Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 392
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2018, 16:00  

Beitrag #1471

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Hi Zusammen,

Fekir, Neymar. Firminho und Varane sind gesetzt.

Rest wäre noch frei wählbar. Das Budget wäre mit dem Vorschlag Team komplett weg.

Hättet ihr noch ein tipp oder was würdet Ihr ändern? Könnte mir auch salah IF gut vorstellen
https://www.futbin.com/19/squad/3093591
17.12.2018, 16:24  

Beitrag #1472

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Hi Zusammen,

Fekir, Neymar. Firminho und Varane sind gesetzt.

Rest wäre noch frei wählbar. Das Budget wäre mit dem Vorschlag Team komplett weg.

Hättet ihr noch ein tipp oder was würdet Ihr ändern? Könnte mir auch salah IF gut vorstellen
https://www.futbin.com/19/squad/3093591
Servus!

Solides Squad. Wenn's dein Budget noch hergibt, würde ich deinen LV und einen IV ändern.

Mendi und Kimbembe ersetzt du durch Jordi Alba und Umtiti. Gerade Umtiti und Varane sind DIE Defensive in FIFA 19. Eine Wand!

Jordi Alba liese sich noch - alternativ - durch Marcelo und/oder Roberto Carlos ersetzt. Robert Carlos hatte ich selbst und der Typ ist eine Granate.

Jordi Alba ist allerdings auch keinesfalls zu unterschätzen und eine richtige Bank.
17.12.2018, 17:49  

Beitrag #1473

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Hi Zusammen,

Fekir, Neymar. Firminho und Varane sind gesetzt.

Rest wäre noch frei wählbar. Das Budget wäre mit dem Vorschlag Team komplett weg.

Hättet ihr noch ein tipp oder was würdet Ihr ändern? Könnte mir auch salah IF gut vorstellen
https://www.futbin.com/19/squad/3093591
Salah find ich unterirdisch schlecht wie leider auch mbappe dies jahr... Spiele selber fekir als zom ucl version... Hab ihn noch nie als stürmer gesetzt/gesehn... Wie macht er sich?
17.12.2018, 19:24  

Beitrag #1474

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Ich suche einen LM aus der Buli und einen RM aus der Seria A. Einer soll IG im 4222 dann als LZOM und der andere im Sturm spielen. Alternativ wäre jeweils auch ein ZOM möglich, wenn ich direkt im 4222 statt im 442 starte.

Zunächst habe ich Werner TIF und Mertens getestet, die mir beide gar nicht gefallen haben. Aktuell spielen Plea IF und Cuadrado, allerdings hat Plea nach guten ersten Spielen das Tore schießen eingestellt. Cuadrado ist ok, könnte ggf auch bleiben bzw. durch den Rtf ersetzt werden, aber er ist nicht das einzig Wahre.

Hat jemand eine Idee für ein starkes Duo? Mir gehen langsam die Ideen aus.Furcht
Danke schon mal Zwinkern
17.12.2018, 19:36  

Beitrag #1475

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
rm in serie a ist mau ehrlich gesagt
17.12.2018, 19:49  

Beitrag #1476

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
hab mir mal die Martinez-MLS-Aufgabe angeschaut:

kann es sein, dass die in den USA keine gescheiten IVs, ZMs haben? Ich find nur ZOMs, STs und LWs

Naja, Martinez ist eh nicht so mein Ding
17.12.2018, 20:30  

Beitrag #1477

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Servus Leute!

Jemand schon den Shevchenko Baby gespielt und kann was zu Ihm sagen?

Gruß Andy
17.12.2018, 21:21  

Beitrag #1478

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von El jugador
Ich suche einen LM aus der Buli und einen RM aus der Seria A. Einer soll IG im 4222 dann als LZOM und der andere im Sturm spielen. Alternativ wäre jeweils auch ein ZOM möglich, wenn ich direkt im 4222 statt im 442 starte.

Zunächst habe ich Werner TIF und Mertens getestet, die mir beide gar nicht gefallen haben. Aktuell spielen Plea IF und Cuadrado, allerdings hat Plea nach guten ersten Spielen das Tore schießen eingestellt. Cuadrado ist ok, könnte ggf auch bleiben bzw. durch den Rtf ersetzt werden, aber er ist nicht das einzig Wahre.

Hat jemand eine Idee für ein starkes Duo? Mir gehen langsam die Ideen aus.Furcht
Danke schon mal Zwinkern
Buli LM ist schwer, spiele da Sane...

Serie A RM Spiel ich Cuadrado, mehr gibt's da auch nicht mMn...

links ist Douglas Costa stark finde ich

Aber Werner ist doch schon als nif Klasse.
17.12.2018, 22:03  

Beitrag #1479

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von RedFox2009
Ich hole ihn mir mal eben als SUB ZDM für die WL.
Ich hoffe, dass er mir das gibt was Renato Sanches allen anderen gibt. Mit dem kam ich nämlich gar nicht klar.

Ich werde am Montag berichten.
Mein kleiner Nachtrag zu Thomas Delaney IF.(ZDM)

Jeder der ein Bundesligateam spielt sollte die 20 K in die Hand nehmen und sich diese Karte besorgen.
Ich habe quasi alle 6er der BUndesliga durch und bin letztendlich bei Kroos TOTGS gelandet, weil mir keiner wirklich gefallen hat.
Egal ob Tolisso, Witsel, Guilavogui (Swap) Rudy (CL) , Renato Sanches (UCL Live) oder Forsberg(scream)
alle waren auf ihre Art ansprechend, aber hatten immer wieder Macken die mich gestört haben und die man auch mit nem CHEM nicht abstellen konnte.
Auf Renato Sanches (UCL LiVE) schwören ja viele hier in der Community. Für mich ist er allerdings nichts.
Und dann kam da der Delaney.
Ich hab ihn die WL über gespielt und regelmäßig im Laufe der 2.Hz eingewechselt. Dabei wirkte er stets solide hatte ein fehlerfreies Spiel und konnte ab und an sogar Offensiv ein paar Tore beisteuern. Seine Aktionen wirkten auf mich stets präzise und nah an meiner Vorstellung die ich in dem Moment hatte.
Habe vorhin auch ein paar SQB mit ihm gespielt und da ist mir besonders positiv seine Ausdauer aufgefallen, auch in der Verlängerung hatte er noch Körner!

Falls ihr überlegt ihn euch zu holen, macht es! Er ist ein Super SUB oder Fitnessteamspieler und man bekommt mehr für sein Geld, als man von einer 82er Karte erwarten kann.
17.12.2018, 22:05  

Beitrag #1480

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Da es so aussieht, als ob es keine vernünftige Lösung gibt, muss dann halt ein größerer Umbau her. Keine Ahnung

Meine Wünsche:
- Lewandowski und Dybala sollen nach Möglichkeit im Team bleiben
- IG soll das 4222 bleiben
- der 2. Stürmer soll ausreichend Stärke haben, um den Ball auch mal abschirmen zu können, und gute Longshots haben
- Im ZDM sind mir Kanten lieber als ein Kanté (ich liebe dieses Wortspiel einfach Lachen)

Budget: 1,5 Mio für die restlichen 9 Spieler. Hat jemand eine Idee? Unschuldslamm

Zitat:
Zitat von markush.
Aber Werner ist doch schon als nif Klasse.
Hab ich auch gehofft, aber er hat in 9 Spielen nur 2 mal getroffen, für 400k ganz schön mager. Außerdem hat er den Ball relativ schnell verloren und Schüsse aus einer Distanz > 16m waren trotz TF zum vergessen. Dazu kann er bei meiner Spielweise die Geschwindigkeit nicht so richtig ausspielen. Ist halt einfach nicht mein Spielertyp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen