Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 527
Gesamt online: 527
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2018, 16:45  

Beitrag #1201

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Beim Potm besteht immer die Möglichkeit, dass man einen if einsetzen muss.
03.12.2018, 17:24  

Beitrag #1202

El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 44
El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hallo allerseits, ich habe ein bzw. zwei Teams bestehend aus Bundesliga Spielern. Ich hatte zwischendurch auch mal ein Hybridteam aus Eng. und Fra. aber ich bin und bleibe doch ein Kind der Bundesliga. Ich würde Euch gerne mal mein WL-Team und Fitnessteam vorstellen. Dabei hoffe ich auf Eure Tipps, falls mir ein Spieler durch das Raster gefallen ist, den ihr mir ans Herz legt. Gerne auch deutsche Spieler im Ausland als Tipp wie zb. Özil, Gündogan, Kroos usw., wenn diese empfehlenswert sind.

WL-Team
TW: Neuer CL
RV: Caliguri
03.12.2018, 17:34  

Beitrag #1203

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Sam04
Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen!
Habe bald ca. 280k zusammen und könnte mir Aguero leisten. Spiele momentan in einer Doppelspitze Jesus und Kane, letzterer ist mir aber zu langsam. Ist Aguero da die beste verfügbare Wahl für eine Premier League Mannschaft und ist er auch ein wirkliches Upgrade zu Kane? Oder habt ihr noch anderweitige Empfehlungen?
Eine andere Sache noch: habe heute morgen Sterling IF gezogen, soll ich mit dem Verkaufen noch warten wegen eventuellem Player of the month? Schon mal Danke für eure Antworten!
In der Preiskategorie hast du die Wahl zwischen 4 Stürmern, je nach Spieltyp, kannst du dir auf Futbin mal anschauen. Ich Liste mal auf, in der für mich besten Reihenfolge:

1. Aguero
2. Auba
3. Laca IF
4. Lukaku IF

Habe bislang nur Aguero gespielt, denke aber da bekommt man das beste Gesamtpaket.
Kannst sie auf Futbin miteinander vergleichen und dann Ausschlussverfahren machen.
03.12.2018, 17:35  

Beitrag #1204

El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 44
El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hallo allerseits, ich habe ein bzw. zwei Teams bestehend aus Bundesliga Spielern. Ich hatte zwischendurch auch mal ein Hybridteam aus Eng. und Fra. aber ich bin und bleibe doch ein Kind der Bundesliga. Ich würde Euch gerne mal mein WL-Team und Fitnessteam vorstellen. Dabei hoffe ich auf Eure Tipps, falls mir ein Spieler durch das Raster gefallen ist, den ihr mir ans Herz legt. Gerne auch deutsche Spieler im Ausland als Tipp wie zb. Özil, Gündogan, Kroos usw., wenn diese empfehlenswert sind.

WL-Team
TW: Neuer CL
RV: Caliguri Liga-SBC
IV: Süle CL
IV: Boateng CL
LV: Alaba CL
ZM: Reus POTM
ZM: Guilavogui swap-Tausch
ZM Goretzka otw
RF Sancho potm
ST: Werner IF (86er)
LF: Sane IF

Bank: Ter Stegen CL, Hummels CL, Renato Sanches Live-CL, Thiago CL, Coman CL, Gnabry Liga-SBC, Lewandowski IF

Fitnessteam:
TW: Fährmann Live-CL
RV: Rafinha Scream
IV: Sane otw
IV: Tah
LV: Roussilion
ZM: Witsel otw
ZM: Forsberg scream
ZM: Sabitzer
RF: Hazard if
ST: Alcacer swap-Tausch
LF: Plea IF

Bank: Szczesny WL-Belohnung, Vogt CL, Podolski Liga-SBC, El-Shaarawy CL-Bel., Kalou scream, Philipp Live-CL

Soweit meine Teams. Leider Gottes habe ich Götze Flashback und Tah EL verpasst zu machen. Denke mal es wird auch keine Gelegenheit mehr kommen, diese beiden Spieler zu bekommen.
Wie gesagt, ich bin um jeden Tipp mega dankbar. Sehr gerne gebe ich auch detaillierte Antwort auf die genannten Spieler, falls ihr überlegt einen der Spieler zuzulegen!
03.12.2018, 17:51  

Beitrag #1205

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Hallo.
Bin neu hier im Forum, habe echt schon wertvolle Tipps gefunden.
Nun wollte ich fragen, wie wichtig ihr den Keeper bei Fifa 19 findet? Hab bei meinem Spanien/LaLiga-Team Kepa im Tor und bald 100 k rumliegen. Würde ein De Gea viel Unterschied machen? Danke schonmal.

Das Team im 4-4-1-1:

---------------------Kepa
Carvajal, Pique, Nacho, Alba
Callejon, Thiago, Casemiro, Asensio
---------------------Isco
--------------------Morata
03.12.2018, 18:05  

Beitrag #1206

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Weezel
Hallo.
Bin neu hier im Forum, habe echt schon wertvolle Tipps gefunden.
Nun wollte ich fragen, wie wichtig ihr den Keeper bei Fifa 19 findet? Hab bei meinem Spanien/LaLiga-Team Kepa im Tor und bald 100 k rumliegen. Würde ein De Gea viel Unterschied machen? Danke schonmal.

Das Team im 4-4-1-1:

---------------------Kepa
Carvajal, Pique, Nacho, Alba
Callejon, Thiago, Casemiro, Asensio
---------------------Isco
--------------------Morata
Willkommen im Forum! Cool

De Gea ist sicherlich einer der Besten, der aber aktuell ~150k kostet. Viele Möglichkeiten hast du sonst nicht. Wenn du mit Kepa zufrieden bist und keine anderen Baustellen siehst, würde ich es machen.
An deiner Stelle würde ich ST/IV Position hochwertiger besetzen ala Griezmann oder evtl Ramos gegen Nacho tauschen.
03.12.2018, 18:08  

Beitrag #1207

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Willkommen im Forum! Cool

De Gea ist sicherlich einer der Besten, der aber aktuell ~150k kostet. Viele Möglichkeiten hast du sonst nicht. Wenn du mit Kepa zufrieden bist und keine anderen Baustellen siehst, würde ich es machen.
An deiner Stelle würde ich ST/IV Position hochwertiger besetzen ala Griezmann oder evtl Ramos gegen Nacho tauschen.
Ramos halt wie Griezmann sehr teuer, aber definitiv Jungs, die ich irgendwann haben will!
Brauch für meinen Spielstil aber auch einen Stürmer mit starkem Kopfball, spiele viel über den Flügel mit Flanken Lachen
03.12.2018, 18:19  

Beitrag #1208

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Weezel
Ramos halt wie Griezmann sehr teuer, aber definitiv Jungs, die ich irgendwann haben will!
Brauch für meinen Spielstil aber auch einen Stürmer mit starkem Kopfball, spiele viel über den Flügel mit Flanken Lachen
Das kann Griezmann aber auch, der hat 90 Jumping und 84 Heading Accuracy, also mit dem kannst du auch mal 1-2 Kopfballtore machen.
03.12.2018, 18:20  

Beitrag #1209

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Griezmann CL hab ich und der hat so mega gute Kopfbälle, weil der einfach perfekt rein läuft.

Aber ich sage es nochmal Sturridge Flashback ist einfach eine dermaßen kranke Karte das gibts nicht (67 Spiele 66 Tore und 27 Vorlagen -> Div 5 & WL & Squad BAttles Legende o. weltklasse), gerade wieder mit 10 Mann einen 1 zu 0 Rückstand aufgeholt, und wie ganz einfach, Hazard geht Grundlinie flankt perfekt in den Raum Sturridge Kopfball, andere Seite Pedro Flashback macht dasselbe nur etwas langsamer, Sturridge Tor.

Ich hab Griezmann CL, Firminho, Hazard POTM, Bale, Jesus, Lukaku, Rodrigo und auch Salah ich hab sie alle gespielt, aber Sturridge ist einfach so ein kranker Typ.

Lustigerweise hab ich schon so oft gegen den gespielt und glaub in 30 Spielen bisher max 3-4 Tore bekommen, aber meiner netzt wie verrückt, egal ob links rechts Kopfball einfach phänomenal der Typ und ich hätte den fast nicht gemacht

Btw. kenn ich kein Fifa bei dem die Goalies so wichtig waren wie in 19, hab lange keine Lust gehabt da viel Geld zu investieren, bis ich mir dann endlich mal Lloris und Navas geholt habe, Lloris ist bockstark außer bei Longshot und Navas hab ich getauscht gegen Courtouis (konnte ich heute für 80k mit Wall erhaschen) und Courtouis hat bisher 4 Spiele wirklich Dinger gehalten da bleibt einem die Spucke weg, aber genauso bei meinem 3 zu 1 Sieg eben hat der Dinger von mir rausgehauen wo ich gedacht habe...gibts nicht.

Werde nun noch auf zwei Spieler sparen -> Walker, weil der selbst meinen Hazard POTM immer zerstört und De Gea, und dann noch den Lerma FUT als ERsatz für Matic.
03.12.2018, 18:21  

Beitrag #1210

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das kann Griezmann aber auch, der hat 90 Jumping und 84 Heading Accuracy, also mit dem kannst du auch mal 1-2 Kopfballtore machen.
Klingt gut, dann spar ich jetzt auf Griezmann statt De Gea. Danke für die Ratschläge.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen