Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 458
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2018, 13:32  

Beitrag #1081

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich weiß ja nicht, welche Spieler du unbedingt mit reinhaben magst und wieviele du an Asche locker machen kannst, aber ein interessanter und ich glaube effektiver Mix aus PL, Serie A und der franz. Liga könnte so aussehen?

https://www.futbin.com/19/squad/2292219

Die Spieler aus deinem BuLi Team sind schwierig mit einzubauen, aber wenn du zb zum Start von der 433(4) auf die normale 433 gehst, ist es leichter die Aussenverteidiger mit einzubauen, da diese keinen Link zum Aussenstürmer haben.
25.11.2018, 13:54  

Beitrag #1082

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von BENII1337
Ich weiß ja nicht, welche Spieler du unbedingt mit reinhaben magst und wieviele du an Asche locker machen kannst, aber ein interessanter und ich glaube effektiver Mix aus PL, Serie A und der franz. Liga könnte so aussehen?

https://www.futbin.com/19/squad/2292219

Die Spieler aus deinem BuLi Team sind schwierig mit einzubauen, aber wenn du zb zum Start von der 433(4) auf die normale 433 gehst, ist es leichter die Aussenverteidiger mit einzubauen, da diese keinen Link zum Aussenstürmer haben.
Klar, daran solls nicht liegen, ingame Umstellung ist ja kein Problem, im Serie A team gefallen mir halt vor allem :

Cuadrado
Hamsik
Costa
Und natürlich dann die neue Abwehrreihe mit Telles und PSG Spielern.

Buli team vor allem:

Sanches
Goretzka
Witsel
Werner
25.11.2018, 14:26  

Beitrag #1083

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
also silva spielt bei mir tatsächlich noch mit basic und marqu. natürlich anchor!

beide gehen nicht bei dir?
25.11.2018, 14:26  

Beitrag #1084

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ist der Suso SIF wirklich so gut? Immerhin würde er mit Cuadrado einen meiner Lieblingsspieler verdrängen...

Und Leiva IF... Wirklich besser als Allan?

---------- Beitrag aktualisiert am 25.11.2018 um 14:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
also silva spielt bei mir tatsächlich noch mit basic und marqu. natürlich anchor!

beide gehen nicht bei dir?
Doch, würde schon gehen, mit Meunier auf RV
25.11.2018, 14:47  

Beitrag #1085

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich habe Suso bei nem Kollegen gespielt - dem seine Longshots sind einfach ein Traum! Sehr passsicher, schnell und eine gute Beweglichkeit. Leiva IF ist halt eher ein angenehmer Ballverteiler, was ein Allan ja nicht so ist? Dafür dachte ich dann an Fabinho als defensiver Abräumer. Mark etwas klobig wirken, aber steht oft von allein sehr gut um Bälle abzufangen und verrichtet defensiv einfach einen bomben Job. Nur den Abschluss sollte man mit ihm meiden, daher hinten bleiben bei Angriffen und energisches Abfangen - ein toller Spieler für die paar Münzen.
25.11.2018, 15:12  

Beitrag #1086

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
https://www.futbin.com/19/compare/73...&schem=100,100

Nein, dann bleib ich vorerst noch bei ZDM Allan mit powerhouse und Hamsik ZM mit maestro
25.11.2018, 17:08  

Beitrag #1087

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Moin Jungs,

Hat hier schon wer Pele 95 und/oder Eusebio 89 gespielt? Bin am überlegen welchen von beiden ich als nächstes anpeile. Pele hat halt den Finesse trait aber nur 4* WF, Eusebio dann kein Finesse aber 5* WF Enttäuscht Aber Pele overall bessere Karte, jeder feiert aber gefühlt Eusebio, was meint ihr?
25.11.2018, 18:41  

Beitrag #1088

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Hatte diese WL die Möglichkeit Alisson 86 und Ederson Nif miteinander zu vergleichen.
Für mich ist Ederson ganz klar um längen besser.
Alisson faustet mir zuviel und hat das schlechtere Stellungsspiel. Ederson hat bei mir die besseren Reflexe und ist im 1vs1 überragend. Hatte beide mit CS Basic getetest.
25.11.2018, 23:25  

Beitrag #1089

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich hatte gestern 10 Spiele mit Sturrigde Flashback und bin endlich mal so richtig begeistert. Der spielt sich tatsächlich so, wie ich den von früher in Erinnerung hatte. Pfeilschnell, robust und komplett klinisch im Abschluss plus furchtbar kopfballstark. Ich spiele in mit 8er Chemie in meinem Billigtem und das ist null Problem. Durch Sancho kriegt er seine Chemie und wird längerfristig Fabinho im MF bei mir ermöglichen.

Seinen WF konnte ich nicht großartig bemerken, war zumindest in keinem Fall so, dass er Salah-mäßig versagt hat. Und seine Passfähigkeiten sind sehr brauchbar Die Rewardpacks waren EA-Style, also ca. 20-25k Erlös, aber dazu sag ich ni mehr.

Ich finde Sturridge super und seitdem er da ist, trifft sogar Sancho - ganz seltsam, aber geil
26.11.2018, 08:15  

Beitrag #1090

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Kann es sein, dass EA in seiner Raffgier vom letzten WE einfach vergessen hat, die Screamspieler anzupassen oder ist denen das einfach nur noch scheissegal, weil es niemanden zum Pointskauf animiert?

btw: Hab gerade 4 Spiele Rivals hinter mir (PS4) und fand es das schönste FIFA seit bestimmt 3 Jahren. Von mir aus können sie den Patch weglassen - manuelle Defensive klappt ganz wunderbar.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen