Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 396
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2018, 22:28  

Beitrag #701

Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Für alle die noch überlegen, die Götze SBC zu machen:
Ich habe jetzt einige Spiele mit ihm als ZOM mit Reus als ST gemacht und finde ihn super! Im Abschluss nicht ganz so stark wie Reus aber trotzdem mit futer Torquote, seine grosse Stärke sind aber die Pässe. Dazu ist er noch etwas robuster als Reus (klar, gegen Van Dijk sieht es schlecht aus, aber Reus verliert deutlich mehr Zweikämpfe). Insgesamt spielt er sich echt gutCool
04.11.2018, 22:59  

Beitrag #702

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Marco96
Für alle die noch überlegen, die Götze SBC zu machen:
Ich habe jetzt einige Spiele mit ihm als ZOM mit Reus als ST gemacht und finde ihn super! Im Abschluss nicht ganz so stark wie Reus aber trotzdem mit futer Torquote, seine grosse Stärke sind aber die Pässe. Dazu ist er noch etwas robuster als Reus (klar, gegen Van Dijk sieht es schlecht aus, aber Reus verliert deutlich mehr Zweikämpfe). Insgesamt spielt er sich echt gutCool
Wie viel Coins hast investiert für die Götze SBC?
Habe aktuell ca. 72k
04.11.2018, 23:05  

Beitrag #703

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Marco96
Für alle die noch überlegen, die Götze SBC zu machen:
Ich habe jetzt einige Spiele mit ihm als ZOM mit Reus als ST gemacht und finde ihn super! Im Abschluss nicht ganz so stark wie Reus aber trotzdem mit futer Torquote, seine grosse Stärke sind aber die Pässe. Dazu ist er noch etwas robuster als Reus (klar, gegen Van Dijk sieht es schlecht aus, aber Reus verliert deutlich mehr Zweikämpfe). Insgesamt spielt er sich echt gutCool
Die volleys sind der Wahnsinn.. Spiele viel mit Flanken.. Wenn auf ihn eine durchrutscht, ist der eigentlich immer drin.
05.11.2018, 07:37  

Beitrag #704

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Überlege ihn auch zu machen. Doppelsturm mit Reus POTM oder lieber im 4411 als hängende Spitze oder ZOM? Und wenn, welchen der beiden als Stürmer und welchen als ZOM. Wäre nämlich mein Superduperlink zu Reus POTM und ich könnte Hazard POTM und Lucas POTM auf den Flügeln spielen.
05.11.2018, 08:07  

Beitrag #705

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von joekrieger
Super, vielen vielen Dank. Einen SHADOW hab‘ ich sogar noch übrig. Viel Erfolg dir weiterhin ��

Tolles Team übrigens wobei ich noch einen 2. spanischen IV genommen habe damit ich De Gea in‘ Tor stellen kann
Ich brauch keinen zweiten IV aus Spanien - Ramos drängt Varane schon von allein oft genug ausm Spiel Lachen Keine Ahnung, was bei dieser Karte verkehrt läuft - linker und rechter IV scheint Ramos irgendwie nicht zu interessieren.
Ich hab die 4-2-2-2 -Anweisungen von Megabit jetzt wieder beseitigt, bei mir wurden die Spieler dadurch irre. Lieber wieder Raute und ab und an 4-3-2-1

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2018 um 08:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von aente
Nabend schön,
kann mir jemand eine Empfehlung zu Thiago Silva und Marquinhos geben?
Einen der Beiden möchte ich neben Buffon und Kimpembe stellen.

Preislich ähneln diese sich ja...
Thiago Silva ist in Fifa ein überragender IV, kaum schlechter als S. Ramos. Er steht richtig gut und greift oft auch im richtigen Moment ein, so dass es gar nicht so oft zu Tacklings kommt. Seine vordergründig schwächeren Physiswerte kann man getrost übersehen, er ist mit 82 stark genug und brachial sprungstark plus Trait power Header.

Marquinhos wirkt nur auf den ersten Blick ähnlich, denn anders als Silva hat Marquinhos kein H/H, sondern M/M, reagiert also öfter als das er agiert (pauschal ausgedrückt); finde seinen IF etwas unausgegoren - aber ist sicher trotzdem ne saugute Karte. Da der Partner Kimpembe sein soll, würde ich Marquinhos bevorzugen, weil 2 H/H in der IV doch bisschen viel sind
05.11.2018, 09:50  

Beitrag #706

Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von DANNYK
Wie viel Coins hast investiert für die Götze SBC?
Habe aktuell ca. 72k
Ich habe um die 60k investiert. Leider war in den Packs nichts drin .

Ich spiele ihn als ZOM mit Reus als ST, 2 St wären auch interessant, da würde ich dann wohl Werner IF mal testen.
05.11.2018, 10:06  

Beitrag #707

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Was meint ihr, eher pogba oder matuidi neben kante?
05.11.2018, 10:20  

Beitrag #708

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Also ich spiele Matuidi jetzt 90 Spiele und bin nach wie vor nicht überzeugt. Solide, aber immer mal wieder mit verlorenen Zweikämpfen. Sehr schlecht im Abschluss!
05.11.2018, 10:54  

Beitrag #709

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Team in der sig:

Hab 500k und weiß nicht wen ich holen soll:
Pogba (ZM)
Kante (ZM)
oder
Mbappe (RF)
?

Tendenziell wuerde ich auf Pogba gehen.

Was meint ihr?
Gerne auch Spieler die ich Ggfs nicht auf dem Schirm habe.
05.11.2018, 13:10  

Beitrag #710

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von stanolli
Team in der sig:

Hab 500k und weiß nicht wen ich holen soll:
Pogba (ZM)
Kante (ZM)
oder
Mbappe (RF)
?

Tendenziell wuerde ich auf Pogba gehen.

Was meint ihr?
Gerne auch Spieler die ich Ggfs nicht auf dem Schirm habe.
Kommt auf die Position drauf an.
Pogba wäre die offensive Variante mit H/L Workrates.
Kante wäre meine Wahl als zusätzlichen Abräumer.
Alternativ wären Matuidi als teure Variante.
Oder Kondogbia und Sissoko als günstige Alternativen. Über den zweiten habe ich einiges gutes gelesen.

Die Luxusvariante wäre ein Makelele 87.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen