Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.300
Benutzer online: 2
Gäste online: 214
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.09.2018, 11:01   #21
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 49
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Azoura
Also bei mir hat er Engine drauf und das ist gut genug. Ich spiele ihn allerdings im 4-2-4 und da wird er flankiert von Robben und Coman und als Sturmpartner hat er Werner. Er muss also nicht zwangsläufig die Laufduelle gewinnen. Gefühlt ist er aber fix genug. ;-)

Coman und Werner sind natürlich Raketen auf dem Platz und nur schwer einzuholen, wenn sie erstmal im vollen Lauf sind.
Gut, bei den Raketen auf der Außenbahn muss er tatsächlich keine Großen Sprints machen Lachen
Habe gesehen du hast Vogt und Roussilion in der Verteidigung.
Wie spielen sich die beiden? Vogt hatte ich bei Fifa 18 lange in meinem Team. Ist der immer noch so ein Abräumer?

Aber mal noch ne ganz andere Frage: Wie kann es sein, dass du schon so ein krasses Team zusammen hast, obwohl das Spiel noch nicht mal draussen ist?Ratlos
24.09.2018, 11:30   #22
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 433
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 433
Beiträge: 433
Also Vogt habe ich, aufgrund eines Tipps hier im Forum, mal gekauft. Finde den echt klasse. Steht gefühlt immer richtig und ist in Zweikämpfen ne Wucht. Süle kam gestern über ein Freepack hinzu. Ebenfalls ganz gut. Vorher hatte ich hier Toprak, auf den man sich eigentlich auch immer verlassen kann.

Roussilion war in einen meiner Packs und da ich keine passende Alternative gefunden habe, dachte ich mir, probiere ich ihn aus. Und ja, der Typ ist echt gut. Schnell, zweikampfstark, alles gut!

Die Frage zu meinem Team ist ganz einfach zu beantworten.

Ich spiele am PC über das Premier-Abo, heißt, ich habe schon seit ein paar Tagen vollen Zugriff auf das Spiel. Dabei habe ich 200 EUR in Packs investiert und durch die Erlöse (leider alles nur Nulpen gewesen, bis auf Matuidi, 3 TOTW Spieler, Lloris, etc.), dann doch ca. 300 - 400k an Erlös auf dem TM erzielt. Davon habe ich jetzt noch rund 200 k über und eben das Team.

Richtig teuer war eigentlich nur Timo Werner mit 115k. Robben war in einem der Packs (kostet aber auch nur ca. 30k) und der Rest war erschwinglich bzw. die Preise relativ gering.

Wenn man bereit ist, einmalig etwas zu investieren, dann bekommt man schon eine solide Basis für den Erwerb der Spieler. Aber klar, steckt halt Echtgeld drin und das ist nicht jedermanns Sache. Da das hier, mehr oder weniger, mein Hobby ist, bin bzw. war ich dazu bereit, mal etwas auszugeben. Zugegeben, das Packluck war in den letzten Jahren deutlich besser. Dieses Jahr war es, für das eingesetzt Geld, schon eine leichte Enttäuschung....
24.09.2018, 12:41   #23
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
hab die demo nicht gespielt.
weiss jemand wie sich das gameplay bezüglich spielerwerten anfühlt?
ist die physis wichtiger geworden oder geht wieder nichts über den PACE?
24.09.2018, 12:48   #24
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.313
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.313
Beiträge: 3.313
Zitat:
Zitat von JKoma
hab die demo nicht gespielt.
weiss jemand wie sich das gameplay bezüglich spielerwerten anfühlt?
ist die physis wichtiger geworden oder geht wieder nichts über den PACE?
Gefühlt ist Pace, besonders im Mittelfeld, nicht mehr so wichtig. Sicher, wenn man im Sturm den Ball bekommt und freie Bahn Richtung Tor hat, ist Pace schon von Vorteil. Aber so soll es auch sein. Vidal z.B. mit seiner nicht mehr vorhandenen Pace, ist mein bester Mittelfeldspieler. Der Typ ist genauso stark wie in FIFA 18. Ich finde bislang die Dribbelwerte am wichtigsten. Enge Ballführung und Passspiel sind Gold wert weil das Pressing der Gegner ziemlich OP ist. Ich finde auch, dass sich die Schusswerte stark bemerkbar machen. Selbst Messi mit seinen 91 haut den Ball oft mal in die Wicken. Das kann aber auch an mir liegen. Das weiß ich noch nicht so genau.
24.09.2018, 18:31   #25
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 310
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Total underrated:

Keita Baldé Diao

4/4 - 1,81m, schnellster RW der Seria-A und auch sonst nicht die schlechtesten Werte. Kostet auf der PS4 nur 2k. Lohnt als Invest nicht, wie ein Blick auf seinen Wert auf der XBox verrät.

Für das Spiel selbst sicher einer Kaufempfehlung
25.09.2018, 21:17   #26
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 224
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Servus, Hat jemand eventuell schon mal Sterling 85 und Lucas 82 von Tottenham testen können ? Beide sind fast gleich von den Werten, nur kostet Sterling fast 40k mehr.
26.09.2018, 09:11   #27
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 183
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Zitat:
Zitat von Sven_81
Servus, Hat jemand eventuell schon mal Sterling 85 und Lucas 82 von Tottenham testen können ? Beide sind fast gleich von den Werten, nur kostet Sterling fast 40k mehr.
Kann dir nur was zu Lucas sagen, den habe ich als nicht tauschbaren im Team und er ist eine riesige Enttäuschung, weil er einfach nicht treffen will. Seine Laufwege etc. sind gut, aber wenn er schießt, dann war bisher ein Pfostentreffer das höchste der Gefühle. Ich denke, da ich ihn länger behalten werde, muss ich mal einen Sniper o. ä. probieren.
26.09.2018, 10:15   #28
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 224
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von anbo
Kann dir nur was zu Lucas sagen, den habe ich als nicht tauschbaren im Team und er ist eine riesige Enttäuschung, weil er einfach nicht treffen will. Seine Laufwege etc. sind gut, aber wenn er schießt, dann war bisher ein Pfostentreffer das höchste der Gefühle. Ich denke, da ich ihn länger behalten werde, muss ich mal einen Sniper o. ä. probieren.
Ok, schade dachte wäre besser
26.09.2018, 17:56   #29
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 310
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Der Ben Yedder Inform wird einfach alles rasieren Furcht
26.09.2018, 23:54   #30
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Delaney, Roussilion, Akanji, Witsel, Alex Teixeira, Bruma
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO