Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 0
Gäste online: 244
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.03.2019, 10:37   #3391
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von El jugador
Nachdem die SBC rauskam, konnte ich auch nicht widerstehen und habe mir den 91er gekauft. Zuerst durfte er als Stürmer im 4222 ran, aber da kam er so gar nicht zur Geltung. Erst als er im 4231 als ZOM einen Mann vor sich hatte, konnte er seine ganze Qualität auf den Platz bringen.
Deshalb bin ich eher skeptisch, ob er sich so gut in deine gewohnten Formationen einfügen kann, wo er ja vermutlich eher als Stürmer spielen soll.

Ob du auf Vieira oder Socrates gehen solltest, ist natürlich schwer zu beantworten. Allerdings kann die SBC ja nicht schon in 2 Wochen, sondern erst in 4 Wochen kommen, oder noch später - Es fehlen ja noch so ziemlich alle wirklich großen Ikonen. Ich in deiner Situation würde mir deshalb den 91er kaufen und dann, wenn Vieira tatsächlich da ist, überlegen welcher von beiden Spielern dir mehr weiterhilft Keine Ahnung

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass du auch Witsel spielst. Mit welchem Chemistry Style? Meiner geht mit Shadow neben Delany total unter und ist im Spiel leider ziemlich unsichtbar. Verletzt
Ich habe befürchtet das Socrates nicht so Variable einsetzbar ist wie Messi. Du hast natürlich Recht das Vieira auch erst in 4+ Wochen rauskommen kann.
Halten wir fest ein Pro und ein Contra Argument Lachen Hätte er sich nicht so genial gespielt würde ich meine Sorcrates Idee ja wieder in die Tonne werfen...

Ich bin mit Witsel "zufrieden".. er spielt bei mir immer auf der 6 und hat Backbone. Ich benötige ihm derzeit wegen der Chemie zu Reus und Nainggolan. Angesichts seines Preises macht er seinen defensiv Job wirklich super, aber da mein Mittelfeld eher aus robusten Leuten besteht will ich zukünftig da eher einen Kante oder Matthäus hinstellen.
11.03.2019, 10:57   #3392
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 367
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von dreams11
was sagt die Gemeinde zu Socrates? eigentlich wollte ich als nächsten Richtung neuen Icon für ZM / ZDM gehen und hatte da auch Vieira fest in Blick, allerdings habe ich am Wochenende Socrates Leihversion gespielt und er hat mich total geflasht diese 10 Spiele.
Ich hatte Socrates in 4231 gespielt als mittleren ZOM, daneben Reus, Messi und davor Ronaldo. Dies bedeutete das Ballack auf die doppel 6 musste, neben Witsel.

Ich würde gern euren Ratschlag hören
1. Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht doch auf Vieira gehen sollte, allerdings wird die SBC wohl mind noch 2 Wochen brauchen
2. Socrates weiter in diesen System spielen 4231 für Nainggolan, oder gewohntes 41212(2) / 433(5) anstatt von Messi
Ich konnte ihm auch nicht widerstehen, hab ihn ein paar mal im Draft gespielt.
Er ist unglaublich, für mich persönlich ähnelt er Gullit, wobei er etwas beweglicher ist.
Das einzige was er nicht hat, sind seine Defensivwerte. Da ich ihn aber im 3er Mittelfeld spiele, ist es zu verkraften.
Vor allem hat er 5 Sterne WF und 99 Longshots Lachen

Bereue es keine Sekunde die ganze Zeit meine Highratedspieler gespart zu haben um Sie für Desailly und Socrates eingetauscht zu haben.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2019 um 11:00 Uhr ----------

Achso, spiele ihn im linken ZM im 4321.

Preistechnisch wird Vieira wohl viel teurer werden.
11.03.2019, 12:40   #3393
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Hat schon jemand Erfahrungen mit Kompany Flashback gemacht?
11.03.2019, 13:00   #3394
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.988
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.988
Beiträge: 1.988
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Hat schon jemand Erfahrungen mit Kompany Flashback gemacht?
Hab den gestern 4-5 Spiele gemacht. Hat bei mir nun Azpili ersetzt und steht zwischen Mendy und Luiz Flashback.
11.03.2019, 13:03   #3395
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von Torres2201
Achso, spiele ihn im linken ZM im 4321.

Preistechnisch wird Vieira wohl viel teurer werden.
Wer sind denn deine anderen beiden ZM's?
11.03.2019, 13:07   #3396
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Beiträge: 4.531
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hab den gestern 4-5 Spiele gemacht. Hat bei mir nun Azpili ersetzt und steht zwischen Mendy und Luiz Flashback.
Und? Wie ist dein erster Eindruck?
11.03.2019, 13:08   #3397
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 367
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von dreams11
Wer sind denn deine anderen beiden ZM's?
Rechtes ZM spielt zwangsweise Costa, wegen Cancelo RV.. und Kante spielt zentral mit hinten bleiben bei Angriffen und zentral orientieren.
11.03.2019, 13:58   #3398
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Überlege halt gerade, ob ich den Kompany mache oder Alderweireld Carniball kaufe.
Die Karten für Kompany hab ich eigentlich auf Lager. Alderweireld wäre im Vergleich 100k billiger.
11.03.2019, 14:10   #3399
amorones Avatar
amorone
Beiträge: 14
amorones Avatar
amorone
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Habt ihr bereits Talisca Carneball gespielt? Habe ihn gestern die letzten Weekendleague-Spiele getestet, allerdings konnte er mich weder im Sturm - noch im ZM im 4312 beeindrucken..

P.S.: Hat den persönlichen Aluminium-Kracher Rekord geknackt..
11.03.2019, 14:29   #3400
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.988
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.988
Beiträge: 1.988
Zitat:
Zitat von amorone
Habt ihr bereits Talisca Carneball gespielt? Habe ihn gestern die letzten Weekendleague-Spiele getestet, allerdings konnte er mich weder im Sturm - noch im ZM im 4312 beeindrucken..

P.S.: Hat den persönlichen Aluminium-Kracher Rekord geknackt..
Ja so richtig warm bin ich auch noch nicht. Bekomme ihn nicht so in Schussposition.

Kompany spielt sich gut, bin aber auch nicht der Gamer der so die großen Unterschiede merkt.

Ist Hulk sexy oder nicht? Hab mal verglichen. Der 92er Suarez kommt dem ähnlich. Hab einfach Bock auf die Karte glaub ich. Ist halt ne Maschine
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO