Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 197
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2018, 23:36  

Beitrag #391

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Wie wäre es mit einen veron prime? Lachen
18.10.2018, 23:42  

Beitrag #392

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von dreams11
Wie wäre es mit einen veron prime? Lachen
Oh den hatte ich ja noch garnicht auf dem Schirm,
Das einzige was mich da ein bisschen abschreckt sind die 3*skills .
Werde den eventuell td mal testen
19.10.2018, 08:26  

Beitrag #393

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von paddy1h
Hä? Ich frag nach ner Empfehlung und du sagst ederson, empfehlen tust du aber Allison?
Sorry, hatte Alisson in deiner Auswahl überlesen. Dachte du ziehst wegen Chemie nur die beiden anderen in Erwägung, deswegen wollte ich Alisson mal in den Raum werfen. Hält bei mir überragend.
19.10.2018, 09:31  

Beitrag #394

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Ich überlege, meinen Talisca gegen de Bruyne auszutauschen. Jedoch habe ich noch nix über ihn gelesen und meine Gegner in der WL/Rivals spielen ihn auch nicht.
Lohnen sich die vielen Münzen für de Bruyne oder sollte ich lieber einen anderen ZM mit hohem Longshotwert in mein PL/Brazil- Team holen?
Eigentlich bin ich mit Talisca IF extrem zufrieden.
19.10.2018, 09:58  

Beitrag #395

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von DANNYK
Wer sind für euch die besten BuLi IV?
Spiele aktuell mit Süle und Vogt (bzw. Tah/Toprak im Fitnessteam)

Hatte mir überlegt Hummels zu holen, jemand schon mit ihm gespielt?
Hummels fand ich richtig stark. Aber das auch immer vom IV-Partner ahängig. Hatte jedenfalls eine klasse Antizipation.
Vom P/L ist für mich Süle momentan überraschenderweise bester Buli IV
Finde auch, dass dieses Jahr der Pace bei den IVs fast egal ist. Von daher kann man solche Karten endlich mal bedenkenlos spielen.
19.10.2018, 10:16  

Beitrag #396

N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Moin ihr lieben,

mal ne Frage an euch, mal sehen, wie eure Meinung dazu ist.
Habe aktuell ein Laliga Team mit Alba, Nacho Fernandez, Pique und Carvajal in der Verteidigung.
Würde mir als nächste gerne Varane holen, weiß aber nicht, wen ich rausnehmen soll.

Fliegt Pique oder Nacho?
Fürs Rating würde ich Nacho rauswerfen, mit Blick auf die Pace eher Pique...

was meint ihr?
19.10.2018, 10:30  

Beitrag #397

Marco97s Avatar
Marco97
Beiträge: 39
Marco97s Avatar
Marco97
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Otamendi, Kompany oder Alderweireld in der IV neben Bailly? Kann jemand was zu den Dreien sagen, vor allem ob die schwachen Pace-Werte auffallen?
19.10.2018, 11:23  

Beitrag #398

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Marco97
Otamendi, Kompany oder Alderweireld in der IV neben Bailly? Kann jemand was zu den Dreien sagen, vor allem ob die schwachen Pace-Werte auffallen?
Dann nimm doch Sanchez. Zweitbester IV (von den PL-Goldspielern) und daher gut und wertbeständig.
19.10.2018, 11:58  

Beitrag #399

amorones Avatar
amorone
Beiträge: 14
amorones Avatar
amorone
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Muss hier mal eine Lanze für Matip IF brechen. Zwar nicht der schnellste aber mit Shadow vollkommen in Ordnung. Was Ecken angeht ein Kopfballungeheuer!
19.10.2018, 12:43  

Beitrag #400

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Was haltet ihr eigentlich von bernardo silva if als zom?! sind ja gute ausgeglichene werte.
macht sich das eigentlich dolle bemerkbar wenn ein spieler nur 3 chemiepunkte hat?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen