Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2018, 09:28  

Beitrag #551

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Mal Spaß bei der Seite:
Ich glaub ich würde ihn spielen.
Und wenn du nicht mit ihm zurecht kommst kannst du ihn immer noch verkloppen und dann Hazard holen.
26.10.2018, 09:32  

Beitrag #552

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Das Problem ist, dass ich dann ein guten LV brauch und da gibt es halt nur Marcelo und Sandro. Dann ist wieder die Frage welchen von beiden
26.10.2018, 10:36  

Beitrag #553

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab ja sandro ucl gezoge, davor hatte ich marcelo und der war eindeutig besser...agiler, gefährlicher über außen, bessere flanken, aber da sandro untradeable ist spiel ich ihn halt
26.10.2018, 12:37  

Beitrag #554

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Anderluv
Ich spiele noch mit Rodrigo als einzige Spitze im 4-3-3. Würde gern upgraden.
Wen könnt ihr empfehlen Griezman oder Suarez.
Oder Cavani würde auch gehen wg. Perfect Link zu Neymar.
Oder Baby Trezeguet?
Griezmann (Hunter) bei mir im 433/433(4)/4321 als St.
29 spiele. 29 Tore. 13 Vorlagen.
Maschine der Kerl.
Geb ihn nie wieder her!
26.10.2018, 14:24  

Beitrag #555

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von stanolli
Griezmann (Hunter) bei mir im 433/433(4)/4321 als St.
29 spiele. 29 Tore. 13 Vorlagen.
Maschine der Kerl.
Geb ihn nie wieder her!
OK super danke dir. Hab Trezeguet wieder weg und teste mal Griezman heut abend in der WL
26.10.2018, 18:08  

Beitrag #556

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Für Leute mit BRD- bzw. Buli-Team:

Sehr günstig und trotzdem ne Wand als IV: Kevin Vogt (80, TSG).

Überraschend ist auch Mario Gomez (81) als Stürmer bei mir nicht mehr wegzudenken. Der ist in der Luft der absolute Hammer und wahrscheinlich nur schlechter als Lewi.Zu Sandro Wagner kann ich allerdings nichts sagen, da noch nie verpflichtet.
26.10.2018, 19:10  

Beitrag #557

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hat einer von Euch zufälligerweise nen Florenzi im Team? bin gerade meine Spieler durchgegangen und sehe dann DAS hier! Würde das stimmen, wäre er bei Real Madrid erste Wahl im Sturm...und auch sonst überall. Schaut auf die Werte

Was ist das los? Sieht es bei Euch auch so aus?

#florenziakacr7and9

26.10.2018, 19:48  

Beitrag #558

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Hat einer von Euch zufälligerweise nen Florenzi im Team? bin gerade meine Spieler durchgegangen und sehe dann DAS hier! Würde das stimmen, wäre er bei Real Madrid erste Wahl im Sturm...und auch sonst überall. Schaut auf die Werte

Was ist das los? Sieht es bei Euch auch so aus?

#florenziakacr7and9

Kann nicht sein. Alle Werte zusammen gerechnet bei schuss und durch 6 geteilt ergibt nicht 77.
In der webapp sind die Details nicht einsehbar aber ich checke das nachher nochmal an der Konsole
26.10.2018, 20:50  

Beitrag #559

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Hab ihn jetzt zwar erst 5 Spiele gespielt aber in denen hat Mahrez IF wirklich überzeugt.
Ausreichend schnell auch mit Deadeye, toller Abschluss, tolles Dribbling und vor allem...
er steht da wo er stehen soll um Tore zu machen!

Zu Mane....
Joa...hat mich bis jetzt noch nicht sooo überzeugt. Hatte bis jetzt noch nicht wirklich seine Momente.
Liegt vielleicht aber auch daran dass ich eher dazu neige über rechts zu spielen. Bleibt aber natürlich
trotzdem im Team. Wird in dieser WL sicher auch noch zu seinen Momenten kommen.
26.10.2018, 21:50  

Beitrag #560

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
1. Florenzis Werte sind jetzt wieder normal
2. HOLT Euch Fellaini Scream - der Boost hat sich jetzt geändert und er ist mutiert zu einem Drachen. fehlt eigentlich nur noch, dass er Feuer spuckt. Bester SUB aller Zeiten

Ich hab 44k bezahlt und das war es mir wert. Den wirste eh wieder los. Gönnt Euch dieses Monster auf jeden Fall mal

Kalou Scream zum Abstoßpreis hab ich dann auch gleich noch mitgenommen und BAS DOST

18k und er ist ein Monster. wow

P.S. ich hoffe, ihr wisst aber, dass dieses Spieler natürlich eigentlich nur die NIFs sind und nix anderes. Wer das jetzt nicht merkt, der wird es nie mehr merken. Aber es ist lustig mit Mega-Dost
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen