Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 245
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2019, 13:38  

Beitrag #2471

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Habe meinen Sandro SIF mal eingetauscht für den gehypten Future Mendy. Bin echt mal gespannt ob der angeblich nach Marcelo TOTY der beste LV ist.

Einer Erfahrungen mit dem ? Der Hype berechtigt ?
24.01.2019, 16:06  

Beitrag #2472

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Pantelic
Habe meinen Sandro SIF mal eingetauscht für den gehypten Future Mendy. Bin echt mal gespannt ob der angeblich nach Marcelo TOTY der beste LV ist.

Einer Erfahrungen mit dem ? Der Hype berechtigt ?
Hab ihn jetzt auch im Team und bin auf heute Abend gespannt.

Bzgl Messi. Ja, der ist ne Bank. Absolut super! Aber die Ausdauer ist leider totaler Mist. Das ist imho der einzige Malus an seiner Goldkarte.
24.01.2019, 18:03  

Beitrag #2473

Sam04s Avatar
Sam04
Beiträge: 25
Sam04s Avatar
Sam04
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Guten Abend zusammen,
Ich möchte in meinem Team bald Fernandinho austauschen. Bin nun am überlegen ob ich mir Pogba oder Kante holen soll. Ingame spiele ich ein 4-3-2-1 zusätzlich mit Erikson und Fabinho im Mittelfeld.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir mitteilen könntet wer von den beiden sich besser spielt oder welcher eurer Einschätzung nach besser in meine Mannschaft passt.
https://www.easports.com/fifa/ultima...nPG9o:FFA19PS4
24.01.2019, 18:09  

Beitrag #2474

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
87er UCL Karte ist doch ZDM
An die habe ich nicht mehr gedacht.Facepalm
24.01.2019, 19:10  

Beitrag #2475

NiGos Avatar
NiGo
Beiträge: 36
NiGos Avatar
NiGo
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Habe heute den Future Stars Upamecano getestet, die Werte sahen einfach zu gut aus..

Ich wurde bitter enttäuscht, kam so garnicht in die Zweikämpfe und auch die hohe Geschwindigkeit fällt nicht groß auf, dadurch dan Verteidiger eh oft Vorteile haben in diesem Fifa Teil.
Spiele jetzt wieder Tah NIF, bis jetzt für mich einer der bestwn Verteidiger im Spiel. (Bundesliga).
24.01.2019, 19:34  

Beitrag #2476

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Mal ehrlich...kann es sein dass diese FFS Karten zum Großteil einfach nur Blenderkarten sind?
Wirklich viel positives habe ich von den Spielern nämlich ehrlich gesagt noch nicht gehört.
24.01.2019, 19:38  

Beitrag #2477

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Gute Frage. Ich hatte ein paar Spiele Mendy getestet. Den fand ich richtig stark. Davies lasse ich immer die letzten 15min ran. Da ist mir noch so rein gar nichts aufgefallen.
24.01.2019, 19:52  

Beitrag #2478

NiGos Avatar
NiGo
Beiträge: 36
NiGos Avatar
NiGo
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich habe derzeit noch Jovic im Kader, der war im ersten Eindruck echt ne Granate... Aber mittlerweile ist Klose wieder aufm Platz, denn irgendwie konnte Jovic nicht ganz mithalten... er sitzt derzeit aber noch auf der Bank.

Mich interessiert ja Sancho sehr... da hab ich aber noch nie was von gehört
24.01.2019, 22:11  

Beitrag #2479

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Daniel96
Mal ehrlich...kann es sein dass diese FFS Karten zum Großteil einfach nur Blenderkarten sind?
Wirklich viel positives habe ich von den Spielern nämlich ehrlich gesagt noch nicht gehört.
Also Militao ist eine Granate, kann einfach alles...
24.01.2019, 22:42  

Beitrag #2480

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zitat:
Zitat von Sam04
Guten Abend zusammen,
Ich möchte in meinem Team bald Fernandinho austauschen. Bin nun am überlegen ob ich mir Pogba oder Kante holen soll. Ingame spiele ich ein 4-3-2-1 zusätzlich mit Erikson und Fabinho im Mittelfeld.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir mitteilen könntet wer von den beiden sich besser spielt oder welcher eurer Einschätzung nach besser in meine Mannschaft passt.
https://www.easports.com/fifa/ultima...nPG9o:FFA19PS4
Fernandinho habe ich nur getestet, aber von Pogba war ich extrem enttäuscht. Der kann vieles, aber nichts richtig. Die Workrates sorgten dafür, dass er meines Erachtens weder im ZM noch im ZDM gut aufgehoben war. Für das ZOM fand ich ihn irgendwie zu behäbig. War ne ziemliche Enttäuschung. Ist sein Geld nicht wert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen