Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.550
Benutzer online: 3
Gäste online: 80
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.03.2019, 14:41  

Beitrag #3491

UR2SLOW4MEs Avatar
UR2SLOW4ME
Beiträge: 19
UR2SLOW4MEs Avatar
UR2SLOW4ME
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich spiele auf der XBox One und habe ausschließlich Gold PL-Spieler (spiele erst 2 Monate und hatte bisher kein wirkliches Pack-Luck).

Mein Ziel wäre es, nur ein optimales PL-Team mit ca. 31...44 Spielern zu haben, so dass man ohne Qualitätsverlust tauschen kann und keine Team-Trainingskarten einsetzen muss:

Ich tue mich unwahrscheinlich schwer, die Spieler einzuschätzen. Zum einen ist mein Spiel noch stark verbesserungswürdig und ich habe meine Formation noch nicht gefunden (momentan 433(4) oder 442, manchmal aber auch 4231).

Zudem sind die Bewertungen ja nur bedingt aussagekräftig, und auch die auf der Karte angegbenen Werte geben nicht kpl. wieder, wie gut sich der Spieler spielen läßt.
Schaut man sich die User-Bewertungen bei FutWiz und FutBin an, sind diese auch sehr unterschiedlich (häufig werden die "OVP" Spieler gut bewertet und man ist von den teuren Spielern enttäuscht, ich möchte aber die besten für mein Team haben). Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Was wären Eure Spieler, bzw. wen würdet Ihr auf jeden Fall spielen und wen nicht?
Wenn dies hier der falsche Ort für solch eine Frage sein sollte, wo kann man sie am besten Stellen (eigenen Thread aufmachen?)?

Und Sorry für die Länge dieses Beitrages. Ist mein erster...

Folgende Spieler habe ich:

TW (4=>2...3):
- De Gea 91
- LLoris 88
- Alisson 87
- Ederson 86

LV (6=>2...3):
- Robertson 83
- Marcos Alonso 82
- Mendy 81
- Digne 81
- Davies 81
- Van Aanholt 75

RV (6=>2...3):
- Walker 84
- Valencia 82
- Trippier 82
- Ricardo Pereira 81
- Aurier 81
- Héctor Bellerín 80

IV (9=>4...6):
- Van Dijk 88 (fehlt noch!)
- Vertonghen 87
- Alderweireld 87
- Azpilicueta 86
- Otamendi 86
- Sánchez 84
- Laporte 84
- Bailly 82
- Stones 82
- Rüdiger 81

ZDM (7=>3...5):
- Kante 88 (fehlt noch!)
- Fernandinho 87
- Matic 86
- Fabinho 85
- Torreira 82
- Henderson 82
- Gueye 82
- N'didi 80

ZM (9=>4...5):
- Pogba 88 (fehlt noch!)
- Dembélé 84
- Jorginho 84
- Gündogan 84
- Kovacic 83
- Fred 82
- Serí 82
- Wijnaldum 82
- Oxlade-Chamberlain 80

ZOM (6=>4...5):
- De Bruyne 91
- Eriksen 88
- Roberto Firmino 86 (MS => ZOM)
- Alli 84
- Mkhitaryan 84
- Lingard 82

LM/LF (8=>3...4):
- Eden Hazard 91 (fehlt noch!)
- Alexis Sanchez 87
- Mané 86
- Sané 86
- Son 85
- Felipe Anderson 84
- Martial 84
- Rashford 81 (5*)

RM/RF (6=>3...4):
- Salah 88
- Sterling 87
- Mahrez 85 (5*)
- Willian 84
- Lucas 82
- Shaqiri 81 (5*)

ST (11=>4...6):
- Kane 90
- Agüero 89
- Aubameyang 88
- Higuain 88
- Lukaku 87
- Lacazette 85
- Gabriel Jesus 83
- Rashford 82 (5*)
- Vardy 82
- Zaha 82 (5*)
- Richarlison 80
19.03.2019, 14:58  

Beitrag #3492

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Einer Erfahrungen Mit Prime Moment Bergkamp?

Überlege ihn zu holen und dafür meinen mittleren Cruyff abgeben.

Was meint ihr?
19.03.2019, 15:01  

Beitrag #3493

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von UR2SLOW4ME
Mein Ziel wäre es, nur ein optimales PL-Team mit ca. 30 Spielern zu haben, so dass man ohne Qualitätsverlust tauschen kann und keine Team-Trainingskarten einsetzen muss...
Dafür reichen 22 Spieler. Ein Spiel mit Mannschaft A, in der Zeit ruht sich Mannschaft B aus. Dann spielst du mit Mannschaft B usw.

30 Spieler binden nur unnötiges Kapital.
19.03.2019, 15:20  

Beitrag #3494

UR2SLOW4MEs Avatar
UR2SLOW4ME
Beiträge: 19
UR2SLOW4MEs Avatar
UR2SLOW4ME
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Dafür reichen 22 Spieler. Ein Spiel mit Mannschaft A, in der Zeit ruht sich Mannschaft B aus. Dann spielst du mit Mannschaft B usw.

30 Spieler binden nur unnötiges Kapital.
Wenn man seine Stammformation noch nicht gefunden hat, benötigt man zumindest im Mittelfeld mehrere Optionen (LM, ZM, ZDM, ZOM, RM).

Und auch bei den Stürmern ist die Frage, ob man immer mit Brechern wie Lukaku oder Agüero, Vollstreckern wie Higuain und Kane oder mit schnellen beweglichen Stürmern wie Jesus oder Aubameyang spielen möchte (je nach Formation oder Gegner).

Außerdem bin ich mir bei vielen Bereichen einfach nicht sicher, welche Spieler ich behalten und welche ich verkaufen soll.

Es gibt ja viele Spieler, die besser als ihre Bewertung sind und einige, die trotz guter Bewertung vielleicht nicht so toll sind.

Gibt es irgendwo im Netz ein Bereich, wo die Spieler mit ihren Vor- und Nachteilen bewertet wurden?
19.03.2019, 15:40  

Beitrag #3495

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von UR2SLOW4ME
Wenn man seine Stammformation noch nicht gefunden hat, benötigt man zumindest im Mittelfeld mehrere Optionen (LM, ZM, ZDM, ZOM, RM).
wenn du die spieler mit positionswechsel auf zm umstellst, kannst du immer zwischen zom/zm/zdm verschieben ohne großen chem verlust.

ingame kannst du sowie so umstellen wie du willst.
da kannst du nen stürmer als iv spielen und er hat trotzdem 10 chemie (nur als bsp)

Zitat:
Zitat von UR2SLOW4ME
Und auch bei den Stürmern ist die Frage, ob man immer mit Brechern wie Lukaku oder Agüero, Vollstreckern wie Higuain und Kane oder mit schnellen beweglichen Stürmern wie Jesus oder Aubameyang spielen möchte (je nach Formation oder Gegner).
wie der gegner spielt, siehst du ja vorher nicht und auf der bank sitzen auch nur 7. also viel möglichkeiten hast du während des spiels eh nicht. an deiner stelle würde ich mich vorher festlegen, mit welchen stürmertyp du am besten klar kommst.

taktisch kannst du ja jederzeit dein spiel ändern...

Zitat:
Zitat von UR2SLOW4ME
Es gibt ja viele Spieler, die besser als ihre Bewertung sind und einige, die trotz guter Bewertung vielleicht nicht so toll sind.
gibt schon einige die sehr "gehyped" sind und auch besser spielen als es deren stats vermuten lassen. guter index ist bei futbin nach der "Popularität" zu schauen

premier league -> only rar-gold -> nach popularität sortiert
https://www.futbin.com/players?page=...=13&order=desc
19.03.2019, 15:48  

Beitrag #3496

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Pantelic
Einer Erfahrungen Mit Prime Moment Bergkamp?

Überlege ihn zu holen und dafür meinen mittleren Cruyff abgeben.

Was meint ihr?
Sind zwei verschiedene Spielertypen.
Wenn du einen ZOM / MS brauchst, dann tendiere ich zu Bergkamp.
Wenn du aber einen schnellen Spieler, der in die Gassen sprintet und den schnellen Torabschluss sucht, dann gehst du mit Cruyff richtig.
19.03.2019, 16:12  

Beitrag #3497

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Hat jemand was zu TOTGS Messi zu sagen?

Überlege diesen anstelle von Figo Prime (überzeugt mich nicht so arg und ich musste mein Team da schon ein wenig verbiegen) einzusetzen. Als RB wäre dann Nelson Semedo IF einzubringen (wegen Chemie).

Hat jemand Erfahrungen / Meinungen zu den beiden Spielern?

Messi kenne ich zur Genüge von der CAM Position. Solide bis sehr gut, jetzt brauche ich ihn aber auf dem Flügel. Die TOTGS Version hat auch - Gott sei Dank - etwas mehr Ausdauer. Auf dem CAM Position war er nach 75 Minuten schon "gut dabei". Zwinkern
19.03.2019, 16:23  

Beitrag #3498

andimistratores Avatar
andimistratore
Beiträge: 1
andimistratores Avatar
andimistratore
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Batsman
Hey Leute, ich spiele Momentan ein Bundesliga-Team und hab durch die CR7 Millionen nun etwa 2,5 Millionen zur Verfügung. Aktuell spiele ich so:

Fährmann
Piszcek, Vogt, Boateng, Alaba
SIF Bellarabi, SBC Delaney, IF Witsel, FS Davies
SIF Poulsen, UEL Live Rebic

Würde gerne auf Karniball Pulisic, FS Upamecano, FS Havertz und evtl den 90er Reus umsteigen. Habt ihr andere Empfehlungen?
Wäre auch für ein neues Team komplett offen, solange es Davies und am besten Delaney beinhaltet.
Upamecano ist aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung, leider noch recht teuer. Erstaunlicher Weise spielt sich Rüdiger aus der SBC (Karneball) fast genauso gut, gefühlt evtl. sogar etwas besser, obwohl man das bei den Stats nicht erwarten würden. Reus (POTM - mittlw. 91) sowie Havertz und Werner kann ich aus eigener Erfahrung (400 Spiele rund bestritten) total empfehlen. Hab selten in irgendwelchen FIFA-Teilen mit besseren Karten gespielt. Zumal die natürlich alle strong verlinkt sind. Man kann die letzten drei Spieler auch nicht miteinander vergleichen, Havertz ist sicherlich der beste Allrounder. Hatte ihn auf den Flügeln (Reus auch tlw.) und spiele jetzt mit ihm als linken Stürmer. Werner (Headliner) ist außer Konkurrenz. Macht riesen Spaß mit den dreien. Havertz ist eher noch ein Spieler, an den ich mich etwas gewöhnen musste, bei den anderen beiden war das nicht der Fall. Über Reus, denke ich, muss nicht viel gesagt werden. Hatte ihn sogar schon recht häufig auf der ZM-Position, wo er auch überragend agieren kann. Karniball Pulisic ist echt super, eine echte Empfehlung auch für den Preis, jedoch brauchte ich auch für die Karte etwas Eingewöhnung. Wenn man gut dribbeln kann ist der Typ auch mit seiner Geschwindigkeit echt ab und zu ein Game-Changer, zumal der auch ne ganz gute Torgefahr ausstrahlt mit seinen Schüssen
19.03.2019, 17:42  

Beitrag #3499

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Moin. Hab es jetzt endlich geschafft mir Ronaldo zu gönnen. Cool
Will jetzt in meiner Defensive etwas verändern. Van Dijk ist gesetzt, also muss Kimpembe weichen. Überlege auf eine Icon zu gehen. Finanziell würden Rijkaard 88, Campell 87, Desailly 87 und Ferdinand 85 gehen. Welchen könnt ihr mir den empfehlen? Puyol, Baresi, Nesta und cannavaro gibt es ja auch noch. Aber habe lieber einen größeren IV. Vielleicht hat ja irgendwer mit einem von diesen Spielern Erfahrungen gemacht. Danke im Voraus.
19.03.2019, 17:56  

Beitrag #3500

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Beiträge: 5.933
Ganz klar. Ferdinad 85 wenn es eine Ikone sein muss.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen