Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2018, 11:37  

Beitrag #41

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von aente
Habe Adan und Ter Stegen beide in den allerersten Packs zum Start des Spiels gehabt.
Nach der Riesenfreude über einen 89er TW kam extreme Ernüchterung. Anfangs dachte ich an Bugs aufgrund der merkwürdigen Fehler die Ter Stegen so machte aber Adan macht seine Sache recht gut.
Ter Stegen wieder eingewechselt und wieder Ausfälle.
Z.B ist er mit Ball ohne einen Grund ins Tor gehechtet... usw

Keine Ahnung aber ich stelle den so schnell nicht wieder zwischen die Pfosten...
Ich musste gerade heftig lachen - danke dafür Lachen

Die Torhüter sind zur Zeit teils einfach herrlich. Ich hatte bisher

Fährmann - hat sich 2 mal eine Flanke knapp über seinen Kopf fliegend angeschaut, sich sogar dorthin bewegt, wo sie ankommen wird, aber es dann sein lassen - Gegentor
Zieler IF - das war viel zu skurril, muss man gesehen haben, um es zu glauben
Sommer IF - wurde wahrscheinlich vom Gegner bezahlt Lachen
Perin - spielt wie erwartet gut, obwohl er sich heute Nacht in einer Situation auch dazu entschieden hat, den vor ihm liegenden Ball lieber liegen zu lassen, damit der Gegner ihn auch mal haben darf.

Aber wenigstens sind die Torhüter damit nicht allein. Vogt, Skrinar und Manolas waren bisher auch eher sozial unterwegs und überließen den kleineren Spielern ab und an mal die ein oder andere Flanke zur Verwertung

Aktuell auch sehr angesagt, ist das komplette Verschwinden des rechten AVs (Florenzi, Piszek, Weiser), damit der Gegner bei der Ballannahme nicht belästigt wird.

Bis EA das alles gepatcht hat, nehme ich es mit nem Lächeln zur Kenntnis. Wer braucht schon die 25 Punkte, die einen das Gegentor im Skillwert kostet Facepalm
28.09.2018, 15:26  

Beitrag #42

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Empfehlungen von mir:

Sanches, ist wie letztes Jahr überall auf den Feld zufinden

Bakambu und alex teixera als doppel spitze finde ich auch beide ziemlich gut, der eine robuster, der andere wendiger aber beide sehr schnell (wenn man mal sprinten kann) und abschlussstark

ansonsten gefällt mir mein laliga mittelfeld ganz gut, mit rakitic (dribbel und abschluss stark) vidal (fehlenden speed bemerke ich derzeit nicht) und thomas als allrounder

ich habe in sturm noch costa und bin bisher eher nicht überzeugt von ihm. er macht zwar seine tore, aber so richtig überzeugt bzw begeistert bin ich von ihm nicht - ich will ihm aber noch eine chance geben indem ich viel mehr mit flanken arbeiten muss
28.09.2018, 18:29  

Beitrag #43

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von DANNYK
Spiele aktuell auch ein BuLi Team in der 4-1-2–1-2 (2) Formation.

Delaney als Zm und Witsel als ZDM find ich persönlich richtig stark. Beide gute Allrounder was die Defensive als auch den Spielaufbau betrifft.
Kagawa als ZOM ist ok für den Anfang. Obwohl er nur 69 Schuss hat, sind hab ich mit ihm eine schlenzet versenkt.
Götze für mich dieses leider wieder enttäuscht.

Stürmer find ich der BuLi echt ein Problem. Aktuell habe ich kramaric und Rebic. Beide haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.

Hat jemand von euch schon Bailey oder Gnabry ausprobiert?
Plea ist gut für den Preis. Rebic fand ich schwach. Werner ist natürlich schon recht teuer.
Wenn du die Formation anpasst und 1-2 Franzosen im Mittelfeld (Coman, Tolisso) und Plea empfehle ich Gameiro einzubauen.
29.09.2018, 07:40  

Beitrag #44

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich muss ehrlich sagen mein low Budget team behält ich erstmal und warte bis die Preise runtergehen.. Die meisten haben doch eh noch keine mega teams.. Ist zwar assi aber ich nutze dann auch die ganzen LeihSpieler.. Ist auch witzig.. Meine Verteidigung besteht aus roussilion Mukiele Voigt und klostermann.. Davor tolisso witsel und Delaney.. Die machen alle ihre Aufgaben richtig gut.. Ansonsten heißt es zur Zeit einfach alles an coins mitnehmen..

Buli Stürmer mit Empfehlung? Spiele zur Zeit rebic und Müller..
29.09.2018, 11:22  

Beitrag #45

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
IF Lucas Leiva - klasse Abräumer, Ballverteiler, überall present auf dem platz und schneller als seine werte es vermuten lassen. dazu Brasilianer aus Serie a, kann man also relativ gut verlinken! hab 17k bezahlt und spiel ihn mit anchor als zd, könnte mir auch Catalyst gut vorstellen.
29.09.2018, 12:54  

Beitrag #46

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von paddy1h
Ich muss ehrlich sagen mein low Budget team behält ich erstmal und warte bis die Preise runtergehen.. Die meisten haben doch eh noch keine mega teams.. Ist zwar assi aber ich nutze dann auch die ganzen LeihSpieler.. Ist auch witzig.. Meine Verteidigung besteht aus roussilion Mukiele Voigt und klostermann.. Davor tolisso witsel und Delaney.. Die machen alle ihre Aufgaben richtig gut.. Ansonsten heißt es zur Zeit einfach alles an coins mitnehmen..

Buli Stürmer mit Empfehlung? Spiele zur Zeit rebic und Müller..
Rebic ist ok. So wie Poulsen/ Augustin auch, in dem Preis Segment. Volland und Kramaric sollten einen Versuch wert sein oder wenn du BVB fan bist Maxi Philipp Zwinkern

Plea ist eine Nummer besser als die alle, bei mir.... Werner nutze ich derzeit nicht. Sprengt auch deinen low budget Rahmen.
29.09.2018, 15:12  

Beitrag #47

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Augustin gebe ich auch mal nen Versuch. Plea geht auch, reiht sich in die Franzosen Mannschaft ein. Lowbudget aber nur bis nächste Woche und ich da iwie Bock drauf habe Zwinkern
29.09.2018, 16:31  

Beitrag #48

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und hab kein team und auch keinen Plan... Kann mir gemand ein team oder Spieler empfehlen? BPL oder Buli oder besser BPL/Buli Hybrid.

Vogt und Sanches und Bailey hab ich irgendwo schon gelesen sollen ja ganz gut sein, wer ist sonst zu empfehlen?

Würde für den Anfang 4312 wählen oder 4231
29.09.2018, 19:27  

Beitrag #49

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hatte bisschen Zeit heut und mir daher ein paar Neue ins Team geholt:

Lucas POTM - an sich genau wie der NIF, zu schmächtig, zu zurückhaltend und die Coins nicht wert
Felipe Anderson - 4/4, schnell, recht passabel, beherrscht Flair. Könnt ein bisschen größer und robuster sein

- wenn man die Coins hat, sollte man sich wohl eher in Richtung Sané, Bale, Mbappé umschauen, bisschen größer und robuster; Shielding/Ball abschirmen klappt ja momentan wieder ganz gut und Größe ist bei FUT19 ein Vorteil

Lucas Hernandez IF - wahrscheinlich gerade einer der beste IVs auf dem Markt, sehr schnell, technisch sauber, steht gut, trotz seiner geringen Größe kopfballstark
V. Van Dijk - was soll man da sagen: ein Monster, perfekt!
Alisson - groß und er steht im Tor - Fifa und seine Torhüter
Gündogan IF - im ersten Spiel gleich 2 Gelbe kassiert, bisher noch kein Tor erzielt, aber spielt sich ganz gut, schön beweglich und ausreichend rouist, ein M. Dembelé kann das aber auch und kostet weniger
Fabinho - das zweite Monster; ZDM Weltklasse, dazu noch passtark und sehr gefährlich bei Ecken
Kondogbia - praktisch der Fabinho der spanischen Liga; den wird man in der WL in stärkeren Teams oft sehen
29.09.2018, 21:02  

Beitrag #50

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von markush.
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und hab kein team und auch keinen Plan... Kann mir gemand ein team oder Spieler empfehlen? BPL oder Buli oder besser BPL/Buli Hybrid.

Vogt und Sanches und Bailey hab ich irgendwo schon gelesen sollen ja ganz gut sein, wer ist sonst zu empfehlen?

Würde für den Anfang 4312 wählen oder 4231
Habe mich bisher noch nicht intensiv mit der PL beschäftigt und kenne ich auch deine Finanzen nicht. Aber Buli bietet schon für wenig Coins solide Mannschaften.
Gerne kann man hier aufmotzen mit Goretzka/Coman/Gnabry/Werner etc. Aber für ein erstes Team und sei is nur Fitness sollte das schon passen.

https://www.futbin.com/19/squad/251149

Da ich viele der Spieler schon ausgiebig gespielt habe kann ich sagen das Vogt, Witsel und Plea auf jedenfall über Wert performen. Der Rest ist solide.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen