Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 311
Gesamt online: 312
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2018, 11:21  

Beitrag #141

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Wie ist denn Lucas POTM? Habe aus Langeweile mal die SBC gemacht und könnte ihn in einem Serie A Team einbauen. Bin noch im Urlaub und starte am Dienstag erst mit Fut. Würde mir ansonsten Cuadrado gönnen. Jemand Erfahrung mit dem POTM?
06.10.2018, 11:48  

Beitrag #142

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hab auch die SBC gemacht, er sitzt bei mir auf der Bank. Eigentlich ist er nur schnell, aber körperlich echt mies. Als Einwechselspieler ist er aber ganz ok.
Ist natürlich nur meine persönline Erfahrung

Gruß Manor
06.10.2018, 12:16  

Beitrag #143

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Bräuchte Rat auf folgenden Positionen:

Team 1: Suche ZDM in einem BuLi/Bayern-Team (4321, 4231, 41212(2) Forma) - (Tolisso H/M Workrates, Goretzka H/H WR), Martinez zu langsam, oder?
Wen würdet ihr empfehlen?

Team 2: Jesus oder Laca im Sturm in diesen Formas (4321, 4231, 41212(2))?

Hier noch die Frage: Mein Rashford als LM/LF taugt noch nicht soviel, habt ihr speziellen Chemistry Card für den oder bestimmte Anweisungen in oben genannten Formas?
06.10.2018, 14:41  

Beitrag #144

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hatte letztens schon wer erwähnt, aber es ist doppelte Erwähnung wert:

Niklas Stark IF - saugute Karte, mit Shadow krass schnell (92/92), 1,90m groß und richtig nette Passwerte, was ja zur Zeit noch wichtiger als sonst auch ist. Ob man bei ihm Anchor verwendet, muss man halt selbst entscheiden; ich finde, Anchor bringt ihm nicht ganz viel wie der deutliche Paceschub und die 93er-Interceptions, die er mit Shadow bekommt. Besonders von Bedeutung, weil er H/M-Arbeitsraten hat, also gerne auch mal etwas vorprescht

Deswegen ist er gut aufgehoben mit Vogt an seiner Seite, der M/M hat und einfach der Hammer ist! Wie ein top-ZDM, den man in die IV stellt. Defensiv top, Pässe top, Kopfball top

Sehr nettes Team

Bei den AVs bin ich links nun bei Roussillon gelandet; ich dachte, der taugt nix, aber das war ein Irrtum - lrasser Typ auf Anchor und kostet knapp unter 2k
06.10.2018, 16:16  

Beitrag #145

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von El jugador
ich habe beide gespielt. Immobiles Fernschüsse und Körper fand ich besser als Icardis, dafür fühlte sich Icardi agiler an und innerhalb der Box war er stärker. Von seinen Kopfbällen war ich enttäuscht, eigentlich hat er ja tolle Werte in Sprungkraft und Heading Accuracy (mit fehlt grad das deutsche Wort Zufrieden), aber er konnte sich eigentlich nie gegen die Verteidiger durchsetzen.

Von allen Calcio A Stürmern, die ich bisher gespielt habe, hat mir Belotti am besten gefallen. 5* WF, bessere Longshots als man vermuten würde und souverän im Abschluss. Higuain, den ich gerade teste, gefällt mir auch gut. Zwar nimmt er nicht so viel am Spiel teil, aber wenn, dann fällt auch meistens das Tor. 7 Spiel, 5 Tore, 4 Vorlagen hat er bisher
danke für deine Einschätzung, gerade wegen der Kopfballstärke wäre er für mich intressant gewesen (icardi). belotti sehe ich leistungstechnisch eher als rückschritt zu immobiles. ich sehe du spielst auch mit dybala, wie zufrieden bist du mit ihm, auch in bezug auf preis/leistung?
06.10.2018, 16:41  

Beitrag #146

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von Arturo
Bräuchte Rat auf folgenden Positionen:

Team 1: Suche ZDM in einem BuLi/Bayern-Team (4321, 4231, 41212(2) Forma) - (Tolisso H/M Workrates, Goretzka H/H WR), Martinez zu langsam, oder?
Wen würdet ihr empfehlen?

Team 2: Jesus oder Laca im Sturm in diesen Formas (4321, 4231, 41212(2))?

Hier noch die Frage: Mein Rashford als LM/LF taugt noch nicht soviel, habt ihr speziellen Chemistry Card für den oder bestimmte Anweisungen in oben genannten Formas?
Ich sehe da in der Buli keinen klassischen ZDM. Mit ein Grund warum ich immer wieder Franzosen einbaue. Wenn, dann würde ich auf Witsel oder Delaney zurückgreifen. Guilavogi oder Gbamin oder der Argentinier vom VFB gehen auch. Aber die sind halt nicht gerade schick Zwinkern
06.10.2018, 16:54  

Beitrag #147

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Jemand nen Review zu Handanovic?
06.10.2018, 17:11  

Beitrag #148

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Haro89
Jemand nen Review zu Handanovic?
Ich finde ihn wirklich stark. Sicher bei Flanken und Eckbällen, wenig Fehler und hält ab und zu auch mal einen unhaltbaren. Für mich einer der stärksten Torhütern, die es aktuell gibt.
Allerdings gehen die Meinungen zu ihm ziemlich auseinander. Der eine Teil findet ihn genial, der andere katastrophal.

Zitat:
Zitat von dreams11
danke für deine Einschätzung, gerade wegen der Kopfballstärke wäre er für mich intressant gewesen (icardi). belotti sehe ich leistungstechnisch eher als rückschritt zu immobiles. ich sehe du spielst auch mit dybala, wie zufrieden bist du mit ihm, auch in bezug auf preis/leistung?
Gestern bin ich von Higuain zu Mandzukic If gewechselt. Wenn du Kopfballstärke suchst, ist er genau dein Mann Zwinkern

Zu Dybala: Nach 50 Spielen hat er etwas mehr als 1 Scorer/ Spiel. Seine Distanzschüsse und sein Dribbling sind zu diesem Zeitpunkt außergewöhnlich gut und sein WF fühlt sich besser an als 3*.

Insgesamt bin ich zufrieden mit ihm. Wenn du mich aber nach Preis/ Leistung fragst... Mertens hat ähnliche Werte und kostet weniger als ein Drittel. Hätte ich ihn nicht untauschbar gezogen, wäre er mir persönlich zu teuer
07.10.2018, 00:51  

Beitrag #149

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich bin wirklich überrascht von Lacazette...Der spielt sich mit Deadeye einfach sooo gut.
Habe jetzt 41 Spiele mit ihm gemacht, 56 Tore und 29 Torvorlagen gingen dabei auf sein
Konto. Von Morata war ich zu Anfang etwas enttäuscht aber mit Deadeye ist auch er nicht schlecht.
In 41 spielen gehen 33 Tore und und 39 Torvorlagen auf sein Konto.

Genauso wie das oben genannte Duo kann ich auch Sokratis und Baily (jeweils mit Anchor)
voll empfehlen! Absolut kein Vergleich zu Rüdiger und Ake die da vorher standen.
Die beiden haben mein Spiel definitiv verbessert.

Was TWs angeht wären da Kepa (oder Kappa wie ich ihn nenne Zwinkern ) und Neto zu nennen.
Mit beiden hatte ich schon viele wow Momente wo sie einfach unmögliche Dinger noch
rausgefischt haben.
07.10.2018, 06:06  

Beitrag #150

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
So leid es mir tut, aber heute ist es dann doch wieder passiert - in irgendeinem Pack war wohl Lozano drin (die NIF), hab ihm Deadeye gegeben (ist aber egal, weil davon als Einwechselspieler eh nix überbleibt) und es kam, wie es sonst auch kam - dieses Mal sogar direkt im ersten Spiel gegen Courtois

Einwechselung in der 62. min bei 0:1 Rückstand - 2 Longshots und 1 Schuss in-the-box später war der Mexikanische Aggro-Technik-floh wieder im Team. Alles wie immer:

Regelmäßig kleiner als der Gegner, schwächer als der Gegner - hindert in jedoch nie daran, sich den Ball in direktem Zweikamp zu holen oder Kopfballduelle zu gewinnen. Schnell wie sonstewas, gut zu kontrollieren, hält den Ball eng am Körper, saubere Kurzpässe und ein Stellungsspiel, das fast einzigartig erscheint. Seine Stats geben das nicht her, aber das hat ihn bei FUT18 auch nie gestört.
Kostenfaktor: 1k
Wert
inkonenhaft

2. Comeback der Saison: Martial! Viele sagen, der wäre nicht mehr so "op", es gäbe viel bessere. Er ist einfach schnell, physisch top, fantastisch im Abschluss wie eh und je
Habe bisher Reus, Ribery, Coman, Perisic, Asensio, Piatti, El Shaarawy (überraschend gut), Sané (auch top) gespielt und sicher noch den ein oder anderen vergessen. Martial für mich das beste Packet

Aber: Vinicius Jr. ist der Spieler, den man auch unbedingt ein paar Spiele testen sollte; der hat teils so mieses Stats und ist inGame eine absolute Maschine

Gute Nacht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen