Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 552
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2018, 11:32  

Beitrag #121

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
so hab fernandinho nun mit shadow getestet.
ist deutlich der bessere als lucas leiva IF und shadow.
bin sehr zufrieden mit ihm, ist gefühlt wie paulinho. also daumen nach oben! bester mann jedoch bisher im ZM Allan!

und lucas leiva IF ist ein reinfall leute! finger wegg.
04.10.2018, 12:08  

Beitrag #122

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe in den sbc upgrade dingern Chiellini und Joao cancelo gezogen. Die sind meines Erachtens besser als rechte Abwehr Seite als Pereira und sokratis. Für volle Chemie würde ich wohl matuidi holen. Der ist zwar relativ klein aber einzige Option. Spielt den jemand und kann sagen, ob der def gut wegräumt?
Und damit ich bei davinson Sanchez bleiben kann, müsste ich lloris in den Kasten stellen. Hat jemand bei den Torhütern schon signifikante Unterschiede gemerkt? War vorher mit cech zufrieden
04.10.2018, 12:10  

Beitrag #123

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
matuidi als gegner kenne ich und da ist er mir nicht gross aufgefallen. stats sprechen für ihn...
04.10.2018, 13:52  

Beitrag #124

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von whitepur38
ich hatte beide!
griezmann war mein zweiter st nach lacazette aber bei ihm haben mich sein WF gestört sonst war er ein top stürmer.
dann hab ich mir im selben Team suarez geholt und er hat sich wie ein bronze spieler spielen lassen obwohl seine karte mich richtig angemacht hat.
ich bin jetzt wieder zu Ben Yedder IF gewechselt und muss sagen das er mir bis jetzt am besten gefällt.
aber mein nächster stürmer wird entweder Kluivert 88, vieri irgendeine version alle sehen gut aus oder van basten 89
Okay danke dir ich schau mir mal Suarez an sollte ich vor der wl ja nochmal los werden
04.10.2018, 16:08  

Beitrag #125

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
ich habe mir Roman Bürki auf Grund meiner guten Erfahrung in fifa 18 geholt und bin sehr zufrieden. Hält seinen Kasten Ordentlich sauber für ne 81er Karte Daumen hoch

IV habe ich aktuell Süle(mit shadow) und Vogt Bzw. Tah.
Alle sind über 1.90 und einfach nur enorm stabil hinten drin.

LV habe ich auf Grund seines Tempos und guten Crossing Werten Philipp Max.
Defensiv stellt er sich auch besser an als seine Werte angeben.
Alaba kann ich mir aktuell noch nicht leisten Lachen

RV klassisch wie letztes Jahr auch pisczeck bzw. Kimmich.
04.10.2018, 16:59  

Beitrag #126

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Falls jemand Bock hat, auch mal die einfachen Tore zu ...kassieren, dann ist Alisson die richtige Wahl. Was eine Gurke. Fährmann scheint seine Fußabwehr verlernt zu haben - bye bye

Mattia Perin (TW) in der Seria A eine Bank. Selbst in schickem UCL-Blau kostet er nur 14k und ist sie mehr als wert.
Ich habe Alisson und finde ihn stark
04.10.2018, 18:39  

Beitrag #127

BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Wen haltet ihr denn so für den aktuell stärksten verfügbaren TW aus LaLiga? Hab derzeit Navas drin und finde ihn sehr nah an der Realität - bisweilen unglaubliche Reflexe und dann wiederum Aussetzer, die ich in keinem FIFA zuvor gesehen hab. Das nächstbeste Trio wäre ja entsprechend Oblak/Courtois/ter Stegen, wer kann da was dazu sagen?
04.10.2018, 18:50  

Beitrag #128

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Nun sitze ich hier und überlege, ob ich mein gesamtes Guthaben in Aubameyang stecke, oder doch lieber Aguero holen soll.
Hinzu kommt erschwerend, dass ich eigentlich ungern alles in eine Karte stecke. Und ganz eigentlich, würde ich das gern noch aufheben und mein Mittelfeld stärken wollen => Gattuso! Selbst die 85er Karte hat meiner Meinung nach hammer Werte! Da das Spiel bisher irgendwie im Mittelfeld entschieden wird, bin ich daher sehr skeptisch.
04.10.2018, 20:12  

Beitrag #129

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
66 sho 76 pas...hammer werte sind für mich was anderes, da kann man eher einen allan nif spielen, der kostet grob 500K weniger lol ich finde manche Ikonen sind echt totaler schrott, für das Geld jedenfalls kannst du dir fast schon kante UND aubameyang holen
04.10.2018, 20:27  

Beitrag #130

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von BigBlindEye
Wen haltet ihr denn so für den aktuell stärksten verfügbaren TW aus LaLiga? Hab derzeit Navas drin und finde ihn sehr nah an der Realität - bisweilen unglaubliche Reflexe und dann wiederum Aussetzer, die ich in keinem FIFA zuvor gesehen hab. Das nächstbeste Trio wäre ja entsprechend Oblak/Courtois/ter Stegen, wer kann da was dazu sagen?
Also ich habe seit ein paar Spielen Oblak. Kann mir noch kein exaktex Bild machen somit. Er hat bisher paar Dinger gehalten die ein Mandanda wohl durchgelassen hätte, aber er ist halt auch 50mal so teuer (wobei Oblak bei dem Rating, ähnlich wie Navas noch billig sind).
Habe gelesen und das war auch letztes Jahr der Fall, das Größe nicht zu verachten ist bei TW. Somit sollten Oblak (günstiger) und Courtois, sehr gute Lösungen sein für La Liga. Ter Stegen fand ich schon immer unter durchschnittlich. Woran das liegt, kA. Ich denke TW sind nur so gut wie es Fifa zulässt bis zu einem gewissen Punkt. Wenn man sie auch mal rausholt (vorallem bei Ecken postiert), also aktiver nutzt, trennt sich wohl die Spreu vom Weizen.
Für mich sind die 50k gut angelegt und wenn es nur ein psychologischer Effekt ist!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen