Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2019, 12:21  

Beitrag #5061

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von XXX
@flintwest hat natürlich verloren. Denn er wollte Lewa ja anscheinend nur testen. Oftmals verkauft man ihn dann wieder und somit hat er natürlich jede Menge Verlust gemacht.

Es ist bei jedem anders.
Ich wollte meinen 87er Werner upgrade.... TOTS war zu teuer, also den headliners für 100k geholt.... gestern der Preissturz, Werner TOTS für 293k geholt und den headliners für 90k verkauft, ohne ihn gespielt zu haben (2 Tage tatsächlich nicht gezockt), einfach damit er schnell wieder weg ist..unterm Strich alles ok, selbst wenn der TOTS heute noch weiter fallen sollte!

Wahrscheinlich zieh ich ihn heute Abend noch 2x Facepalm

---------- Beitrag aktualisiert am 01.08.2019 um 12:36 Uhr ----------

Aber schon krass, wie gegensätzlich sich die TOTS teilweise entwickeln...

Werner TOTS hat weiter 25k nachgegeben (hab ihn gekauft)
Eder Militao ist wieder 50k gestiegen... (hab ihn verkauft)
01.08.2019, 13:37  

Beitrag #5062

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Cardynall
Man merkt doch den beschiss, EA soll sich ver.... ach lassen wir das.

Heute morgen mit einem Freund packs geöffnet. Ich aus der div. 6, alle untauschbar, er aus div. 4 und tauschbar. Da merkstdu, dass es gesteuert und ausgesucht wird seitens EA, welche packs bzw Spieler du bekommst.

Ich hatte schon im ersten pack Telles und Lala TOTS und so ging es weiter. Brandt, de Jong future Stars...usw.
Er hatte als „sonderspieler“ Ampadu von Chelsea und dann als höchsten Baumann von hoffenheim. Und das wars dannauch.

Das ganze Jahr kommt nix bei den picks und wenn es um nix mehr geht, wenn es untauschbare sind, dann kommen die Spieler die was bringen könnten. Ebenso die TOTS sbc. Das ganze ist doch absolut gesteuert und Account Abhängigkeit.

Ich hätte mit BL, mit BPL oder auch jemand aus der französischen Liga etwas anfangen können, wen ziehe ich? 2 mal gemacht und jedesmal einen Spanier. Also wer mir jetzt sagt das ganze hat nichts mit Manipulation zu tun, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Ich sage, so wie spielpaarungen und picks gelaufen sind, die Accounts sind gebrandet und es wird von EA gesteuert was damit passiert.

Ganz davon ab, es war gestern nicht zu übersehen wie EA den transfermarkt manipuliert, zum Nachteil der zahlenden Kunden. Sooo viele TOTS ohne auch nur einen Vorbesitzer bzw ein Spiel gemacht zu haben zu so unmöglichen Preisen.

Es kann mir doch keiner erzählen, das auf einmal über 25 Brandts hintereinander, und diese auch öfters drinstehen, zu einem Startgebot von genau 31000, ohne ein Spiel und fast sekundengleich auslaufend. Also mal ehrlich.....

So war es ja bei zig Spielern.
Mein Lewandoswki Super Gau sagt das auch.

Es waren in den letzten Wochen vieleicht mal 15-20 (eher 10-15) überhaupt auf dem TM.

Gestern innerhalb von einer Stunde fast 100. Es sind doch gestern auch bis auf 1 SBC Pack keine großen Sachen raus gekommen und die 5 Packs vom Vortag hat doch auch nicht jeder aufgespart und selbst wenn...auf die Menge an Top Spielern die in so kurzer Zeit (fast zeitgleich) auf den Markt gekommen sind, kommt man nicht...glaube ich nicht dran.
01.08.2019, 14:23  

Beitrag #5063

Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von flintwest
Mein Lewandoswki Super Gau sagt das auch.

Es waren in den letzten Wochen vieleicht mal 15-20 (eher 10-15) überhaupt auf dem TM.

Gestern innerhalb von einer Stunde fast 100. Es sind doch gestern auch bis auf 1 SBC Pack keine großen Sachen raus gekommen und die 5 Packs vom Vortag hat doch auch nicht jeder aufgespart und selbst wenn...auf die Menge an Top Spielern die in so kurzer Zeit (fast zeitgleich) auf den Markt gekommen sind, kommt man nicht...glaube ich nicht dran.
Brauchst du ein Taschentuch? Meine Güte, wen juckt‘s?
Du heulst seit gestern Abend schon in mehreren Posts rum wie viel Minus du gemacht hast, irgendwann ist doch mal gut.
Es war doch seit längerem schon klar das Mittwoch Best of 3 rauskommt, dann hättest du dich einfach noch ein paar Tage gedulden müssen.
Ich habe letzte und vorletzte Woche auch ca. 1 Mio Minus mit Pogba HL und Militao Tots gemacht, siehst du mich irgendwo rumheulen? Nein, weil es einfach unnötig ist.
Das Game neigt sich sowieso dem Ende zu (ist es vllt schon), also wie gesagt, wen juckt es?

Peace
01.08.2019, 14:28  

Beitrag #5064

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Genau so wie es dich nicht juckt was ihm passiert ist, juckt es auch keine Sau ob dich das stört ...

Also troll dich und laber hier nicht Leute voll die bedeutend länger dabei sind als du und auch viel mehr geschrieben haben.

Leute gibts .... kopfschüttel
01.08.2019, 14:43  

Beitrag #5065

Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von PaLiT
Genau so wie es dich nicht juckt was ihm passiert ist, juckt es auch keine Sau ob dich das stört ...

Also troll dich und laber hier nicht Leute voll die bedeutend länger dabei sind als du und auch viel mehr geschrieben haben.

Leute gibts .... kopfschüttel
Süß Glücklich
01.08.2019, 19:12  

Beitrag #5066

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Eder Militao 350k
Jadon Sancho 700k
Marco Reus 1,22kk
Havertz 1,1kk
Sonaldo 1,1kk
Ben Yedder 340k
Benzema 205k
So?

https://www.futbin.com/19/squad/9304014
01.08.2019, 19:25  

Beitrag #5067

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von markush.
Eher so?
https://www.futbin.com/19/squad/9304264

Wahlweise Kimmich noch als RV dann.
01.08.2019, 19:35  

Beitrag #5068

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Eher so?
https://www.futbin.com/19/squad/9304264

Wahlweise Kimmich noch als RV dann.
Liegt nahe, aber ich fand jetzt die Idee mit Kimmich irgendwie reizvoll.

Btw, es gibt schon wieder neue Fantasiekarten... Als ob es nicht eh schon viel zu viele gäbe...

ZB 90er Renato Sanches
Zaha
Courtois

Etc etc
01.08.2019, 20:24  

Beitrag #5069

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Wie letztes Jahr. Es wird noch bunter.
01.08.2019, 20:30  

Beitrag #5070

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Meine Schrott Verwertung steht jetzt bei 403k...Und es ist längst nicht zu Ende, wirklich krass, hätte ich so nie erwartet.

Wie gehts euch so dabei? Was konntet ihr für Schätze in euren Vereinen finden?[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 01.08.2019 um 20:31 Uhr ----------
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen