Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 238
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2018, 20:59  

Beitrag #801

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von El jugador
Ich suche nach einer offensive für die WL bis ca 150k. Abgesehen von Dybala, der spielen muss, könnte ich ggf auch ein wenig umbauen. Außen herum sieht es aktuell so aus:

https://www.futbin.com/19/squad/1642312

Und IG:

https://www.futbin.com/19/squad/1642343 (Dybala könnte aber auch als ST spielen)

Schon mal danke im vorraus Zwinkern
Machst du einfach einen wuseligen Hochgeschwindigkeitssturm. Allan und Rabiot sind relativ gute 6er. InGame auf 4-2-3-1 oder in der Formation bleiben und Dyballa offensiv stellen. Wobei im 4231 Ilicic IF eine sehr geile Ergänzung wäre, kostet dann aber auch 23k mehr, aber ein echt geiler ZOM. Matuidi wäre erste Wahl als Ersatz für Allan...aber dann wirds langsam teuer. D. costa ist zwar eine Niete vor dem tor, aber es gibt kaum einen Spieler, der so perfekt die gegnerische abwehr aufreissen kann...er ist irrsinnig schnell und das auch mit Ball und kann einiges an Tricks. Callejon wird unterschätzt, ist aber an sich saugefährlich vorm Tor. Mertens ist Mertens...ab 30 Meter kannste schießen

https://www.futbin.com/19/squad/1645475
08.11.2018, 21:30  

Beitrag #802

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von El jugador
Ich suche nach einer offensive für die WL bis ca 150k. Abgesehen von Dybala, der spielen muss, könnte ich ggf auch ein wenig umbauen. Außen herum sieht es aktuell so aus:

https://www.futbin.com/19/squad/1642312

Und IG:

https://www.futbin.com/19/squad/1642343 (Dybala könnte aber auch als ST spielen)

Schon mal danke im vorraus Zwinkern
https://www.futbin.com/19/squad/1647071
ich hab dir mal benatia rausgenommen und bonucci rein, eigentlich wollte ich chiellini dahin bauen aber das war dann 50k zuteuer
08.11.2018, 21:56  

Beitrag #803

xansems Avatar
xansem
Beiträge: 8
xansems Avatar
xansem
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Mit folgender Aufstellung spiele ich momentan:

Kepa
Valencia - Bailly - Sanchez - Mendy
Mkhi - Fernandinho - Fred
Willian - Jesus - Mane

Würde noch gerne für die WL was verändern.

Ederson oder Allison?
Evtl noch Salah oder andere Vorschläge? Verfügbar momentan 340k

Vielen Dank schon mal.
09.11.2018, 04:21  

Beitrag #804

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von xansem
Mit folgender Aufstellung spiele ich momentan:

Kepa
Valencia - Bailly - Sanchez - Mendy
Mkhi - Fernandinho - Fred
Willian - Jesus - Mane

Würde noch gerne für die WL was verändern.

Ederson oder Allison?
Evtl noch Salah oder andere Vorschläge? Verfügbar momentan 340k

Vielen Dank schon mal.
Welches Problem hast du denn mit Kepa? Mit Basic ist das ein ziemliches Monster, der hat ja sogar 86 "Kicken" UND 4er WF (was echt ein Vorteil bei nem Goalie ist). 1,87m ist auch okay. Edersons Stats sind nur minimal besser und dies vor allem bei Speed (die Geschwindigkeit, mit der ein Torhüter auf z.B. einen nahenden Stürmer zurennen kann, also eher nicht ganz so relevant). Größe ist fast identisch. Und Ederson hat bei mir am Ende ganz schöne Böcke gelandet (sagt man das so?). Auch Alisson ist eine gute Karte. Denke jedoch nicht, dass Dir ein Wechsel wirklich einen Mehrwert bringt
09.11.2018, 07:07  

Beitrag #805

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Für mich war Alisson deutlich besser als Kepa. Der war unterirdisch.
09.11.2018, 07:27  

Beitrag #806

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Und für mich persönlich, ist Ederson nochmal eine Stufe über Alisson. Alisson erlaubte sich bei mir derart viele Fehler. puhh haaa ... Daumen hoch
Vor ca 5 Wochen war ich so bedient von Alisson, dass ich ihn verkaufte und Ederson geholt habe. Der steht noch immer im Tor, obwohl ich mittlerweile alle guten Torhüter in Packs hatte ( Neuer, Lloris, DeGea CL, TerStegen ), ich bleibe derzeit noch bei Ederson.
09.11.2018, 07:38  

Beitrag #807

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Torhüter und Fifa sind ja eh eine Sache für sich. Bei mir war Courtois der mit Abstand mieseste Goalie aller Zeiten, dabei spielt praktisch jeder Pro mit ihm! Dieses träge Klappergerüst! Mich schüttelt es immer noch, wenn ich an seine unzähligen Patzer denke
09.11.2018, 07:44  

Beitrag #808

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ja das stimmt @LOWFUT ... habe einfach nur meinen Senf dazu geben wollen und damit zum Ausdruck bringen, dass der eine Alisson bevorzugt, der andere Ederson. Man muss einfach selbst gucken wen man zwischen den Pfosten zum Pfosten machen will. Aber bisher, kann ich persönlich eher Ederson empfehlen.
09.11.2018, 07:55  

Beitrag #809

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Richtig, sehe ich genau so. Auf keiner Position ist das so individuell wie beim Torhüter.
Z.B. finde ich Handanovic unterirdisch, den finden auch viele gut, Perin CL dagegen war eine Wucht bei mir.
09.11.2018, 07:55  

Beitrag #810

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Moin! Kurz und knapp...Walker oder Valencia?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen