Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2018, 21:46  

Beitrag #291

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Haro89
Die Workrates mit Med/Med sind halt egal auf welcher Posi nur so naja..
Fallen die workrates nicht negativ auf?
Also offensiv fallen die sehr wenig auf, ich Spiele aber auch extrem viel auf bzw mit ihm so dass ich ihm quasi in Position viel bringe.
Stats sind extrem gut und er hat durchschnittlich jedes Spiel eine torbeteiligung wobei er mehr Tore macht als vorbereitet bei mir

Zitat:
Zitat von joekrieger
Ich habe mir De Gea für das Tor geleistet, hat schon einige 11‘er gehalten und einige unhaltbare. Aber: wie gewöhne ich ihm dieses weite rauslaufen ab? Ev durch Chemestry?
Nein da kann man nichts ändern ausser ggf deine defensive tiefer stehen lassen?
13.10.2018, 22:02  

Beitrag #292

joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Werde ich testen,vielen Dank
14.10.2018, 00:14  

Beitrag #293

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Bin gerade stark am überlegen wen ich mir holen soll, hat vielleicht jemand von euch schon erfahrungen gesammelt ?

Entweder Mbappe oder Bale.
14.10.2018, 00:19  

Beitrag #294

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Mal was zu den TWs. Hab jetzt knapp 70 Spiele Neuer drin. Im 1ggn1 und von den Reflexen ist der bockstark. Einziges Manko, er fällt manchmal über so stolperbälle.. Aber ich glaub da macht die KI einfach was sie will...
Letztes jahr hat man ihn ja kaum gesehen, dieses jahr find ich ihn gut.
14.10.2018, 03:35  

Beitrag #295

Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 17
Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo, ist Chiellini spürbar besser als ein Benatia zb?
Hat hier jemand beide bereits gespielt?
14.10.2018, 06:43  

Beitrag #296

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Fall wer die 70k über hat, sollte sie in Meunier IF investieren. Auch als Sub ist er ein absolute Maschine. 1,91m, H/H, 4-WF, alles Stats im grünen Bereich - Pass, Abwehr, Kopfball, Standards - eine krasse Maschine
14.10.2018, 08:21  

Beitrag #297

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich finde Benatia besser als chiellini. Habe beide zusammen gespielt und dann einen Partner für Van Dijk gesucht. Da habe Chiellini genommen, aber recht bald wieder getauscht. Irgendwie einfach zu hüftsteif der Gute. Neben Benatia hat er mir sehr gut gefallen. Benatia gefällt mir aber besser neben dijk als Chiellini, ergo es kommt immer auf de IV Partner an, aber prinzipiell Benatia.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.10.2018 um 08:25 Uhr ----------

Jemand schon Erfahrung mit Hulk IF? Suche einen dritten ZOM neben Lampard und dybala.
14.10.2018, 08:53  

Beitrag #298

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ist bei mir leider nicht so anwesend bzw nicht so auffällig. Finde ich talisca auffälliger.. Habs im zom und sturm versucht.
14.10.2018, 10:33  

Beitrag #299

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Erster Eindruck von Sabitzer IF: Lässt sich gut spielen. Sicher kein Werner in Sachen Speed, aber definitiv besser als Thiago oder Müller.
Spiele ihn derzeit noch im Sturm, aber denke er ist als ZOM besser aufgehoben.
14.10.2018, 10:52  

Beitrag #300

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Ich habe sabitzer if als WL Reward bekommen und finde ihm gar nicht gut.. seine stats bringt er nicht auf den Platz.
Ist als sub rausgeflogen und in mein 79er buli Fitness Team als Käpt'n reingekommen.. mehr als squad Battle Profi schaffen die Jungs mit mir aber nicht Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen