Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 151
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2018, 14:01  

Beitrag #511

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von fromsinho10
stimmt,den hatte ich gar nicht auf dem schirm!!!
danke!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2018 um 12:37 Uhr ----------



auf welchen würdest du gehen???
ich wenn denn eh nur den baby!
Eigentlich egal, aber denke wenn dann wird es der Prime.
24.10.2018, 14:54  

Beitrag #512

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Lohnt sich Reus PoTM oder eher nicht?
24.10.2018, 15:06  

Beitrag #513

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.668
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.668
Beiträge: 3.668
Ja lohnt sich.
24.10.2018, 15:09  

Beitrag #514

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Hi @ all!

Kann mir jemand etwas über Modric sagen?

Taugt er als 2. ZM in einem 4-4-2 oder ist er eher als ZOM zu gebrauchen?
(defensiv stärkerer ZM wäre vorhanden)

Bin mir bei diesem Spieler echt nicht sicher, ob er tauglich ist als (Mit-) Abräumer vor der Abwehr oder nicht? Eigentlich finde ich ihn etwas zu schwach im Defensivbereich..
Auch wanke ich zwischen den Chem Styles Gladiator oder Deadeye…

Ein Erfahrungsbericht zu dem Spieler würde mich sehr freuen.

Grüße
Moria
24.10.2018, 15:39  

Beitrag #515

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von bronx1000
Überlege mir Fernandinho statt Goretzka ins ZDM zu stellen und Gnabry durch Sane zu ersetzen. Mit Goretzka war ich sehr zufrieden, mit ihm konnte ich das Spiel gut aufbauen und hat auch mal einen Zweikampf gewonnen. Auch Gnabry hat seine Arbeit solide gemacht. Schnell, ein guter Schuss und 4* WF. Hat hier jemand Erfahrungen mit den beiden City-Spieler und ist das Upgrade lohnenswert?
sane und fernandinho sehe ich relativ häufig beim gegner und zu beiden gibt es gutes feedback. ich denke dies wäre für dich eine verbesserung
24.10.2018, 15:56  

Beitrag #516

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Firminho CL Karte macht richtig Spaß. Natürlich hätte ich den für die Kohle nie gekauft, aber CL Update SBC sei dank kann ich ihn spielen. Ich hatte vorher die nif Version und die hat bei weitem nicht so gut genetzt. Zweikampf stark, lässt sich nicht leicht wegdrängen und guter Abschluss.
Fernandinho spiele ich im Mittelfeld neben Mkhitarayn. Er macht seine Sache ordentlich, aber vor oder in der Box ist er ein Versager. Der schießt bei mir Vögel ab. Ich freue mich immer auf die Hz, dann KOMMT Nainggolan für ihn.
Zu Reus potm kann ich nicht viel sagen. Kommt. Meist zur zweiten Hz und spielt neben. Nainggolan auf der Doppel6. Dort ist er wohl verschwendet. Hat jemand Erfahrungen mit ihm auf den Flügeln oder im Sturm?
24.10.2018, 16:00  

Beitrag #517

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.668
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.668
Beiträge: 3.668
Zitat:
Zitat von triggahippie
Zu Reus potm kann ich nicht viel sagen. Kommt. Meist zur zweiten Hz und spielt neben. Nainggolan auf der Doppel6. Dort ist er wohl verschwendet. Hat jemand Erfahrungen mit ihm auf den Flügeln oder im Sturm?
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ja lohnt sich.
Jo spielen mit dem im Sturm.

Für mich persönlich der beste Stürmer den ich gespielt habe.

Und dafür, dass er "nur" 73 Stärke hat, spielt er sich als hätte er mehr.

Vorher Auba gespielt und der war einfach nur viel zu unbeweglich. Klar schnell wie nix aber halt unbeweglich.

Reus bringt alles mit. Pace Dribbling Schießen.

Also ich kann nur meine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.
24.10.2018, 16:21  

Beitrag #518

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
ST
OM
ZM

Reus POTM
Witsel
Goretzka
Werner
Müller

Wen davon wohin?

Reus am besten im Sturm aufgehoben oder?
Taugt goretzka im OM?
Dann würde Witsel DM spielen
24.10.2018, 18:22  

Beitrag #519

Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von PaLiT
Jo spielen mit dem im Sturm.

Für mich persönlich der beste Stürmer den ich gespielt habe.

Und dafür, dass er "nur" 73 Stärke hat, spielt er sich als hätte er mehr.

Vorher Auba gespielt und der war einfach nur viel zu unbeweglich. Klar schnell wie nix aber halt unbeweglich.

Reus bringt alles mit. Pace Dribbling Schießen.

Also ich kann nur meine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.
Welchen CS hast du Reus gegeben? Ich bin mit ihm weder als ZOM noch als ST besonders zufrieden
24.10.2018, 18:27  

Beitrag #520

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Marco96
Welchen CS hast du Reus gegeben? Ich bin mit ihm weder als ZOM noch als ST besonders zufrieden
Komme jetzt nicht auf den Namen, aber Tempo, schießen und physis
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen