Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 379
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2018, 13:11  

Beitrag #401

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hi Leute, in meiner Signatur ist mein Team. Meint ihr, es macht Sinn Vidal raus und Rakitic rein? Ich brauche einen guten Passgeber, aber auch jemanden, der etwas verteidigen kann. Oder wen würdet ihr empfehlen?
19.10.2018, 14:08  

Beitrag #402

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von SaNja-OL
Hi Leute, in meiner Signatur ist mein Team. Meint ihr, es macht Sinn Vidal raus und Rakitic rein? Ich brauche einen guten Passgeber, aber auch jemanden, der etwas verteidigen kann. Oder wen würdet ihr empfehlen?
Du hast 4 Offensive und 2 Defensive (Vidal eher Box2Box).
Mit Rakitic würde es sich ein bisschen offensiver anfühlen.
Musst du selber wissen, ob du defensiv gut stehst oder anfällig bist. Danach würde ich entscheiden, ob Vidal oder Rakitic.

Finde dein Team allgemein bisschen merkwürdig.
Mit Messi hast über 80% deines Budgets auf einen einzigen Spieler verteilt, wo dir jeder abraten wird.

Hast du den untradeable?
19.10.2018, 14:15  

Beitrag #403

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Was haltet ihr eigentlich von bernardo silva if als zom?! sind ja gute ausgeglichene werte.
macht sich das eigentlich dolle bemerkbar wenn ein spieler nur 3 chemiepunkte hat?!
Du kannst dir beispielsweise bei futbin anschauen wie die stats mit 3 Chemie sind. Ich persönlich mag es nicht. Das höchste der Gefühle ist Chemie 7 bei mir aber das ist dann eine Ausnahme.
Mit den schnell taktiken ist es dieses Jahr einfacher dies zu umgehen
19.10.2018, 14:35  

Beitrag #404

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von bronx1000
Aber mit den Schnelltaktiken kannst du doch nur die Offensiv- und Defensivtaktiken ändern und nicht die Formation, oder?
Doch auch die Formation und die Spieler auf andere Postitionen verschieben, so dass sie ohne Chemieverlust als Stürmer auch RV oder TW spielen könnten.
19.10.2018, 14:39  

Beitrag #405

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Solange das Team 100 hat, ist es egal. Die 3 Chemie wirken sich dann nur auf den CS aus.
19.10.2018, 14:44  

Beitrag #406

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von triggahippie
Solange das Team 100 hat, ist es egal. Die 3 Chemie wirken sich dann nur auf den CS aus.
So wie ich das kenn wirkt sich 3 leicht negativ auf alle Werte aus und der Chemie-Stil ist quasi nicht existent.

https://www.futbin.com/19/player/512...em=3&schem=100 als Beispiel
19.10.2018, 14:49  

Beitrag #407

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Die Auswirkungen sind dieses Jahr sogar ERSTMALS von ea transparent gestaltet und per R3 klick einsehbar! So kann sich jeder selbst ein Bild machen... Der "Umweg" über futbin muss nun nicht mehr sein.
19.10.2018, 15:16  

Beitrag #408

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von markush.
Die Auswirkungen sind dieses Jahr sogar ERSTMALS von ea transparent gestaltet und per R3 klick einsehbar! So kann sich jeder selbst ein Bild machen... Der "Umweg" über futbin muss nun nicht mehr sein.
Schon richtig aber dazu muss der Spieler in verein und auf der posi mit 3 Chemie sein inkl Chemie style drauf
19.10.2018, 15:42  

Beitrag #409

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Würde persönlich niemals einen Spieler mit 3 Chemie spielen - auch bei 100 Teamchemie nicht. 7 Chemie ist mit den meisten gut machbar.
19.10.2018, 16:28  

Beitrag #410

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von dreams11
Schon richtig aber dazu muss der Spieler in verein und auf der posi mit 3 Chemie sein inkl Chemie style drauf
Schon klar, wollte nur darauf hinweisen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen