Benutzer: 46.890
Themen: 30.330
Beiträge: 995.862
Benutzer online: 0
Gäste online: 103
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2018, 12:42  

Beitrag #101

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.936
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.936
Beiträge: 1.936
ich spiel links Telles und bin relativ zufrieden, könnte man auch mit Naldo linken, so hab ich es zumindest gemacht..
03.10.2018, 13:00  

Beitrag #102

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von anbo
Welche denn? Bei mir spielt der 81er Pereira und ist maximal okay.

Aber viel besser finde ich, dass du Icon Berti Vogts schon spielen könntest. Der kommt doch erst zu Fifa20.
Ich geh mal davon aus, dass Du RV meinst?

Wenn Du offensive RVs suchst, sind die Klassiker aus FUT18 die richtige Adresse:
Walker, Valencia - also reine, stupide Aussenbahnläufer mit Defensiv-Fähigkeit

Aber FUT19 ist ist ganzheitlicher, finde ich - das Prinzip, dass bei einer Mannschaft ein Rädchen ins andere greift, ist viel präsenter (sieht man ja sogar bei der Zuordnung der Art der Verteidigung; Lücken stopfen falls die AVs gerade offensiv sind und überlaufen werden, ist die Standardeinstellung und an der Option, ob die AVs ihre Angriffe innen übers Feld oder über die Bahn ausführen sollen). Deswegen mag ich RVs, die eigentlich verkappten ZMs sind - wenn man sich die Karten von denen anschaut, denkt man zwangsläufig, dass das eigentlich ZMs sind.

Trippier, der sogar frühes Flanken beherrscht, 4 Star WF hat
Meunier, ebenfalls 4 WF und top Flanken und Pässen
S. Roberto (ist ja eigentlich ZM)
Kimmich (ebenfalls eigentlich ZDM)
Florenzi (ist eigentlich ein LM mit Tendenz in Zentrum)

Cancelo ist so ein Mittelding

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2018 um 13:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich spiel links Telles und bin relativ zufrieden, könnte man auch mit Naldo linken, so hab ich es zumindest gemacht..
joa, aber reicht ja trotzdem nicht - Telles bekommst Du mit einem BRA-Link nicht auf gute Chemie, sogar 2 BRA reichen nicht, wenn ich mich nicht irre. Und Naldo ist damit auch noch nicht übern Berg
03.10.2018, 13:19  

Beitrag #103

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.936
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.936
Beiträge: 1.936
das kommt doch auf die Aufstellung an die du spielst, ich spiel 4312 und hab ihn mit 2 bra links auf Chemie 10, Naldo als IV und Lucas Leiva if als ZM vor ihm, passt....alex Sandro ist nur besser was die def/phy werte angeht, aber nicht soviel besser das das mit cs anchor nicht aufgefangen werden könnte, und schon gar nicht so viel besser als das ich 5mal so viel für ihn bezahle nur weil er fuqqbois Liebling ist, wenn du verstehst was ich meine Zwinkern
03.10.2018, 13:30  

Beitrag #104

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
das kommt doch auf die Aufstellung an die du spielst, ich spiel 4312 und hab ihn mit 2 bra links auf Chemie 10, Naldo als IV und Lucas Leiva if als ZM vor ihm, passt....alex Sandro ist nur besser was die def/phy werte angeht, aber nicht soviel besser das das mit cs anchor nicht aufgefangen werden könnte, und schon gar nicht so viel besser als das ich 5mal so viel für ihn bezahle nur weil er fuqqbois Liebling ist, wenn du verstehst was ich meine Zwinkern
Telles ist geil! hatte ich schon vor ner Woche geschrieben - finde, dass er bereits auf dem TOTS ist . Sein WF ist allerdings ein echter WF, dennoch ist das eine geile Karte. Stimmt mit den Aufstellungen, ich habe da nicht immer alles durchprobiert. Telles ist ne geile Karte
03.10.2018, 16:36  

Beitrag #105

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von JKoma
okei es schwärmen alle für Fabinho aber im ernst. ist er seine 65k wert?

wenn ich ihn hole dann behalte ich ihn. die frage die ich mir stelle ist halt, wird er nicht auf ca 30k sinken (auch wenn er keinen IF erhält)? was meint ihr?
Habe jetzt auch Fabinho, ich weiss nur das ich den als TOS in Fifa 18 hatte und der war echt super....;-)
03.10.2018, 16:36  

Beitrag #106

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Schon jemand Suarez oder Griezman getestet? Bin am schwanken welcher von beiden
03.10.2018, 17:27  

Beitrag #107

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Davinson Sanchez oder lieber Eric Bailey...habe momentan nur noch 42k. :-D mir fehlt noch einen Verteidiger.

www.twitch.tv/Connor_TV schaut mal regelmäßig bei mir vorbei :-D
03.10.2018, 17:44  

Beitrag #108

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.936
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.936
Beiträge: 1.936
also icardi ist mmn der NIF stürmer den man haben muss, spielt sich mega...könnte zwar etwas größer sein aber sein abschluss ist brutal. ansonsten leg ich euch gern nochmals lucas leiva IF ans herz aus den bereits genannten gründen, super ballverteiler und abräumer, paar hütten hat er auch schon gemacht, mmn der bessere jorginho
03.10.2018, 20:59  

Beitrag #109

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kurze Zwischenfrage. Hatte mir letztens Lewa geholt und erst 3 4 Spiele getestet. Jetzt aber den cavani Cl untrade gezogen und will ihm eigentlich ein Versuch geben. Brauche aber 1 strong / perfect link auf dem Flügel zu ihm. Da kommt dann leider nur Mbappe in Frage. Lohnt sich der Kauf, da er halt einfach mega teuer ist..
03.10.2018, 21:19  

Beitrag #110

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Mein Trio ist
Diallo (Shadow) - Lenglet (Anchor)
Mandanda (Basic)

Mandanda ist ueber jeden Zweifel erhaben.
Was der bei mir in ca 60 spielen haelt, Chapeau ! Absolute Empfehlung !

Lenglet ist ebenfalls eine Topkarte.
Schnell. Stark im zweikampf.
Immer mit nem Kopfballtor nach Ecke gut.

Diallo macht seine Sache ebenfalls richtig gut.

Daher Zweifel ich noch, ob ich Diallo gegen Kimbemle? Tauschen soll.

Ansonsten sticht Rabiot (Shadow) extrem als ZM im Team raus. Immer zur Stelle.
Top Karte!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen