Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 418
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2018, 23:07  

Beitrag #721

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Hat schon jemand den Götze 87 getestet? Lohnt der für die Kohle?
06.11.2018, 02:39  

Beitrag #722

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Zitat:
Zitat von Kev1896
Hat schon jemand den Götze 87 getestet? Lohnt der für die Kohle?
Also ich finde schon, spiele Götze im 4312 als ZOM hinter Reus POTM und Martial If, gute Schüsse und geniale Pässe.Finde die lt Futbin veranschlagten 107k Coins gerechtfertigt, falls man Reus POTM schon hat.
06.11.2018, 07:37  

Beitrag #723

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Ist Reus POTM als einzige Spitze geeignet?
Überlege auf 451 mit LM und RM zu gehen, aber befürchte, dass Reus dafür nicht der richtige ist. Dahinter steht dann Götze. (Alternativ 4411)
Oder sollte ich lieber etwas mit 3 Stürmern nehmen?

Aktuell spiele ich noch 4222, das läuft ganz gut, möchte aber noch Hazard POTM einbauen
06.11.2018, 07:56  

Beitrag #724

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Spielst du lange Bälle in die Spitze, so wie inzwischen 90 Prozent aller Spieler, sollte Reus gut funktionieren. Ansonsten würde ich Werner IF vor Reus und Götze stellen.
06.11.2018, 08:14  

Beitrag #725

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Spielst du lange Bälle in die Spitze, so wie inzwischen 90 Prozent aller Spieler, sollte Reus gut funktionieren. Ansonsten würde ich Werner IF vor Reus und Götze stellen.
Flanken klappen zumindest eher weniger. Von daher dürfte es ja klappen
06.11.2018, 09:16  

Beitrag #726

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Kev1896
Hat schon jemand den Götze 87 getestet? Lohnt der für die Kohle?
Haben Götze und Reus. Habe mit beiden schon ein paar Spiele gemacht und jeweils beide mal auf der ZOM und ST Posi probiert.

Götze ist stark und ich würde ihn jederzeit wieder machen.

Vorher stand da Pogba der jetzt ins zm gewandert ist und es macht schon einen Unterschied.

Es kommt halt immer darauf an ob man eher ein "Dribbeltyp" oder mehr so nen stumpfer geradeaus Spieler ist.

Dribbler sollten mit Mario super zurecht kommen Zufrieden
06.11.2018, 10:08  

Beitrag #727

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Wombat09
Flanken klappen zumindest eher weniger. Von daher dürfte es ja klappen
Flanken klappen dann mit Götze Zwinkern dieser körperliche Riese macht bei mir sogar Tore bei Ecken Zwinkern vollkommen unlogisch aber die zB volleywerte sind echt stark

Andere Frage. Seit gestern Lauf mein IV Sanchez bei gegnerischen Eckball immer vor die Box. Versteh nicht wieso ein großer IV nicht in der Box steht und einfach als St spielen will.. Das kann man nicht iwo einstellen oder?
06.11.2018, 10:19  

Beitrag #728

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Leider dribble ich fast nie. Werde ihn wohl trotzdem machen. Ist doch eh alles egal.
Vielen Dank für die Rückmeldungen!
06.11.2018, 10:42  

Beitrag #729

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
@Kev1896

Bei den werten ist halt nicht viel mit durchtanken wie mit einem Pogba z.B.

Aber dafür halt überragende Dribbelstats.

Jumping 60
Stamina 77
Strength 71
Aggression 60

Wenn Coins nicht so wichtig sind würde ich ihn mal probieren.

Wenn du dafür Tafelsilber verkaufen muss würde ich es vielleicht sein lassen Zwinkern
06.11.2018, 12:23  

Beitrag #730

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Muss an dieser Stelle mal meine erste Icon Empfehlung abgeben: Best 88 Icon

Spiele mit einem Serie A Team und habe den RF immer als Schachstelle im Angriff gesehen. Cuadrado, Suso IF und sogar Mbappe hab ich getestet. Wirklich vom Hocker gerissen hat auch Mbappe mich nicht. Habe dann so ziemlich alles was ich hatte verkauft und mit Packluck noch Auba gezogen und ebenso vertickt. die 1,1KK hab ich dann in Baby Best investiert. Und was soll ich sagen: Gut, Besser, Best

Daten: Chem Style Engine (44/36/20)

Pace 91
Wenn die CPU nicht gerade komplett gegen dich ist, zieht er allem davon. Für mich nochmal ne andere Liga als Mbappe

Shooting 88
Icon like, gefühlt nochmal mehr. Fackeln aus der Distanz, Finesse oder Abstauber vorm Tor... er kann einfach Alles! 89 Shot Power und Finishing zahlen sich absolut aus. Sämtlich Shooting Traits kommen nochmal oben drauf

Passing 81
Mit dem Chem Style auf 86 gepusht und eine absolute Waffe. Die meisten Vorlagen resultieren aus Flanken auf Mandzukic. Spiele ihn ingame oft auf der 10. Auch dort bringt er überragende Pässe auf die schnellen Außen.

Dribbling 92
Ingame 98 und die sind absolut spürbar. Unfassbar wendig und mit seinen 4 Sternen Skills absolut ausreichen trickreich.

Defending 59
EIgentlich unwichtig, aber die 87 Kopfballpräzision sind ab und an wertvoll. Wenn er frei steht, sind auch die drin.

Physis 70
Die geringe Stärke merkt man zwar gegen die Van Dijks und Varanes der Welt, aber dafür holt man sich einen solchen Spieler auch nicht. Die 86 Stamina sind da deutlich wichtiger. 120 Minuten schafft er gut und muss vor allem auf der 10 nicht ausgewechselt werden.

Fazit:
Jeden Coin wert! Wollte ihn eigentlich nur für WL und dann auf ein BPL Team umrüsten, aber daraus wird erstmal nix. Ich will den unbedingt halten und um den Jungen herum planen.

Dazu sieht er aus wie ein Beatle und ich hab immer seinen berühten Spruch im Kopf: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

PS:

Habe gerade gesehen, dass es doch nen Icon Thread gibt (war nur sehr weit unten^^). Also liebe Mods, schiebt den Beitrag ruhig rüber...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen