Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 463
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2019, 10:01  

Beitrag #2451

nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
Beiträge: 77
FOF Karten im Ernst.

Vinicius spielt in der 2. Mannschaft von Real. Er ist 18 Jahre alt. Im Sommer hat er selber maximal in Fifa 18 den WM Modus gespielt. Ansonsten vertrieb er sich die Zeit mit Murmel spielen und anderen Sachen.

Mbappe ist auch 18. Schon heute ein Weltstar. Im Sommer holte Mbappe als Stammspieler der französischen Nationalelf den Weltmeistertitel und trug mit seinen Leistungen wesentlich dazu bei.

How the fuck kommt EA dazu Vinicinull eine 92er Karte zu geben? Ticken die nicht richtig. Kann doch nicht jedes verkapptes Talent was heute maximal gerade aus laufen kann eine solche Karte kriegen.
23.01.2019, 10:30  

Beitrag #2452

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
So lange es da draußen Kinder gibt, die voll drauf eingehen, wird EA diesen Scheiss weiterhin betreiben.

Erst gestern Abend gegen einen Engländer gespielt, der ungelogen 8 der FS im Team hatte. 8 !!! Und ja, der Typ hat mich zerstört....

Lächerlicher Rotz!
23.01.2019, 12:46  

Beitrag #2453

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Welchen Wert ein Freddy Adu wohl heute spendiert bekommen hätte...Konsterniert
23.01.2019, 13:01  

Beitrag #2454

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
schlussendlich ist es Wurscht, ob da eine Ikone mit solchen Werten ausgerüstet ist oder ein Talent. Mir hat Fifa OHNE diese Spezialcards mehr Spass gemacht.

Als ein Messi oder Ronaldo auch im Mai noch der Hammer waren. Die Kiddies von heute haben 0 Bezug zu einem Spieler wie Pele oder auch Ronaldo 9. Also brauchen diese Kunden andere Anreize als unsere +40 Generation. Also hat EA somit wieder vieles richtig gemacht.

Die besten 22 Spiele in Fifa 19 habe ich mit einem Ligue1Team in den letzten Tagen gemacht, als diese Stürmer Karte Leao als Wochenaufgabe gab.

bis auf wenige MBappe und noch weniger Neymar liefen bei den Gegnern nur normale Teams auf dem Platz rum und meistens Gewann der Bessere und nicht das bessere Team.

Von mir aus könnten alle Ikonen und Fantasy Karten verschwinden, aber das wird nie passieren, genauso wenig wie Financial Fairplay für die Gegnersuche ein Faktor werden wird - das würde mich persönlich freuen, das das Gegner Team genauso teuer wäre wie meins (meinetwegen in Klassen bis 100k, 500k und ab 1 mio ....)

Je mehr leistungsstarke Karten auf den Markt kommen, um so mehr Leute haben die Möglichkeit sich ihr Team zu verbessern und umso geringer die Vorteile der hochgezüchteten Ikonen Mannschaften ...

Und ganz ehrlich, ob all diese Ikonen es im heutigen Fussball zu einem solchen Kultstsatus schaffen würden, wage ich zu bezweifeln ...
23.01.2019, 13:52  

Beitrag #2455

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Zitat:
Zitat von NH12
Das interessiert mich auch brennend ... Daumen hoch
Ich hoffe mal das die SBC heute rauskommt, spätestens morgen.
23.01.2019, 15:52  

Beitrag #2456

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von NH12

Von mir aus könnten alle Ikonen und Fantasy Karten verschwinden, aber das wird nie passieren, genauso wenig wie Financial Fairplay für die Gegnersuche ein Faktor werden wird - das würde mich persönlich freuen, das das Gegner Team genauso teuer wäre wie meins (meinetwegen in Klassen bis 100k, 500k und ab 1 mio ....)
Daran kann ea kein Interesse haben. Ich würde es auch schön finden, mich mit gleichstarken team zu messen. Da hätte ich dann gar keinen Bedarf andere teams zu bauen. Und wie gesagt, ea würde das nicht gefallen.
23.01.2019, 16:26  

Beitrag #2457

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Daran kann ea kein Interesse haben. Ich würde es auch schön finden, mich mit gleichstarken team zu messen. Da hätte ich dann gar keinen Bedarf andere teams zu bauen. Und wie gesagt, ea würde das nicht gefallen.
Wenn EA gewillt wäre, dass die breite Masse mit wenigen Mitteln ein schönes Spielerlebnis genießen kann, hätten sie nicht bewusst (fast) alle Modi entfernt die das möglich gemacht haben. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre die Bronze/Silber/Gold Cups wieder zu implementieren. Sehe aber aus Sicht von EA aktuell keinen Grund warum sie das tun sollen. Die Umsätze wachsen bei UT immer noch an und das sieht man sehr deutlich daran, was heute für Summen als normal angesehen werden. Vor 4 Jahren wurde jeder ausgelacht, der für 10 oder 20 € Fifa Points gekauft hatte
23.01.2019, 17:15  

Beitrag #2458

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Man muss sich das mal geben, auf sky news wird das totw vorgestellt Schockstarre ... Gabs ja früher auch nicht... Besser war das.
24.01.2019, 08:13  

Beitrag #2459

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Moin! Überlege nein Team etwas defensiver umzubauen und Fabinho UCL für Arthur reinzubringen. Ich denke mal mit Fabinho kann man nix verkehrt machen und ich hätte einen richtigen Abräumer vor der Abwehr.
Achso nun meine Frage. Zufrieden nimmt sich die 87er Variante viel zum 85er? Also nicht von den Stats her sondern vom spielen her? Danke
24.01.2019, 08:19  

Beitrag #2460

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von itakerjones
Moin! Überlege nein Team etwas defensiver umzubauen und Fabinho UCL für Arthur reinzubringen. Ich denke mal mit Fabinho kann man nix verkehrt machen und ich hätte einen richtigen Abräumer vor der Abwehr.
Achso nun meine Frage. Zufrieden nimmt sich die 87er Variante viel zum 85er? Also nicht von den Stats her sondern vom spielen her? Danke
Wenn das finanziell hinhaut, würde ich dir Kante empfehlen. Die NIF-Variante reicht völlig aus.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen