Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2018, 08:10  

Beitrag #1121

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von paddy1h
Da du ja die nif Karte von rabiot spielst. Turnt der oft vorn rum? Würde den im 4231 als 6er mit kante spielen.. Bin mir nur nicht sicher wegen den wr..
Anweisung hinten bleiben und damit spielt er sich recht neutral was die WR angeht.

Allerdings ist er nach vorne sehr gut und da lass ich ihn auch gerne mitmachen Zwinkern

Durch Shadow ist er nach hinten auch sehr stark. In der 60. min kommt dann sein Ersatz rein mit Cyprien oder Tolisso.

Rabiot ist ne klasse Karte.
28.11.2018, 08:11  

Beitrag #1122

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Aktuell spiele ich im 4411. Eigentlich lässt es sich gut spielen, jedoch habe ich dort das Problem, dass meine Außen (speziell Hazard POTM) nicht wirklich zur Geltung kommen.

Bräuchte also ein neues System, vermutlich mit 3 Spitzen, damit Hazard sichtbar wird. Müsste halt optimalerweise der LV Link zum LF haben (da Alonso UEL). Mittelfeld ist eigentlich schon verplant. Könnte aber notfalls Tottehams Dembele oder einen Chelsea ZM einbauen
28.11.2018, 11:32  

Beitrag #1123

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
hat jemand schon pedro flash back gespielt und kann ein review über ihm geben?
28.11.2018, 11:41  

Beitrag #1124

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Jemand Erfahrungen mit

Meunier IF als ZDM
Valencia IF als RV?

Danke!
28.11.2018, 12:30  

Beitrag #1125

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Wie sind eure Erfahrungen mit:

J. Boateng
T. Müller (als ZOM oder CF)
L. Sane

(Alle NIF)

Danke!
28.11.2018, 12:42  

Beitrag #1126

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von DANNYK
Wie sind eure Erfahrungen mit:

J. Boateng
T. Müller (als ZOM oder CF)
L. Sane

(Alle NIF)

Danke!
Boateng hat bei mir Hummels, Toprak und Stark verdrängt, kann ich absolut empfehlen.

Sane hab ich im Buli team, hat Coman und Gnabry und Plea IF verdrängt, kann ich auch nur empfehlen.
28.11.2018, 13:04  

Beitrag #1127

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Boateng steht auch in meiner Abwehr. An sich ein guter, großer und kräftiger Verteidiger. Er könnte aber wirklich etwas schneller sein. Er neigt allerdings auch nicht so krass wie dieser Wahnsinnige (Hummels) dazu, bis ins MF bei Interceptions vorzustoßen.

In meinen letzten 5 Spielen hat Jerome aber anscheinend Geld vom Gegner angenommen - hat sich ständig hinfallen lassen, um dem Gegner Schussmöglichkeiten zu eröffnen und den ganzen bekannten Slapstick (Beine in die Luft, Beine breit machen, Verweigerung zum Ball zu gehen), aber das hat nix mit der Karte zu tun. bin gerade mit meinem neuen Account in die nächste Division hoch und stand zudem kurz vor 2000 Qualipunkten - da beginnt EA ja gern mal, ein wenig mitspielen zu wollen. Waren echt ekelhafte Spiele gerade

Vogt CL, Boateng und Stark IF sind aktuell in der BuLi das Maß aller Dinge
28.11.2018, 17:02  

Beitrag #1128

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von markush.
Und Piszczek... Wäre echt nice... 2neue AVs für die Buli...

Btw, hat mir jemand nen Tipp, wie ich meine rechte Seite verbessern könnte? Speziell RW bzw. RM

https://www.futbin.com/19/squad/2017448
Markush,

probiere mal Sancho IF 79 - CS catalyst ca. 20k. Ist bei mir komischerweise wesentlich besser als der sancho POTM 84, der nichts auf die Matte bekommt. Ich hatte den sancho IF bei der SBC eingesetzt und nun wieder gekauft.
28.11.2018, 21:24  

Beitrag #1129

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Andy73
Leute sagt mal, wie ich mein Team verbessern kann.

5000€ an Points ausgeben ??Lachen
Dich nimmt eh bald keiner mehr ernst. So bin doch beim PL Team geblieben. Hier mal mein Team, passt das so oder sollte ich was ändern ? https://www.futbin.com/19/squad/2418356
28.11.2018, 21:52  

Beitrag #1130

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Sven_81
Dich nimmt eh bald keiner mehr ernst. So bin doch beim PL Team geblieben. Hier mal mein Team, passt das so oder sollte ich was ändern ? https://www.futbin.com/19/squad/2418356
Das einzige außer mehr if's wäre kdb oder Eriksen. Ist aber auch Geschmackssache
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen