Benutzer: 49.135
Themen: 30.449
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 150
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2019, 08:47  

Beitrag #3481

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ohne jetzt Gullit Prime Moments gespielt zu haben, gehe ich davon aus, dass er aufgrund seiner körperlichen Präsenz wie auch in FIFA 18 ein Quäntchen besser sein wird als Matthäus Prime Moments. Ich habe die Matthäus SBC trotzdem gemacht. Aus Zwei Gründen. Zum Einen ist der Preis der SBC wirklich fair. Zum Anderen sind die Stats des Spielers mehr als überragend. Ich habe bisher den 91er Matthäus gespielt. Der war schon wirklich klasse. Das einzige was mich immer wieder mal gestört hat, war sein Abschluss. Obwohl der auch schon leicht überdurchschnittlich für einen ZM war. Aber schaut euch mal die Ingamestats von Matthäus Prime Moments an. Der ist ne Maschine. Ich hoffe das merkt man auch auf dem Platz. Seine Größe stört mich da erstmal nicht. Ich habe um ihn herum genaug andere Spieler die Gardemaß mitbringen.
Loddar sieht von den Stats her wirklich überragend aus und ist definitiv eine Karte die ich mal gespielt haben will, wird nur schwierig dieses Jahr dafür noch genug Coins zusammenzukratzen da ich erstmal meine Abwehr noch verstärken will.
Naja ich will mich auch nicht beschweren, denn ich habe mir dieses Jahr meinen Traum von R10 Prime erfüllt und möchte ihn nie mehr aus meinem Team missen. Der Kerl macht vorne den Unterschied und hat mir schon einige Spiele gedreht.
Allein schon sein Tempodribbling und die Passgenauigkeit egal aus welcher Bewegung sind seine Coins wert und haben meinen Spielspaß um ein vielfaches erhöht.
19.03.2019, 10:22  

Beitrag #3482

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Hat jemand schon Aguero als ZOM gespielt?
Die Werte des POTM/UCL-live sind ja mega..

mit maestro:
https://www.futbin.com/19/player/172...m=10&schem=100

mit architect:
https://www.futbin.com/19/player/172...m=10&schem=100

Was meint ihr ob es die 1,7mille wert ist? Tottenham dürften sie ja locker packen wenn ich mir deren Leistung gegen Dortmund als Maßstab nehme..
19.03.2019, 11:20  

Beitrag #3483

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Ajax hat auch Real geputzt womit keiner gerechnet hat. Ich bin der Meinung dass in der CL jeder jeden schlagen kann und es daher ein reines Lotteriespiel sein wird wer weiterkommt.
19.03.2019, 11:31  

Beitrag #3484

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Ajax hat auch Real geputzt womit keiner gerechnet hat. Ich bin der Meinung dass in der CL jeder jeden schlagen kann und es daher ein reines Lotteriespiel sein wird wer weiterkommt.
das sehe ich anders.

real konnte die gesamte saison noch nicht an die leistung der vorjahre anknüpfen. ob es nun nur an ronaldo liegt, sei erstmal dahingestellt, aber wenn ich die spiele von ajax so gesehen habe, war da sehr viel mut und Unbekümmertheit. allein schon wie die gegen die bayern aufgetreten sind.
von daher war das für mich nicht klar, dass real weiter kommt.
natürlich liest sich das auf dem papier erstmal eindeutig: real, der tripple-cl-sieger gegen die kleinen Amsterdamer aus einer 3.klassigen liga, ganz klarer fall. aber wenn man die bisher gezeigten leistungen nüchtern betrachtet war es mehr ein 50:50 als ein 90:10 spiel.

aber egal.
taugt aguero als ms/zom?
ist er die 1,7 mille wert?
19.03.2019, 11:38  

Beitrag #3485

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
aber egal.
taugt aguero als ms/zom?
ist er die 1,7 mille wert?
Ich habe ihn nicht gespielt, aber ich würde es nicht tun.
Willst du dir echt nen 93er Agüero ans Bein binden, wenn EA gefühlt jede Woche neue Specialcards raushaut?

Ich würde dir fast sicher sagen, dass min. ein vergleichbarer Spieler für viel weniger Coins auf dem Markt kommt.

Spar dir lieber die Coins und gedulde dich, auch wenn es schwer fällt.Lachen
19.03.2019, 11:51  

Beitrag #3486

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Torres2201
Willst du dir echt nen 93er Agüero ans Bein binden, wenn EA gefühlt jede Woche neue Specialcards raushaut?
Da hast du schon recht. Aber leider war da bis jetzt noch nichts dabei was mich gereizt hat, außer natürlich Karnibal-Jesus. War ein Pflichtkauf und bin froh dass der nicht als untauchbar-sbc erschienen ist.

Zitat:
Zitat von Torres2201
Spar dir lieber die Coins und gedulde dich, auch wenn es schwer fällt.Lachen
es fällt verdammt schwer^^
und für 200k mehr gibt es ja schon den kevin-toty. auch nicht schlecht und evtl wertstabiler!
19.03.2019, 12:35  

Beitrag #3487

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Durch das Traden hatte ich einfach die Coins und habe mir damit nach 3 Jahren FUT einen kleinen Traum erfüllt. Hatte Glück mit 2 Icon Pulls innerhalb von 5 Tagen, deshalb habe ich es auch gemacht. Wäre das alles nicht, keine Ahnung, ob ich es auch so gemacht hätte.

Wen soll den Balla ersetzen? Ist auf jeden ein Upgrade.
Ballack wuerde Rabiot im zm ersetzen.

Aber ich sehe dass auch im Budget (2kk) icons wie:
Socrates
Maradona 95 !!!
Eusebio
Ronaldinho
... drin sind.

Und wie ist eigentlich die UCL Karte von D. Costa?
19.03.2019, 12:55  

Beitrag #3488

mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Hat jemand schon Aguero als ZOM gespielt?
Die Werte des POTM/UCL-live sind ja mega..

mit maestro:
https://www.futbin.com/19/player/172...m=10&schem=100

mit architect:
https://www.futbin.com/19/player/172...m=10&schem=100

Was meint ihr ob es die 1,7mille wert ist? Tottenham dürften sie ja locker packen wenn ich mir deren Leistung gegen Dortmund als Maßstab nehme..
Habe den POTM weil ich dieses Jahr nahezu alle POTM machen wollte und dazu Kun noch einer meiner Lieblinge ist. Allerdings spielt er aktuell als MS/ZOM im 4411 hinter Rashford POTM. ich muss sagen das Agüero sehr gut hinterläuft und auch oft gefährliche Läufe in die Spitze sucht. Ist gefühlt genauso torgefährlich wie als ST. Spiele ihn als Hunter. Gibt allerdings zwei große Mankos ihn auf der "10" spielen zu lassen. Er ist halt wirklich ein Hering und wird gefühlt von jedem Spieler einfach umgeschubst. Dazu ist es halt eine sehr laufintensive Position. Hatte es noch nie das ein Spieler bei mir nach 2 Spielen über 90min (ich wechsle sehr ungern Lachen) von 99 Fitness auf 78 gekommen ist. Für 1,7mio würde ich ihn allerdings nicht holen. Coins eher fürs TOTS sparen Zufrieden Grüße
19.03.2019, 12:56  

Beitrag #3489

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Da hast du schon recht. Aber leider war da bis jetzt noch nichts dabei was mich gereizt hat, außer natürlich Karnibal-Jesus. War ein Pflichtkauf und bin froh dass der nicht als untauchbar-sbc erschienen ist.

es fällt verdammt schwer^^
und für 200k mehr gibt es ja schon den kevin-toty. auch nicht schlecht und evtl wertstabiler!
Ich denke auch, dass toty-KDB ziemlich wertstabil im Preis ist.

Mich hat Socrates sehr gereizt und ich bin schwach geworden Keine Ahnung
Kann aber wirklich nur gutes über ihn sagen, trotz seiner Größe von 1,92 spielt er sich wirklich super und hat enorme Kopfballstärke (Mit Anchor 91 Sprungkraft und 99 Kopfballgenauigkeit).
5 Sterne WF und 4 Sterne Skills machen ihn für mich zum überragenden Mann.
19.03.2019, 13:24  

Beitrag #3490

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab noch circa 1.4 Mio (bei Verkauf von Raul 88) und n Henry 87 untauschbar aus der Baby Icon SBC. Wollte eigentlich warten bis Cruyff ne SBC bekommt, aber irgenwie hat es mir Bergkamp 93 auch angetan. Kann mir zu dem jemand was sagen. Ich mein der sieht schon mehr als fähig aus.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich Raul bisher nicht so auf dem Schirm hatte, den aber selbst in der 88er Variante die etwas über 500K kostet sehr gut finde. Unfassbarer Abschluss und bisher der beste Stürmer den ich hatte aus der Kategorie Techniker. Hatte vorher Rashford 87 versucht, der war aber nicht in der Liga von Raul obwohl er es hätte von den Werten locker sein müssen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen