Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.556
Benutzer online: 3
Gäste online: 90
Gesamt online: 93
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.01.2019, 19:15  

Beitrag #2391

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Daniel96
Also ich weiß nicht...entweder ich bin zu blöd um Mbappe zu spielen oder der Typ taugt einfach nichts
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit ihm? Weder trifft er das Tor noch steht er da wo er stehen soll.
Gefühlt rennt er überall auf dem Platz herum nur nicht da wo er sein soll. Das gleiche Problem habe ich auch mit Eden Hazard. Spiele beide übrigens auf vorne bleiben, Abwehr überlaufen und in die Mitte ziehen. Hab jetzt schon ein paar
Formationen gespielt aber die beiden sind bis jetzt einfach Daumen runter
Ich finde ihn so gut, dass ich ihm zuliebe das erste mal Griezmann kaufen werde! Mbappe ist ein Schlitzohr
21.01.2019, 19:39  

Beitrag #2392

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Wie gesagt, ich hab ihn jetzt wohl etwas bändigen können. Im ST ist er wirklich klasse und hat ja wie gesagt gleich im ersten Spiel nen 3er Pack gemacht.

Hazard macht mir allerdings große große Sorgen. Der will einfach das Tor nicht treffen. Gerade ein Spiel gehabt wo er 3 mal den Pfosten getroffen hat. Spielt auch keine Rollen ob der Schuss mit dem Weak Foot oder mit seinem starken abgegeben wird. Ist leider nicht das erste Spiel wo das jetzt passiert. Generell ist er einfach nicht da wo er sein soll.

Klar ich könnte noch den TIF Felipe Anderson versuchen aber der lässt sich nicht einbauen ohne mehr an der Mannschaft
umzubauen.
21.01.2019, 19:59  

Beitrag #2393

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Beiträge: 2.056
Hab jetzt mal die Baresi Sbc gemacht, muss ja mal einer abseits des Mainstreams Spieler spielen.

Meiner Meinung nach sind Mbappe Pogba und Auba die Noob Spieler schlecht hin in Fifa aber es wird Gott sei Dank in letzter Zeit weniger mit denen, erst vorher wieder gegen eine. Mit Mbappe IF 3 zu 1 gewonnen mit meinem Laliga Team
21.01.2019, 20:05  

Beitrag #2394

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Was sagt ihr zu dem neuen ndombele?? Würde evtl den machen und im zdm neben kante spielen.. Guardian drauf und die Karte sieht mega aus.. Hab grad bissl die Nase voll von Ballack. Und wenn dann muss es ein Franzose aus der l1 sein.. Was sagt ihr?
21.01.2019, 20:51  

Beitrag #2395

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Sven_81
Joe Gomez lohnt es sich ihn zu machen ? https://www.futbin.com/19/player/17746/Joe%20Gomez/
Hat den keiner gemacht ? Lachen
21.01.2019, 21:13  

Beitrag #2396

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Beiträge: 2.056
Zitat:
Zitat von paddy1h
Was sagt ihr zu dem neuen ndombele?? Würde evtl den machen und im zdm neben kante spielen.. Guardian drauf und die Karte sieht mega aus.. Hab grad bissl die Nase voll von Ballack. Und wenn dann muss es ein Franzose aus der l1 sein.. Was sagt ihr?
Bitte lasst die Finger von diesen Fantasiekarten
21.01.2019, 21:16  

Beitrag #2397

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.436
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.436
Beiträge: 1.436
Zitat:
Zitat von paddy1h
Was sagt ihr zu dem neuen ndombele?? Würde evtl den machen und im zdm neben kante spielen.. Guardian drauf und die Karte sieht mega aus.. Hab grad bissl die Nase voll von Ballack. Und wenn dann muss es ein Franzose aus der l1 sein.. Was sagt ihr?
Ich verweiger die neuen bunten Karten bisher konsequent auch wenn die Werte gut ausschauen.
Wenn die Karten EA wieder innerhalb von 5 Minuten 3 Millionen gebracht haben müssen wir sonst irgendwann mit pinken Karten spielen.
21.01.2019, 22:17  

Beitrag #2398

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wir sollten die Fantasiekarten ignorieren, sollen die bei ea doch Quartett damit spielen. Die sollen doch mal spüren dass wir uns nicht verarschen lassen mit so einem hirnrissigen Mumpitz!

21.01.2019, 22:25  

Beitrag #2399

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Mal ehrlich. Klar ist die Aktion von ea direkt nach dem toty bescheuert und einfach nur geldgeil, ja auch iwo übertrieben solche Karten rauszubringen,aber warum soll man es nicht nutzen?
Sancho ist für buli teams mit Flügeln doch mega, nachdem alle nach guten rfs für die Buli schreien. Ebenso wie hakimi. So eine Karte wie v. Junior ist sinnlos, da gehe ich mit.
Sonst regen sich alle auf das man immer gegen die gleichen spielt, jetzt kannst du halt mal anders bauen. Es ist halt nur ein Spiel. Auch wenn ich wohl alleine bin mit der Meinung.
21.01.2019, 22:38  

Beitrag #2400

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.436
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.436
Beiträge: 1.436
Naja das Problem ist was ich damit eher habe ist die Stärke der Karten.
Diese Spieler haben wenig bis gar nichts gezeigt in Ihrer bisherigen Karriere und werden überdimensional gepusht das ist das was nervt.

Wenn man gewollt hätte, dass die Mannschaften variieren dann setz ich die Spieler zwischen 85-87 dann kann man diese immer noch nutzen, aber dadurch das man sie teilweise so hoch zieht ist es für mich deine Geld mache.

Dann sollen sie in Zukunft lieber ne +1 bis + 3 je nach Leistung beim TDW geben und nicht nach vorhandener Stärke 1 oder 2 drauf geben und wenn wer 4 Wochen hintereinander einen Dreierpack schnürt soll er halt 4 Wochen hintereinander rein.
Aber das sind reine Fantasiekarten.
Hoffentlich erinnern wir uns an die Karten in 5 Jahren und schauen mal wo die Spieler dann wirklich stehen. Lachen
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen