Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 274
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2018, 08:39  

Beitrag #481

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Moin. Neues sparziel, nachdem potm Reus dann fertig ist, ist Ballack.. Hat jmd ne Version von de mal gespielt??
23.10.2018, 08:43  

Beitrag #482

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Welcher Spieler ist wohl mehr wert/besser aus der franz SBC?
Depay oder Thauvin?

Mit Thauvin kam ich eigentlich gut klar, aber RM hab ich auch noch Lucas POTM und evtl will ich ohnehin bald ohne Flügel spielen.
Depays Werte sind ja auch ganz nett, jedoch gibt's im Sturm auch zig alternativen aus anderen Ligen
23.10.2018, 08:52  

Beitrag #483

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
So viele ST mit 5 Star Skills gibt es nicht . Ich würde Depay nehmen. Der NIF ist ziemlich stark. Thauvin hingegen kann auch gut ZOM spielen und der NIF hat finesse Trait.
Harte Nuss... Die linkbarkeit von Delay ist allerdings bescheiden, wenn man ihn nicht 2 League 1 Spieler ( Neymar, Mbappe zb) an die Seite stellt.
23.10.2018, 08:57  

Beitrag #484

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von itakerjones
Moin! Will mein Team etwas umbauen und mit Fabinho mir einen defensiveren Mittelfeldspieler zulegen, weil ich oft in Konter laufe. Spielen werde ich am Anfang im 4231. so ungefähr soll es werden.
https://www.futbin.com/19/squad/1092742
Bin mir aber über die letzten beiden Positionen sehr unschlüssig. Finde de Marcos IF als RV ja recht geil, aber bekomme ihn nicht vernünftig eingebaut mit einem WL tauglichen IV. Hätte so 140 k für IV und RV über.
Alisson soll eigentlich auch bleiben weil ich ihn sehr stabil finde und nicht schlechter als Neuer ist, den ich noch habe. Aber bin für einiges offen.

Vielleicht habt ihr ja paar Ideen für mich. Danke schonmal.
Wenn du dein TW noch tauschen würdest, dann könntest du dir eine Linie von Juve oder Inter machen

Denke die Verteidigung aus aus der SeriaA ist momentan noch die stärkste
Edit: Zumindest von Preis/Leistung betrachtet
23.10.2018, 09:04  

Beitrag #485

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von paddy1h
Moin. Neues sparziel, nachdem potm Reus dann fertig ist, ist Ballack.. Hat jmd ne Version von de mal gespielt??
Also der 86er wirkte sehr stumpf.
Würde den Prime aber nochmal gerne testen.

Seedorf 88 gefällt mir momentan sehr gut
23.10.2018, 10:15  

Beitrag #486

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von larser
Wenn du dein TW noch tauschen würdest, dann könntest du dir eine Linie von Juve oder Inter machen

Denke die Verteidigung aus aus der SeriaA ist momentan noch die stärkste
Edit: Zumindest von Preis/Leistung betrachtet
Als Torwart kommt ja dann wahrscheinlich nur Handanovic in Frage oder? Und welches IV und RV Duo wäre empfehlenswert? Serie A hab ich mich noch gar nicht mit beschäftigt.
23.10.2018, 10:29  

Beitrag #487

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Szczesny / Perrin / Buffon - Chiellini - Florenzi / Cancelo
Szczesny / Perrin - Benatia - Cancelo

Handanovic - Škriniar - Vrsaljko
Handanovic - Benatia - Cancelo

Also da gäbe es mehrere Möglichkeiten und alle uneingeschränkt empfehlenswert
23.10.2018, 10:36  

Beitrag #488

DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Kommt darauf wie viele Coins du investieren möchtest. Weiss auch nicht wie viel Chemie du benötigst. Mein Empfehlung ist: Handanovic - Koulibaly IF - Florenzi
Koulibaly ist mit abstand der beste Verteidiger für mich.
23.10.2018, 10:58  

Beitrag #489

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von DonPasquale
Kommt darauf wie viele Coins du investieren möchtest. Weiss auch nicht wie viel Chemie du benötigst. Mein Empfehlung ist: Handanovic - Koulibaly IF - Florenzi
Koulibaly ist mit abstand der beste Verteidiger für mich.
Koulibaly sieht nice aus, aber will erstmal Geld sammeln und Chemietechnisch müsste ich dann zu viel umbauen. Aber erstmal danke allen. Gehe wahrscheinlich über die Inter Seite und hau mir Donnarumma ins Tor.
23.10.2018, 13:57  

Beitrag #490

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Hat mir jemand ne Empfehlung für einen ZDM?

https://www.futbin.com/19/squad/611754
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen