Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 473
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2018, 11:46  

Beitrag #241

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Möchte mir bald mein Team bauen mit 2 Stürmern. Ich dachte an Lukaku und Aubameyang oder Aguero und Kane oder doch was anders? Wer hat Erfahrung mit den Stürmern Zwinkern
11.10.2018, 11:49  

Beitrag #242

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Auba habe ich selbst schon gespielt. Der ist klasse. Allerdings finde ich den Preis zu hoch. Da gibts ausreichend Spieler die ähnlich sind und wesentlich weniger kosten. Kane hatte ich einige Male gegen mich. Der Typ ist ein Tier. Nicht sehr schnell aber tödlich im Strafraum. Agüero fand ich gegen mich nie sehr auffällig. Lukaku konnte mich bisher auch nicht beeindrucken.
11.10.2018, 11:57  

Beitrag #243

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Auba habe ich selbst schon gespielt. Der ist klasse. Allerdings finde ich den Preis zu hoch. Da gibts ausreichend Spieler die ähnlich sind und wesentlich weniger kosten. Kane hatte ich einige Male gegen mich. Der Typ ist ein Tier. Nicht sehr schnell aber tödlich im Strafraum. Agüero fand ich gegen mich nie sehr auffällig. Lukaku konnte mich bisher auch nicht beeindrucken.
Ich danke dir. Ich warte noch paar Tage, bevor ich kaufe. Suche einen robusten Stürmer und einen schnellen, das ich vorne eine gute Mischung habe.
11.10.2018, 12:10  

Beitrag #244

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich danke dir. Ich warte noch paar Tage, bevor ich kaufe. Suche einen robusten Stürmer und einen schnellen, das ich vorne eine gute Mischung habe.
Ich spiele mit Aguero und er Typ ist Wahnsinn.
Sehr stark im Abschluss, was in diesem Teil sehr wichtig ist.
Gewinnt Kopfballduelle, für mich schnell und robust genug.
11.10.2018, 12:11  

Beitrag #245

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich danke dir. Ich warte noch paar Tage, bevor ich kaufe. Suche einen robusten Stürmer und einen schnellen, das ich vorne eine gute Mischung habe.
Kane + Zaha. Zaha mit Sniper ist extrem gut. Dribbelt alles Schwindelig und trifft mit den 92 Finishing sehr konstant.
11.10.2018, 12:12  

Beitrag #246

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich hab mir auf Empfehlung aus diesem Forum mal Nakajima IF gegönnt und gestern als Sub getestet. Der Typ ist recht klein, aber extrem schnell und wenig. Obwohl er eher schmächtig ist, ist er aufgrund seiner Wendigkeit schwer vom ball zu trennen. Minuspunkt ist bisher sein Abschluss. Vielleicht kann man da mit einem CS noch was machen. Ansonsten ist der seine 10k auf jeden Fall wert.
mach unbedingt einen Sniper drauf. Ich hatte meinen verkauft und dann deadeye (glaub ich) drauf und war total verwundert, dass der nix mehr trifft. Seit Sniper wieder drauf ist, ist alles wie gehabt. Mittlerweile freue ich mich schon fast immer auf die 60.min (ca, denn da nehme ich Teixeira meist raus und es kommt der Floh. Bisher seit Beginn mit diesem Account/Verein ungeschlagen.

Seit heute morgen kam dann noch Forrest IF dazu (diese absolut krank Maschine, schnell wie Sau und kann sich drehen und wenden, dass darauf niemand mehr reagieren kann) und ich beginne, dieses Spiel langsam wieder etwas zu mögen.

Mit Shoya und Forrest sieht das dann so aus:


und mit Forrest und Talisca so:


Ich hatte ja vor wenigen Tagen Nakayima IF als Gamechanger angepriesen und auch irgendwie erwähnt, dass ich diese Geschichten mit den angeblich so schnellen Verteidigern und langsamen Stürmern nicht nachvollziehen kann, weil sowohl meine Stürmer als auch meine Flügel wie bei Fifa 18 auch da keine Probleme mit haben. Habe mir dann mal meine Jungs näher angeschaut und mir ist aufgefallen, dass

Teixeira, F. Anderson, Lucas, Shoya, Lozano, Forrest haben -neben ihren brachialen Pacewerten- alle eine Gemeinsamkeit haben:

Sie haben alle den Trait (besondere Eigenschaft eines Spielers, ein Special): Tempodribbling. Es kann also durchaus sein, dass dies der Grund ist, weshalb die nicht unbedingt oft von Verteidigern eingeholt werden.
11.10.2018, 16:26  

Beitrag #247

HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Douglas Costa mit Deadeye als linker Stürmer im 41212(2). Wahnsinn wie gut sich der Junge spielen lässt!
In 27 Spielen Division Rivals kommt er bei mir auf 18 Tore und 23 Assists Glücklich

Bis zum Titelupdate ging bei mir gar nichts, hab ne Woche kein Spiel gemacht, weil ich so genervt war. Jetzt mit neuem Team in jedem Spiel 4+ Tore.. seit heute morgen am zocken Glücklich

Tipp von mir: Finesse Shots mit Timed Finishing. Unglaublich wie op das ist
11.10.2018, 17:11  

Beitrag #248

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ist das einer dieser Überwert Performer? Ich kann allein aufgrund der Fakten an Stats die dem nichts abgewinnen außer das es eine IF Karte ist.
Ich hatte die Posts hier gelesen über ihn und mir gedacht da will einer seine investments lobpreisen.
11.10.2018, 18:39  

Beitrag #249

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
für 1ok kann ihn mal testen finde ich, sonst stößt du ihn halt mit verschwindend geringem verlust wieder ab
11.10.2018, 19:28  

Beitrag #250

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Moin Leute, ich habe Bock mir demnächst Messi zu holen, da er mir dieses Jahr als ST/MS zusagt. Welchen CS sollte man am besten draufkloppen? Habe an Hunter oder Hawk gedacht. Oder macht was anderes bei ihm mehr Sinn?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen