Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 489
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2018, 05:57  

Beitrag #161

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Hat schonmal jemand Mkhitaryan als ST ausprobiert?
Nein noch nicht.

Wie es Er so allgemein?
08.10.2018, 07:07  

Beitrag #162

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von ElManu00
Hat von Euch schon jemand Buffon getestet?
Jop. Spiele Franz/Ger Team aber hab zurück auf Fährmann CL Karte gesetzt (hab alle Franz Keeper durch) und Buffon war bei mir sehr anfällig bei Ecken... Quasi nicht anwesend xD daher isz er geflogen
08.10.2018, 07:32  

Beitrag #163

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Moin,

bräuchte eine Empfehlung für einen guten Keeper. Preis und Liga erstmal egal. Der Rest wird dazu gebastelt. Mein Ederson kommt plötzlich nicht mehr in die Ecken und springt bei Flanken/Ecken unterm Ball unterdurch. Völlig mies.

Nehme gerne sämtliche Erfahrungsberichte an.
Vielen Dank
08.10.2018, 07:35  

Beitrag #164

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Das Problem ist doch, dass dein nächster Keeper dir auch solche Phasen bescheren Wird. Wird du ansonsten mit ihm zufrieden warst, behalte ihn. Bei Keepern spielt es meines Erachtens nach kaum eine Rolle wer da zwischen den Pfosten steht. Die haben alle irgendwann mal ihre Aussetzer.
08.10.2018, 08:03  

Beitrag #165

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von Peetha93
Moin,

bräuchte eine Empfehlung für einen guten Keeper. Preis und Liga erstmal egal. Der Rest wird dazu gebastelt. Mein Ederson kommt plötzlich nicht mehr in die Ecken und springt bei Flanken/Ecken unterm Ball unterdurch. Völlig mies.

Nehme gerne sämtliche Erfahrungsberichte an.
Vielen Dank
Bei mir hält Ederson BOMBE!
Alisson war auch echt gut.
08.10.2018, 09:14  

Beitrag #166

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Ich brauch mal eure Meinung, bin bei meiner Verteidigung sehr unschlüssig.

Entweder:
De Gea - Sanchez - Van Dijk
Oder:
Neuer - Boateng - Hummels

Und im Sturm Aubameyang oder Lukaku, ich denke mal Lukaku ist viel mehr Kopfballstärker als Aubameyang oder was meint ihr?
08.10.2018, 09:24  

Beitrag #167

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Auba habe ich mal gezogen und spiele ihn als Sub. Der hat auch schon einige Kopfballtore gemacht. Auch seine Schüsse sind sehr gut. Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen.
08.10.2018, 09:29  

Beitrag #168

steffen_schmitt_koelns Avatar
steffen_schmitt_koeln
Beiträge: 12
steffen_schmitt_koelns Avatar
steffen_schmitt_koeln
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Ich brauch mal eure Meinung, bin bei meiner Verteidigung sehr unschlüssig.

Entweder:
De Gea - Sanchez - Van Dijk
Oder:
Neuer - Boateng - Hummels

Und im Sturm Aubameyang oder Lukaku, ich denke mal Lukaku ist viel mehr Kopfballstärker als Aubameyang oder was meint ihr?
meiner Meinung nach nehmen sich Vogt (Hoffenheim) und Süle im Vergleich zu Hummels, Boateng nichts, wenn du mit Deutschen IV spielen möchtest.
Sind jeweils ne günstige Alternative. Neuer finde ich persönlich dieses Jahr irgendwie Stärker, bei De Gea scheint EA die WM Patzer mit reinprogrammiert zu haben...
08.10.2018, 10:09  

Beitrag #169

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ist Azpilicueta in diesem Flanke-FIFA spielbar?

van Dijk hat mir richtig gut gefallen, aber hab momentan wenig Bock so viel für einen IV zu investieren und ihn daher wieder verkauft. Azpi wäre recht interessant für Hybrids, aber eben auch enorm klein...
08.10.2018, 10:29  

Beitrag #170

Der Ehrenmanns Avatar
Der Ehrenmann
Beiträge: 6
Der Ehrenmanns Avatar
Der Ehrenmann
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Loby
Wie willst du das machen aktuelle, du brauchst 12 Tauschobjekte und es gibt doch erst 2 Stück
Ja ich warte mit dem team. Hab momentan die transferliste voll mit ifs otws und 83-84 und warte bis sbcs rauskommen.
Deswegen hat das mit el sharaawy zeit.😁
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen