Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2018, 14:27  

Beitrag #711

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Kommt auf die Position drauf an.
Pogba wäre die offensive Variante mit H/L Workrates.
Kante wäre meine Wahl als zusätzlichen Abräumer.
Alternativ wären Matuidi als teure Variante.
Oder Kondogbia und Sissoko als günstige Alternativen. Über den zweiten habe ich einiges gutes gelesen.

Die Luxusvariante wäre ein Makelele 87.
Vielen Dank für deine Ideen.
Kondogbia war selbst mit Shadow zu hueftsteif.
Sissoko guck ich mir an!

Grundsätzlich sind Ndombele und rabiot echte hiddengem mit Shadow drauf.
Daher scheue ich mich 400k und mehr auszugeben.
Icon waere mit Abstand die wertstabilste Wahl.
Ach man ... Zwinkern
05.11.2018, 16:18  

Beitrag #712

Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Seit ich Kante und Pogba im zdm habe, läuft es wieder. Kante ist so eine Arbeitsmaschine, ein schwarzer Panther, der selbst 2m-Kerle die Waden ausbeißt Lachen
Pogba finde ich Klasse für die Offensive. Seine Longshots sind eine zusätzliche Waffe, gutes Passspiel, immer präsent und kann zur Not abräumen. Gut gefallen hat mir auch Fellaini Scream. Der ist riesig, eine echte Arbeitssau, sehr präsent im Mittelfeld. Sehr kopfballstark.

Überhaupt nicht empfehlen kann ich Martial IF. Hab den sogar in rot und habe mich tierisch auf ihn gefreut. Pustekuchen, er bringt wirklich wenig. Hölzern, der Abschluss schlecht (trotz Hunter/Marksman), die Finesse Shots reihenweise am Tor vorbei, trotz FinesseShot- und Flair-Traits. Nicht da, wo er stehen muss. Kein Vergleich zu Fifa18-Martial. Eine Katastrophe.
05.11.2018, 17:24  

Beitrag #713

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also kante kann man glaube bedenkenlos empfehlen. Hab den vor 2 Wochen verkauft weil der auf einmal knapp 450k eingebracht hat.. Warte grad noch ab bis zum Kauf. In der Zeit Spiel ich da fellaini Scream und da merke ich das was fehlt im Vergleich.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2018 um 17:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Heffiger
Seit ich Kante und Pogba im zdm habe, läuft es wieder. Kante ist so eine Arbeitsmaschine, ein schwarzer Panther, der selbst 2m-Kerle die Waden ausbeißt Lachen
Pogba finde ich Klasse für die Offensive. Seine Longshots sind eine zusätzliche Waffe, gutes Passspiel, immer präsent und kann zur Not abräumen. Gut gefallen hat mir auch Fellaini Scream. Der ist riesig, eine echte Arbeitssau, sehr präsent im Mittelfeld. Sehr kopfballstark.

Überhaupt nicht empfehlen kann ich Martial IF. Hab den sogar in rot und habe mich tierisch auf ihn gefreut. Pustekuchen, er bringt wirklich wenig. Hölzern, der Abschluss schlecht (trotz Hunter/Marksman), die Finesse Shots reihenweise am Tor vorbei, trotz FinesseShot- und Flair-Traits. Nicht da, wo er stehen muss. Kein Vergleich zu Fifa18-Martial. Eine Katastrophe.
Danke. Dachte bin der einzige der so denkt. Hab den als 84er Cl Version untrade und denke mir immer wieder, warum der so ein hype hat Zwinkern
05.11.2018, 18:05  

Beitrag #714

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Heffiger
Seit ich Kante und Pogba im zdm habe, läuft es wieder. Kante ist so eine Arbeitsmaschine, ein schwarzer Panther, der selbst 2m-Kerle die Waden ausbeißt Lachen
Pogba finde ich Klasse für die Offensive. Seine Longshots sind eine zusätzliche Waffe, gutes Passspiel, immer präsent und kann zur Not abräumen. Gut gefallen hat mir auch Fellaini Scream. Der ist riesig, eine echte Arbeitssau, sehr präsent im Mittelfeld. Sehr kopfballstark.

Überhaupt nicht empfehlen kann ich Martial IF. Hab den sogar in rot und habe mich tierisch auf ihn gefreut. Pustekuchen, er bringt wirklich wenig. Hölzern, der Abschluss schlecht (trotz Hunter/Marksman), die Finesse Shots reihenweise am Tor vorbei, trotz FinesseShot- und Flair-Traits. Nicht da, wo er stehen muss. Kein Vergleich zu Fifa18-Martial. Eine Katastrophe.
Also Martial hatte ich zwar nur als nur aber fand den auch katastrophal selbst die 23000 fand ich wahnsinnig viel für den, da ist selbst ein taison um längen besser
05.11.2018, 18:33  

Beitrag #715

Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Absolut, für das Geld ist er eine reine Enttäuschung. Würde nicht mal 100k für ihn zahlen. Und ich hab ihm 70 Games echt eine Chance gegeben. Fellaini Scream nutze ich als Sub, wenn ich das Ergebnis über die Zeit bringen muss. Das funktioniert mit ihm gut.

Und eine echte Lanze muss ich noch mal hier für Griezmann brechen. Ich liebe diesen kleinen Franzmann. Hatte ihn als ersten Packluck gezogen, etwas gespielt und dann verkauft. Ein Riesenfehler. Jetzt ist er zurück, 8 Games, 9 Tore 2 Vorlagen, ich liebe ihn einfach. Der retten Ärsche, aber sowas von! Keine Ahnung wie der das macht, aber der haut Dinger rein, Longshots, Abpraller, die Schüsse sind immer gefährlich. Und: Er gewinnt Kopfbälle!! Das glaubt man nicht. Der ist so klein, aber bei Ecken köpft er die Tore, trotz Abwehrriesen da hinten drin. Die Finessshots ein Traum. Sooo dribbelstark, kaum vom Ball zu trennen, obwohl er so klein ist, immer präsent im Angriff, der ist immer genau da wo es brennt. Eine Waffe, trotz 3 * WF. Das komplette Gegenteil zu Martial. Ich möchte ihn heiraten.
05.11.2018, 19:47  

Beitrag #716

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ligen-SBCs MLS und Liga NOS sind draussen.

Kann man sich mal wieder sparen. Das is nix
05.11.2018, 21:15  

Beitrag #717

rudoph2000s Avatar
rudoph2000
Beiträge: 26
rudoph2000s Avatar
rudoph2000
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Was meint Ihr? Fallen Neymar (600k), Kante (380k), Mbappe (460k) in den nächsten Tagen noch weiter?
Wenn ja, wo könnte zum Black Friday die Reise hingehen?
05.11.2018, 21:33  

Beitrag #718

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das hier ist die Preisentwicklung von Neymar NIF während FIFA 18 auf der PS4:



Und hier das Ganze für Neymar in FIFA 16:



Es sieht immer mal ein wenig anders aus. Das resultiert natürlich auch aus ganz unterschiedlichen Effekten. So zum Beispiel gab es in FUT 16 ein Winter-Upgrade für Neymar.

Das Preismaximum im zweiten Chart lag übrigens am 16.11., also kurz vor BF. Danach ging's rapide abwärts.

In 18 sah es - zumindest für die Monate November / Dezember - nicht ganz so düster aus, weil es Anfang Dezember noch einmal eine kräftige Erholung gab. Das Preistief fiel im vergangenem November auf den 19. des Monats und um den 5.12. herum sah es schon wieder ganz ordentlich aus mit dem Neymar-Preis. Anschließend ging's natürlich - wie jedes Jahr - weiter bergab.

Eine generell gültige Voraussage (abgesehen von jener, dass langfristig alles fällt) gibt es wohl eher nicht.

Man kann sich aber ein Bild von der Vergangenheit machen, wenn man dort die Preisentwicklungen einzelner Spieler für die jeweiligen FUT-Saisons auf FUTBIN studiert. Daher stammen auch die beiden oben zitierten Graphen.
05.11.2018, 22:19  

Beitrag #719

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Marco96
Ich habe um die 60k investiert. Leider war in den Packs nichts drin .

Ich spiele ihn als ZOM mit Reus als ST, 2 St wären auch interessant, da würde ich dann wohl Werner IF mal testen.
Also ich hab jetzt nach langem hin und her probieren versucht mal die SBC zu simulieren.
Wie zum teufel hast du es geschafft eine Gesamtbewertung von 84 zu schaffen, eine Chemie von 85 zu halten und das ganze noch für unter 60k?! Schockstarre
Ich bin ja bei der ersten der beiden schon über 60... (und das ist nicht mal die mit dem TOTW)

Also falls jemand mir weiterhelfen kann, bin ich über jeden Tipp dankbar Daumen hoch
05.11.2018, 22:31  

Beitrag #720

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Gedrade Inaki Willliams mal ausprobiert und was soll ich sagen, in 3 WL Spielen hat er mich neben Suarez zu Gold 3 geschossen. In 4 Spielen macht der unglaubliche 6 Tore und 2 Vorlagen und hat damit Benzema auf die Bank gesetzt. Werde es aber erstmal weiter beobachten denn Benzema hat bei mir eine gute Statistik von 66/38/36.
Aber Williams bringt das bisschen Geschwindigkeit mit was mir noch fehlte neben Suarez.
Spiele ih mit "Deadeye" um seine Pässe noch zu pushen da ich im 4222 spiele und dementsprechend meine Stürmer auch nach aussen ablegen müssen für Isco und Koke Scream
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen