Benutzer: 44.778
Themen: 29.750
Beiträge: 930.101
Benutzer online: 9
Gäste online: 229
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.11.2018, 18:34   #901
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 360
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Zitat:
Zitat von Wombat09
https://www.futbin.com//19/squad/1518967
Das ist aktuell mein Team, funktioniert soweit ganz gut, jedoch ist man ja nie wirklich zufrieden.

Hab da so ein paar Gedanken, bei denen ihr mir vielleicht helfen könntet.

1. Macht es Sinn, vorne zB Kane reinzustellen, dafür Reus als MS und Götze als ZM? Oder ist der für dieses System dann zu langsam? Wäre er eher in einem 3 Stürmer System zu gebrauchen? Hätte fürs RM halt noch Lucas POTM, dafür müsste dann aber auch Meunier wieder weichen.

2. Denke über eine Veränderung in der Abwehr nach, hätte da zB Tah EL-Live, den ich zusammen mit Neuer + Hummels/Boateng/Stark IF gut linken könnte, zudem Goretzka/Götze als ZM. Jedoch ist als Torwart demnächst eigentlich de Gea geplant, da wäre es dann vorbei mit Ausreden, dass es am Torwart liegt, wenn er dann patzt liegts einfach an EA.

3. Das wäre dann zB mit Kane: https://www.futbin.com//19/squad/1878921

Wäre das prinzipiell stärker? Reus ist in manchen Situationen vorne drin zu klein und schmächtig, aber macht natürlich in Pace Situationen zB einen guten Eindruck

4. Welche workrates sollten die beiden IVs haben, damit die sich gut ergänzen?

5. Witsel ist aktuell unantastbar
Jemand ne Idee?
15.11.2018, 20:16   #902
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 156
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Hi
Hat einer von euch die Auba POTM gemacht, und kann mir sagen ob sich das Upgrade lohnt für mich da. 180.000 ...
Bin mir nicht sicher ob der 89 so viel besser ist.
15.11.2018, 20:24   #903
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.893
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.893
Beiträge: 2.893
Zitat:
Zitat von Wombat09
Jemand ne Idee?
Durch die Abschwächung der Kopfballtore ist die Frage, ob Kane noch Sinn macht. Ich stelle das mal so in den Raum...
15.11.2018, 20:41   #904
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Guten Abend miteinander!

Was haltet Ihr von Toni Kroos im ZM im 4-1-2-1-2 (2)?
15.11.2018, 21:08   #905
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 156
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Hofer
Guten Abend miteinander!

Was haltet Ihr von Toni Kroos im ZM im 4-1-2-1-2 (2)?
Hab knapp 100 spiele mit ihm gemacht, ich kann ihn nur empfehlen
15.11.2018, 21:18   #906
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 891
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 891
Beiträge: 891
Zitat:
Zitat von elano9
Spielt jemand salah und hat ein paar Chem. Styles bei ihm ausprobiert?
Tonikroos kann dir hier evtl.helfen, bei ihm weiß ich, dass es ihn spielt.
Wie es bei anderen ausschaut keine Ahnung.
15.11.2018, 21:18   #907
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von Atrista
Hab knapp 100 spiele mit ihm gemacht, ich kann ihn nur empfehlen
Danke, werd Ihn mal testen 😎👍
16.11.2018, 07:28   #908
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 673
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 673
Beiträge: 673
Pogba NIF als ZOM in einem 433-4?

Wie findet ihr ihn da? Er würde bei mir Fekir NIF ersetzen.
16.11.2018, 08:16   #909
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 590
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 590
Beiträge: 590
Also kurz zu einem Spieler mit dem ich jetzt 30 Spiele auf absolviert hat und den ich in diesem Fifa höchstens noch gegen einen Prime-Icon eintauschen würde. Ich habe auf der Position auch schon einige starke Karten wie Pogba, Reus POTM, Hazard POTM etc. gespielt.
Die Rede ist von Renato Sanches UCL-Live. Eine 81er Karte. Gefühlt würde ich sagen, es ist mindestens eine 87er.
Anfänglich habe ich ihn im 4411 neben Witsel im ZM/ZDM gespielt. Dort war er gefühlt überall und hat mein Mittelfeld deutlich stabilisiert. Er ist zwar "nur" 176cm, gleicht dies aber durch seine Sprungkraft aus (82) - ich spiele ihn mit Engine - das ist solide.
Er ist gefühlt schneller als es die 81 und mit Engine 86 Pace vermuten lassen. Spielt sich wie Kante nur mit Abschlussqualitäten. Er ist sehr wuselig und irgendwie überall auf dem Platz zu finden.
Habe gestern umgestellt und das breite 41212 getestet und bin jetzt restlos begeistert. Dort bekleidet er die Zehnerposition und spielt dort überragend. Er hat 4* Weakfoot und "leider" nur 3* Skills. Das ist das einzige Manko. Sein Weakfoot ist aber gefühlt 5 Sterne - ich konnte keinen Unterschied feststellen zwischen den Füßen. Als Trait hat er eben auch Long Shot Taker. (Schusskraft 93)

Sein Positioning finde ich überragend. Er steht oft gold richtig und staubt ab oder wenn ich mit Hazard von der Seite in den Strafraum eindringe ziehen Götze und Reus die Verteidiger mit sich und er steht oft im Rückraum frei. 90% der Schüsse gehen dann auch rein ob wohl sein Positioning und Finishing nicht die besten Werte sind.

Positiv hervorzuheben ist, dass er oft auch mein erster Verteidiger ist. Er hat gute Defwerte und doch einiges an Körper, was mir auf der 10 gut gefällt. Dazu kann er noch dribbeln - diese Kombination finde ich bärenstark. Reus, Hazard POTM etc. sind mir da oft zu einfach umgekippt.

Auffällig ist, dass er oft gerade noch Angriff dirigiert und wenn man dann den Ball verliert ist er schon wieder am eigenen Strafraum. Kurzum: mir macht er wahnsinnig viel Spaß und ich freue mich riesig auf sein Upgrade.
Nun noch kurz zu den Statistiken: 30 Spiele, 19 Tore und 22 Vorlagen in 70% Rivals Div 5 und 30 % Squad Battles auf Weltklasse.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2018 um 08:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Wombat09
Jemand ne Idee?
Also ich will dir mal helfen, weil wir recht ähnliche Teams haben.
Ich habe das Dreieck Alaba, Boateng Neuer gespielt, das fand ich stark. Eine Zeitlang IV Stark und Boateng, die haben mir sehr gut gefallen. Jetzt musste Stark für Tah EL weichen und das gefällt mir noch ein Stück besser. Alaba ist Alonso EL gewichen und den finde ich auch stark. Kann ich also nur empfehlen. Witsel ist bei mir auch unantastbar, daneben kann ich die Renato Sanches UCL Live empfehlen. Kostet aber auch ein bisschen.
Meinen Sturm bilden wie bei dir Reus POTM und Götze Flashback. Ich habe Kane schon gespielt und würde abraten. Kommt auch ein bisschen auf deinen Spielstil an. Für schnelle Kombinationen sind die vorhandenen Spieler gut geeignet. Auf rechts spielen bei mir Kaderabek IF und davor Bellarabi IF. Das ist solide aber kein Vergleich zu meiner linken Seite mit Hazard POTM und Alonso EL.
Deswegen mein Tipp an dich: Deutsche IV(Boateng/Tah/Neuer - Strong Links) und die rechte Seite optimieren. Ich habe Lucas POTM auch aber habe auch schonmal Mbappe gespielt. Das sind Weltenunterschiede. Daher: Verzichte auf Kane, da ist dein Sturm jetzt besser besetzt, behalte Meunier und versuche Mbappe davorzusetzen - selbst auf 8 Chem Wahnsinn der Typ. Er hat dann den Strong Link zu Meunier. Müsste bestimmt in einer Aufstellung gehen.
Ich zeig dir mal das Team als Anregung, wie ich mir meins in 3 Wochen vorstelle, da ich Depay in Rot gezogen habe, so könnte das bei genug Coins aussehen:
https://www.futbin.com/19/squad/885664

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2018 um 08:29 Uhr ----------

Und noch eine kurze Ergänzung: Finde Kaderabek/Bellarabi deutlich stärker als Sancho IF und Kimmich: Die hatte ich vorher.
Alles in allem würde ich mich auf die Optimierung deiner rechten Seite konzentrieren. Sturm finde ich super, Abwehr passt auch so - beide stark! Links ist herausragend, von daher wäre meine Empfehlung nicht Kane zu holen, sonder die rechte Seite anzufassen.
Vielleicht kommt heute ja auch POTM Sancho als RF - dann könnte man sich den mal angucken.
16.11.2018, 08:57   #910
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.362
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.362
Beiträge: 1.362
@chrigar88 Ich kann dir nur voll zustimmen wenn es um den Sanchez geht !

Habe den gezwungenermaßen mal eingewechselt für Götze. Also für mich ist Sanchez der beste ZOM bisher gewesen. Und wenn man bedenkt, dass der noch gepusht wird ist der 1A.

Besser als folgende bisher gespielte ZOM's: Götze (87er) / Potm Reus / NiF Pogba
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO