Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 226
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2018, 13:05  

Beitrag #941

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Denke mal die waren es zu gut für die Aufgaben...
Zumindest stand bei Twitter, dass die Anforderungen die gleichen bleiben sollen, aber auch dir rewards ändern sollen..
18.11.2018, 13:08  

Beitrag #942

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
weißt due iwe die anforderungen waren? dann kann ich im verein schonmal gucken was ich hab und was nicht und dann entscheiden ob ich die sbc überhaupt mache

edit- habs schon gefunden
18.11.2018, 13:13  

Beitrag #943

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
So grob.

Einmal ne Mannschaft nur mit deutschen und einem deutschen totw.

Einmal eine Mannschaft rund um dem den BVB, hier brauchte man meine ich 3 BVB Spieler.

Einmal ne Mannschaft nur mit Bundesligaspielern, ich glaube 82er Rating und einem if aus der Buli.

Ohne Garantie, aber grob müsste es passen.
18.11.2018, 13:14  

Beitrag #944

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Ich denke die Packs waren nicht zugut und mit Reward ändern meint ea die Gruppen Belohnung sprich die sanches Karte mit anderer Position (RM statt ursprünglich LM)
18.11.2018, 15:12  

Beitrag #945

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Hallo.

Spiele momentan im 4-2-2-2 mit folgender Aufstellung:
TW: Neuer
IV: Süle und Hummels
LV: Alaba
RV: Kimmich
ZDM: Martinez und Goretzka
OM: Rodriguez und Özil
ST: Werner und Lewandowski

Habe rund 700 k zur Verfügung und bin auf der Suche nach Verstärkungen für mein Team. Was könnt ihr mir generell empfehlen (gerne auch Spezialkarten)?
Würde gerne die beiden OM-Positionen stärker besetzen. Habe aber nicht wirklich Ahnung auf welche Fähigkeiten ich hier Wert legen kann.

Auch meine Einwechselspieler (Coman, Gnabry, Depay, Michitariyan) sind nicht wirklich aller erste Sahne.

Über Empfehlungen würde ich mich freuen.
ZDM: Tolisso - mit entsprechenden CS ist ein brutales Kopfballmonster
OM: Definitiv Marco Reus. Für mich der beste MF Spieler in der BuLi
Kroos finde ich auch sehr gut. Könntest du mal als Alternative zu Özil testen.
ST: Werner IF/SIF, falls du den noch nicht hast. Absoluter Torgarant Daumen hoch

@BeckerTh wie spielt sich Alaba?
18.11.2018, 19:00  

Beitrag #946

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Mahrez Spezial ist voll schlecht auf rechts.

Verkaufe den Honk und hol mir dafür SALAH
18.11.2018, 23:07  

Beitrag #947

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von DANNYK
ZDM: Tolisso - mit entsprechenden CS ist ein brutales Kopfballmonster
OM: Definitiv Marco Reus. Für mich der beste MF Spieler in der BuLi
Kroos finde ich auch sehr gut. Könntest du mal als Alternative zu Özil testen.
ST: Werner IF/SIF, falls du den noch nicht hast. Absoluter Torgarant Daumen hoch

@BeckerTh wie spielt sich Alaba?
Mit Alaba bin ich sehr zufrieden. Hinten solide und ab und zu auch vorne mal effizient. Ist in der Buli leider konkurrenzlos. Als Alternative habe ich Roussilion von Wolfsburg. Ist Werner SIF die beste Karte oder gibt es noch eine andere? Wann sollte man die Speziakarte von Reus am besten kaufen?
19.11.2018, 07:55  

Beitrag #948

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Spiele momentan Bellarabi IF auf rechts.
Lohnt sich Sancho als Upgrade? Hat jemand schon Erfahrung - gerne auch als LM/LF?
Die Stats sehen nicht so heftig aus, aber der Preis ist eben auch nicht hoch....habe bisher nur gelesen, dass sein Dribbling im Strafraum krass sein soll. Wie sieht es denn mit dem Abschluss aus?
19.11.2018, 08:17  

Beitrag #949

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich habe am Wochenende gegen ihn spielen müssen, er war für mich kaum vom Ball zu trennen. Ich dachte mir so, ok Sancho, kein Ding ... haha, da irrste! Sau-enge Ballführung und wieselflink! Fieser Blick
19.11.2018, 09:13  

Beitrag #950

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Nachdem am Freitag hier von Sanches UCL geschwärmt wurde und ich eh schon ein Auge auf ihm geworfen hatte, konnte ich den Bengel am Wochenende neben Goretzka im 442 mal testen.
He is worth every penny!!!
Wenn ich mit ihm am gegnerischen Straufraum den Ball verliere und der TW den Ball weit raus schlägt, dann ist Sanches wieder hinten und fängt den Ball ab. Ich frag mich immer wie der so schnell an jedem Ort sein kann.
Der Typ ist wie Kante mit besseren Abschluss.
Bester Box2Box für mich bisher.
Bin auf das Upgrade gespannt. Aber selbst ohne, ist er zweifelsfrei das Geld wert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen