Benutzer: 43.910
Themen: 29.641
Beiträge: 911.766
Benutzer online: 5
Gäste online: 134
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2018, 16:10   #501
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 63
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Hab momentan Neymar Rodrigo und Bale im Sturm. Brauch dafür Rabiot wg. Perfect link zu Neymar. Lohnt es sich auf Cavani und Mbappe umzusteigen?
23.10.2018, 16:41   #502
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 365
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Und wie ist Reus POTM? Überlege ihn zu machen und in den Sturm zu stellen. Die Werte sind ja schon krass...kann man ihn auf 8 Chemie gut spielen?
23.10.2018, 16:48   #503
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 370
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 370
Beiträge: 370
Geh mal in den Glücksgefühle / Frust beim pack öffnen thread, da wurde Reus heute bereits thematisiert Lachen
23.10.2018, 19:25   #504
MattEagle96s Avatar
MattEagle96
Beiträge: 2
MattEagle96s Avatar
MattEagle96
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Freunde,
ich habe mich eben im Forum registriert, lese aber mittlerweile schon seit Beginn von Fifa 18 mit.

Ich dachte mir, jetzt ist an der Zeit direkt mal den ersten Beitrag zu leisten:

Da ich hier schon einiges Negatives und kaum bis gar nichts Positives über ihn gelesen habe, möchte ich mal ein kleines Loblied auf ihn singen: Hulk IF mit CS Hawk

Ich spiele momentan seit 2 Wochen mit meinem Brasilien/PSG-Team und bin mehr als zufrieden. (Müsste in der Signatur hinterlegt sein, wenn ich alles richtig gemacht habe Lachen )
2 Weekend-Leagues wurden nun hintereinander mit Gold 1, sprich 20 Siegen abgeschlossen.

Dabei sticht Hulk zusammen mit Talisca IF, dem besten 10er den ich bisher bei Fifa19 spielen durfte, deutlich aus dem Team heraus.
Hulk kommt in mittlerweile 72 Spielen auf 68 Tore und 24 Assists, während Talisca in 72 Spielen auf 52 Tore und 31 Assists kommt.
Ich denke das ist ne ganz schöne Ansage, allerdings machen bei mir die Flügel umso weniger Tore. Im Vergleich dazu steht Douglas Costa auf der linken Seite in 69 Spielen bei 8 Toren und 11 Vorlagen Lachen

Hulk setzt sich unglaublich gut durch, was ich anhand der Balance und Agility Werte am Anfang nicht vermutet habe.
Dazu kommt, dass er bei mir gnadenlos effektiv ist und fast jeder Schuss - Ob Finesse, lowdriven oder Timed Finish ins bzw. aufs Tor geht. Kein Torwart in diesem Spiel ist in der Lage seine Schüsse festzuhalten, weshalb auch viele Abpraller-Tore geschossen werden.
Das spaßigste an ihm sind aber immer noch die Freistöße, da hab ich schon Dinger getreten die ich so noch nie in einem Teil von Fifa gesehen habe. Dreieinhalb Balken vollmachen und dann geht er mit Ansage rein..Cool

Ich möchte ihn jetzt bald mit Bale im Sturm spielen und suche gerade noch eine geeignete Formation um die beiden gut einzubinden ohne Leistungsverlust und ohne das ich Talisca abgeben muss, mal sehen was sich machen lässt.

Ich kann jedenfalls jedem raten, diesen Jungen mal anzuspielen um sich eine eigene Meinung zu bilden. Ich für meinen Teil möchte ihn jedenfalls nicht mehr missen, weil er einfach unglaublich viel Spaß macht.

Das soll es dann auch mit meinem ersten Beitrag im Forum gewesen sein Daumen hoch
23.10.2018, 19:32   #505
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 515
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 515
Beiträge: 515
edit:

Ich bin immer sauglücklich, wenn ich Bale beim FUT-Draft bekommen (passiert öfter mal). Der ist so geil: schnell, robust, kopfballstark, schussgewaltige und lässt sich fantastisch steuern - ein pfeilschneller Brecher!
24.10.2018, 13:07   #506
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.879
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.879
Beiträge: 2.879
https://www.futbin.com/19/squad/1130237

welche abwehrreihe ist besser?
der link oder die aus meiner sig???
bei silva stören mich die workrates.

und bei miranda stört mich alles^^
de vrie ist tradeable!
24.10.2018, 13:22   #507
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.971
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.971
Beiträge: 2.971
Zitat:
Zitat von fromsinho10
https://www.futbin.com/19/squad/1130237

welche abwehrreihe ist besser?
der link oder die aus meiner sig???
bei silva stören mich die workrates.

und bei miranda stört mich alles^^
de vrie ist tradeable!
Silva ist ein Top IV. Da brauchst du dir keine Sorgen wegen der WR's machen. Allerdings gefiehl mir Marquinhos nicht...
24.10.2018, 13:31   #508
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.879
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.879
Beiträge: 2.879
danke für deine antwort!ich will nicht soviel coins ausgeben...
ich spare gerade auf nedved!
aber meine iv nervt mich irgendwiw

ich glaub ich probier es einfach mal aus!
24.10.2018, 13:34   #509
MattEagle96s Avatar
MattEagle96
Beiträge: 2
MattEagle96s Avatar
MattEagle96
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von fromsinho10
https://www.futbin.com/19/squad/1130237

welche abwehrreihe ist besser?
der link oder die aus meiner sig???
bei silva stören mich die workrates.

und bei miranda stört mich alles^^
de vrie ist tradeable!
Thiago Silva ist wirklich top und zur Zeit relativ günstig. Von Marquinhos würde ich dir abraten, der hat bei mir nicht wirklich gut performt. Geh lieber mit Kimpembe, den finde ich überragend für den Preis. Trippier kommt ja durch Kane auch so auf 10 Chemie..
24.10.2018, 13:36   #510
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.971
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.971
Beiträge: 2.971
Zitat:
Zitat von fromsinho10
danke für deine antwort!ich will nicht soviel coins ausgeben...
ich spare gerade auf nedved!
aber meine iv nervt mich irgendwiw

ich glaub ich probier es einfach mal aus!
Bin auch aktuell am überlegen, ob ich mal Nedved ausprobieren soll. Eigentlich wollte ich ja Prime Rivaldo, aber Nedved sieht fast besser aus mit 5* WF
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO