setzt R9 in Szene. Diese Achse hat mir heute schon gute Dienste erwiesen. Aber wie immer eine Momentaufnahme. Was ich aber deutlich festgestellt habe: Freitag vormittags ist es bisher immer leicht gewesen bzw kam es mir so vor.
Mal sehen, wie viele Spiele am Sonntag noch folgen...
28.06.2019, 15:57  

Beitrag #4727

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn dann würde ich den besten nehmen. Frag mal bei Toni und Niko nach. Die spielen den schon ne Weile und finden den Bombe. Und die werden es wissen. Sind immerhin ein Top 100 Pärchen.
Wir sind in einem Chat zusammen, ich frage sie mal! ;-) Sogar Top75 waren sie!

---------- Beitrag aktualisiert am 28.06.2019 um 15:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Benzema TOTS:
8 Spiele - 9 Tore - 5 Vorlagen!!!!!

Bergkamp moments:
11 Spiele - 2 Tore - 8!!!!! Vorlagen

Läuft! Generell, 9 Spiele mit dem "neuem" Team. 7 Siege - 1 Remis - 1 Niederlage. Hat mich direkt in D5 geschossen. Zwinkern
Hatte Bergkamp Moments sehr lange, stell den mal als ZOM mit "vorne bleiben" ein. Dann sollte der noch deutlich mehr Tore machen, in Div. 2 hat er bis zu 5 Tore in einem Spiel erzielt. Natürlich eine Ausnahme, aber er kam auf fast 0.9 Tore pro Spiel
28.06.2019, 19:11  

Beitrag #4728

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Was meint ihr zur Torres SBC? Die Werte sehen ja sehr gut aus, bin mich nur am fragen ob er Cavani TOTS verdrängen kann. Welchen haltet ihr für besser?
28.06.2019, 20:09  

Beitrag #4729

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Also ich glaube das kann nach 10 Minuten als er raus gekommen ist keiner sagen Lachen

Ich hab ihn gemacht weil ich alles untrade hatte und weil torres früher einfach stark gespielt hat. Hab ihn mal kurz versucht ins Team ein zu bauen aber wird wohl nur ein sind bei mir bleiben Zufrieden
28.06.2019, 21:19  

Beitrag #4730

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Also ich glaube das kann nach 10 Minuten als er raus gekommen ist keiner sagen Lachen

Ich hab ihn gemacht weil ich alles untrade hatte und weil torres früher einfach stark gespielt hat. Hab ihn mal kurz versucht ins Team ein zu bauen aber wird wohl nur ein sind bei mir bleiben Zufrieden
Sag mal wie er ist... Ich bin vom seinem FB noch so entsetzt, aber die Werte sehen schon Hammer aus, und das quasi gratis... Muss man eigentlich machen.

Aber, ich mag ihn nicht und Skov TOTS oder Vela TOTS sind als Einwechsler zumindest von den Werten sehr ähnlich (und kosten quasi auch nix)

https://www.futbin.com/19/compare/20...em=100,100,100
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen