Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 456
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2019, 10:21  

Beitrag #2491

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Davies FS ist ja mal eine Granate, zumindest im 4321, starker Abschluss und für einen Flügelspieler ganz schön stark im abschirmen des Balles - Durchsetzungsvermögen Grandios . 3* Skills sind wohl der einzige Kritikpunkt an dieser Karte und selbst der ist nur marginal. Also, wer die Kohle übrig hat oder genug Spieler im Verein, machen!
25.01.2019, 11:18  

Beitrag #2492

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Ich habe seit ca. 3 Wochen mein Team so wie es ist (SIG) und ich muss sagen, dass ich jeden einzelnen Spieler (außer casillas & campbell) uneingeschränkt empfehlen kann.

Kane als hängende Spitze ein Traum. Kann Bälle halten, trifft gefühlt aus jedem Winkel und Ecken sind (fast) immer drin
Son ist sehr agil und lässt sich kaum vom Ball trennen. Extrem Abschlussstark und das beidfüßig
Eriksen TOTGS - gekauft weil ich in für eine RTF-Karte hielt^^ hat sich in mein Herz gespielt und gebe ihn nicht mehr her. Pässe sind traumhaft und seine Fernschüsse... Entweder Tor oder Ecke:-D
Lucas und Anderson die perfekten Flügelflitzer wobei mir bei Lucas die Ausdauer fehlt...
AAABER: zur Halbzeit geht Son auf die Position, im Sturm kommt dafür Jesus if und dann ist aus und vorbei. Selbst 5 Meter vorm letzten Mann bekommt Jesus die Laufpässe dahinter. Der ist so krass im Antritt und dazu ein One-touch-Shoot, der ist von nem anderen Planeten.

An Campbell stört mich, dass er ziemlich rabiat ist. Er ist zwar ein krasser IV-Endgegner, Körperbau ähnlich wie Hulk (was man auch merkt) aber dadurch produziert er auch gerne mal Karten/Elfmeter. Ihn werde ich gegen Maldini, sofern die SBC irgendwann mal kommt, austauschen.
25.01.2019, 11:23  

Beitrag #2493

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab Rooney gemacht und dafür Messi raus geworfen. Rooney macht bisher deutlich mehr Spaß und ist einfach vielseitiger. Dazu passt er super zu Ibrahimovic. Bin zufrieden.
25.01.2019, 11:33  

Beitrag #2494

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Kann jemand was zum Baby socrates als zom sagen? Ist er die 930k wert?
25.01.2019, 11:47  

Beitrag #2495

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hab Rooney gemacht und dafür Messi raus geworfen. Rooney macht bisher deutlich mehr Spaß und ist einfach vielseitiger. Dazu passt er super zu Ibrahimovic. Bin zufrieden.
Von der Ausdauer her sind sie sich ja ziemlich ähnlich... Zwinkern

Ich verzichte diesmal auf die SBC. Ronney hat in meinen Augen, bis auf die offensiven Werte, grottige Werte.
25.01.2019, 11:54  

Beitrag #2496

Woodyinhos Avatar
Woodyinho
Beiträge: 28
Woodyinhos Avatar
Woodyinho
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Azoura
Von der Ausdauer her sind sie sich ja ziemlich ähnlich... Zwinkern

Ich verzichte diesmal auf die SBC. Ronney hat in meinen Augen, bis auf die offensiven Werte, grottige Werte.
Reicht doch! Lachen mit Zunge raus Soll ja nicht verteidigen sondern die Buden machen Zwinkern
25.01.2019, 12:12  

Beitrag #2497

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
Von der Ausdauer her sind sie sich ja ziemlich ähnlich... Zwinkern

Ich verzichte diesmal auf die SBC. Ronney hat in meinen Augen, bis auf die offensiven Werte, grottige Werte.
Finde ich überhaupt nicht.

3 Sterne Skills sind mir nicht so wichtig. 4 Sterne WF haben beide.

Rooney ist x Fach robuster (und daher aus meiner sicht der bessere Stürmer).

Spiele Ihn aber als einen von 3 Zoms. Er ist defensiv viel besser und schneller, wie gesagt, ich komme mit ihm besser klar.
25.01.2019, 12:13  

Beitrag #2498

Anfängers Avatar
Anfänger
Beiträge: 47
Anfängers Avatar
Anfänger
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich spiele Mahrez otw eine gefühlte Ewigkeit. Gerade weil man durch den neuen Patch andere Wege gehen muss, um zum torerfolg zu kommen, sind die 5 skillsterne von Mahrez wirklich eine Waffe. Allein durch den bolasi flick konnte ich einige Tore vorbereiten. Auch mit seinem linksfuss ist er immer wieder für Finesse shots zu haben. Die gehen ja auch nach dem Patch noch einigermaßen gut rein.
Kannst du ihn also empfehlen? Ich brauch einen neuen Rechtsaußen, weil ich wohl der einzige Mensch bin, der mit Mbappe garnicht klarkommt :/
Würde gut in mein Team passen und dazu Fernandinho IF statt Rabiot.
25.01.2019, 12:17  

Beitrag #2499

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von killercrush3
Kann jemand was zum Baby socrates als zom sagen? Ist er die 930k wert?
Ich habe ihn da lange gespielt, bis er auf den offensiven 6er/8er gerückt ist.

Trotz seiner Größe finde ich ihn schnell und beweglich. Man kann mit ihm auch mal gut den Ball halten bis andere in Position laufen und er hat einen sehr guten Abschluss.
Ich würde ihn dir empfehlen, insofern du mit größeren Spielern klar kommst.
Außerdem zerschellt der nicht an IV Riesen so wie es manch kleinerer Stürmer tut.
25.01.2019, 12:38  

Beitrag #2500

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Anfänger
Kannst du ihn also empfehlen? Ich brauch einen neuen Rechtsaußen, weil ich wohl der einzige Mensch bin, der mit Mbappe garnicht klarkommt :/
Würde gut in mein Team passen und dazu Fernandinho IF statt Rabiot.
Ein klares ja! Der ist unfassbar vielseitig. Der beackert meine rechte Seite rauf und runter. Vor allem im Zusammenspiel mit Alves Flashback harmoniert er nochmal deutlich besser
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen