Benutzer: 43.893
Themen: 29.635
Beiträge: 910.975
Benutzer online: 3
Gäste online: 145
Gesamt online: 148
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.10.2018, 18:19   #471
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 58
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von Haro89
Würde mich auch interessieren..
Und eher ST oder ZOM?

Glaube als ZOM wird der besser zur Geltung kommen..
Ja spiele 4321 mit Mertens im Sturm... Aber Dybala ist variabel einsetzbar
22.10.2018, 18:26   #472
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 78
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von SaNja-OL
In den ersten fünf Spielen hat er bei mir wahrlich enttäuscht. Schüsse mit aufgeladenen drei Balken wurden dem TW wirklich zugekullert. R1 Schüsse, die ja eigentlich seine Spezialität sind, wurden stets über das Tor geschossen.
ABER: Nach 5 Spielen scheint er sich eingelebt zu haben und legt wirklich los, wie man das von Messi kennt. Hat zwar wirklich einen Furzkörper, aber mit L2 setzt er sich bei Laufduellen mit Elefanten doch sehr oft durch und bleibt am Ende trotzdem am Ball. Die Pässe sind ebenfalls genial.
Das mit Messi kann ich nur bestätigen.
Als ST passt er m.E. perfekt ins Team und seine Schwäche mit der geringen Ausdauer kann kaschiert werden. Vor dem Tor ist er eine Maschine. Wenn man das Timed Finishing mit ihm perfekt hinbekommt sind die Bälle auch im Tor! Egal ob Finesse (der Schuss ist zwar mit ihm noch mehr OP) oder normaler Longshot. Das funktioniert! Die Karte ist zu empfehlen.
22.10.2018, 19:17   #473
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 330
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Hallo,

spiele mit Sane LF Mbappe RF Yedder IF ZOM Pogba ZM.
Suche noch einen Stürmer und einen ZDM.
Lieber das Duo Fernandinho und Griezmann oder Lacazette und Kante?
Oder eine andere Kombi? Hab so knapp 450-500k drüber.
Könnte auch bei der Kombi Griezmann und Fernandinho noch nen Upgrade von Alisson auf De Gea glaube ich machen.
22.10.2018, 19:17   #474
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 295
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 295
Beiträge: 295
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ahhh, okay! Antwort ist: nein.
Also habe beide 5 spiele gespeilt, ganz klar De Gea. Lloris ist ein Witz, in alles 5 spielen ein Mega Bock.
22.10.2018, 19:57   #475
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 476
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Zitat:
Zitat von Sven_81
Also habe beide 5 spiele gespeilt, ganz klar De Gea. Lloris ist ein Witz, in alles 5 spielen ein Mega Bock.
ist natürlich nicht gerade aussagekräftig und bei jedem anders. Fifa sorgt schon immer dafür, dass kein Torhüter immer gut bleibt
22.10.2018, 22:12   #476
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 59
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Moin,

hat jemand zufällig schon Zanetti als LV gespielt?

Möchte da umbauen. Roberto Carlos ist noch zu teuer und für Alex Sandro müsste ich Varane/Courtois umbauen (gefällt mir sehr gut) oder eine brasilianische Icon ins ZDM setzten (auch zu teuer).
22.10.2018, 22:29   #477
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 476
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Zitat:
Zitat von Peetha93
Moin,

hat jemand zufällig schon Zanetti als LV gespielt?

Möchte da umbauen. Roberto Carlos ist noch zu teuer und für Alex Sandro müsste ich Varane/Courtois umbauen (gefällt mir sehr gut) oder eine brasilianische Icon ins ZDM setzten (auch zu teuer).
und Marcelo? Zwinkern 4 Star WF bei nem AV ist ja auch nicht üblich. Marcelo ist und bleibt neben A. Sandro der beste LV im Spiel. Auf Ikonen brauchst Du da nicht schauen
22.10.2018, 23:23   #478
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 59
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von LOWFUT
und Marcelo? Zwinkern 4 Star WF bei nem AV ist ja auch nicht üblich. Marcelo ist und bleibt neben A. Sandro der beste LV im Spiel. Auf Ikonen brauchst Du da nicht schauen
Hab auch schon viel negatives über Marcelo gehört.
Zu viel Offensive, zu wenig Defensive. Schreckt mich doch ziemlich ab.

Und mit dem Tempo von "nur 82" komm ich auch nicht gut klar. Mein Hernandez macht vieles gut. Der ist nur zu langsam (auch 82). Ich habe oft über die Seite gegen schnelle Offensive Schwierigkeiten
23.10.2018, 00:12   #479
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 476
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Zitat:
Zitat von Peetha93
Hab auch schon viel negatives über Marcelo gehört.
Zu viel Offensive, zu wenig Defensive. Schreckt mich doch ziemlich ab.

Und mit dem Tempo von "nur 82" komm ich auch nicht gut klar. Mein Hernandez macht vieles gut. Der ist nur zu langsam (auch 82). Ich habe oft über die Seite gegen schnelle Offensive Schwierigkeiten
Ja, Hernandez ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Vor allem deshalb, weil der gar nicht langsam ist: 95/94 Pace mit Shadow und dazu Workrates DEF high, OFF medium. An sich dürfte der so gut wie nie überlaufen werden - aber passierte ständig.

Marcelo hat zwar M/H (oder anders herum), aber mit Shadow 98/92 Pace und 95 Interceptions. Hat schon seinen Grund, wieso der letztes Jahr der No-1 Pick der Pros war
23.10.2018, 08:29   #480
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.370
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.370
Beiträge: 3.370
Ich will euch mal an ein paar Einschätzungen teilhaben lassen. Momentan bin ich dabei ein paar teute Spieler zu testen. In meinem 4-2-3-1 System habe ich momentan im Zentrum Lampard Prime, in der IV Campbell Prime, linker ZOM Insigne IF und im Sturm Messi.

Über Messi braucht man nicht reden. Ich kam in den vorgerigen Teilen nie wirklich mit ihm klar. In diesem FIFA ist er wirklich überragend. Er ist kaum vom Ball zu trennen, spielt gute Pässe, ist immer da wo es brennt und hat natürlich einen überragenden Abschluss wenn EA das zulässt.

Campbell hat mich am meisten überrascht. Ich habe ihn gekauft weil ich ihn im RL sehr gut fand. Nach jetzt gut 20 Spielen muss ich sagen, der Typ ist eine Maschine. Mann gegen Mann kann man den nicht bezwingen. Er trennt die Gegenspieler stets sauber vom Ball, hat ein gutes Kopfballspiel und ist verdammt fix unterwegs. Einzigens festgestelltes Manko ist sein Passspiel. Das ist teilweise wirklich unterirdisch. Da sind also nur Sicherheitspässe angesagt.

Lampard spiele ich zentral hinter einem Dreieck aus Reus PoTM, Insigne IF und Messi. Ich habe ihn da eingebaut um zumindest einen großen Spieler vorn drin zu haben. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich ihn überragend finde. Allerdings hatte ich auf der Position bisher keinen wirklich auffälligen Spieler. Aber seit er dort spielt, haben meine Gegner weniger Torchancen weil Lampard auch nach hinten mitarbeitet. Ab und an schiesst er auch mal ein Tor. Man muss sagen, dass er recht schnell ist, kopfballstark, ein gutes Passspiel hat und seine Schüsse außerhalb des 16erns sind auch nicht zu verachten. Ob er sein Geld wert ist, kann ich noch nicht wirklich sagen.

Insigne IF habe ich wieder auf die TL gesetzt. Der ist zwar sauschnell, aber so bald eine leichte Brise Wind weht, kommt er ins Straucheln. All zu torgefährlich finde ich ihn auch nicht. Er taucht halt recht häufig völlig unter. Der macht zwar seine Tore, aber nicht so viele wie ich mir erhofft habe. Für knapp 230k ist er eindeutig zu teuer.

Reus PotM hat mich als Leihversion absolut überzeugt, sodass ich die SBC gemacht habe. Diese Version hat mich bisher aber noch nicht umgehauen. Weil er aber unverkäuflich ist, werde ich ihn noch ein bisschen weiter testen und hoffen, dass er endlich in meinem Team ankommt.

Ich habe mir jetzt mal den 95er Maradonna gegönnt aber noch nicht angespielt. Ich hoffe deer bringt mir auf der Position die erhoffte Torgefahr.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO