Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 565
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2018, 17:51  

Beitrag #1101

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von XXX
Bin grade im Begriff mir Virgil Van Dijk SIF zu zulegen. Seine Werte sehen ja extrem gut AUS, vor allem körperlich. Und weil er jetzt im TOTW ist wo halt extrem viel gezogen wurde ist natürlich auch sein Preis um 200k runtergerutscht.
Ich denke er ist sowohl sportlich als auch trade-technisch interessant.

Hat den schon jemand gespielt und a erfahrung mit ihm?
Ich würde mich wundern, wenn Du irgendeinen Unterschied zur NIF-Karte bemerken würdest. Den Unterschied zwischen 95 Interception (Shadow) und 98 oder 4 mehr im Passing...das bemerkt NIEMAND...nur Dein Portemonaie^^^

Spar Dir die Coins auf einen wirklichen Unterschied: eine IKONE
27.11.2018, 09:43  

Beitrag #1102

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Wer auch immer nochmal die Empfehlung für Meunier UCL anstatt Meunier IF ausgesprochen hatte:

Danke!

Die UCL Karte spielt sich wirklich merkbar besser als die nif und stellt einen Mehrwert her.

Jetzt werde ich mir auch mal die UCL Karte von Rabiot holen. Da ist die nif schon genial.
Ich bin gespannt...
27.11.2018, 14:43  

Beitrag #1103

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von stanolli
Wer auch immer nochmal die Empfehlung für Meunier UCL anstatt Meunier IF ausgesprochen hatte:

Danke!

Die UCL Karte spielt sich wirklich merkbar besser als die nif und stellt einen Mehrwert her.

Jetzt werde ich mir auch mal die UCL Karte von Rabiot holen. Da ist die nif schon genial.
Ich bin gespannt...
Rabiot bekommt möglicherweise morgen eine IF-Karte
27.11.2018, 19:18  

Beitrag #1104

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Da du ja die nif Karte von rabiot spielst. Turnt der oft vorn rum? Würde den im 4231 als 6er mit kante spielen.. Bin mir nur nicht sicher wegen den wr..
27.11.2018, 19:56  

Beitrag #1105

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich hab lange Zeit Paulista NIF gespielt und mir jetzt die Tage für 8k mal einen einen Paulista CL geholt und Shadow drauf gehaut, der Typ ist einfach das absolute Beast, der gewinnt jeden Zweikampf und der drückt einfach alle Spieler weg, dazu hab ich mir noch Murillo CL geholt, der ist ebenfalls ein Beast, aber nicht ganz so stark.

Pedro Fut hab ich mir geholt und der Typ hat so rattenscharfe Flanken, perfekt für Sturridge der die dann mitm Kopf macht, gefällt mir bisher wahnsinnig gut der Pedro, hab auch Lucas POTM und Bale noch und er steht denen in nichts nach, ist halt nur langsamer, nutze ihn bisher aber mit Basic. Ich finde ihn definitiv besser wie Salah, welchen ich auch bestimmt fast 100 Spiel gespielt habe, aber mal abwarten, zu anfangs überpowern die Spieler auch oft
27.11.2018, 20:40  

Beitrag #1106

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Also ich habe mir gerade endlich den 87er Reus gekauft und spiele ihn im Sturm.
5 Spiele
9 Tore
5 Vorlagen

Joa kann man also weiter empfehlen!
27.11.2018, 21:10  

Beitrag #1107

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Meine Viererkette besteht aus Alaba, Boateng, Hummels und Kimmich. Alle NIF.
Lohnt sich als Upgrade die UCL Karte für jeden bzw. mit welchem CS sollte diese gespielt werden?

Ansonsten vielleicht Empfehlungen zur Viererkette?
27.11.2018, 21:48  

Beitrag #1108

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Warte auf morgen und schau ob rousillion einen if bekommt..
27.11.2018, 22:00  

Beitrag #1109

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von paddy1h
Warte auf morgen und schau ob rousillion einen if bekommt..
Und Piszczek... Wäre echt nice... 2neue AVs für die Buli...

Btw, hat mir jemand nen Tipp, wie ich meine rechte Seite verbessern könnte? Speziell RW bzw. RM

https://www.futbin.com/19/squad/2017448
27.11.2018, 22:05  

Beitrag #1110

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von markush.
Und Piszczek... Wäre echt nice... 2neue AVs für die Buli...

Btw, hat mir jemand nen Tipp, wie ich meine rechte Seite verbessern könnte? Speziell RW bzw. RM

https://www.futbin.com/19/squad/2017448
RM spiele ich Rashica. Den hatte ich aus den WL Belohnungen. Viel besseres hat die Buli nicht zu bieten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen