Benutzer: 43.793
Themen: 29.600
Beiträge: 906.883
Benutzer online: 16
Gäste online: 248
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Donnerstag, 19:53   #251
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.289
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.289
Beiträge: 3.289
Ich spiele meinen mit Hunter. Bin äußerst zufrieden.
Donnerstag, 20:24   #252
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 441
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 441
Beiträge: 441
Könnte mir jemand, der vielleicht den Markt dafür bereits beobachtet hat einen Spieler empfehlen um 1.2M PC. Er sollte Cross Investment sein (Ich lerne von den besten Zwinkern ). Das heißt er sollte spielbar sein und gefragt am Markt. Also kein reines Spekulations Objekt.
Habe meinen Stoitchkov den ich gerne behalten hätte verkauft. Um ehrlich zu sein komme ich mit Fifa 19 noch nicht so gut klar. Es fehlt die Praxis.
Donnerstag, 21:43   #253
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 75
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Einmal eure Meinung bitte zwecks Entscheidung xD

Griezmann?

Ubd LF Martial?

Oder Ben Yedder IF und Promes LF

Hab grad nur mit Griezeman Leihkarte testen können, fand da seine Kopfbälle Stark (2 Tore nach ecken)
Donnerstag, 23:22   #254
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.831
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.831
Beiträge: 2.831
https://www.futbin.com/19/squad/690492

was haltet ihr davon?

ich würde inGame vielleicht wanyama mit kondobia tauschen!!!

oder auf die 4-2-3-1 switchen

oder kann man kondogbia am anfang mit 4 chem. spielen???
Freitag, 08:23   #255
Marco97s Avatar
Marco97
Beiträge: 34
Marco97s Avatar
Marco97
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Hat schon jemand A. Gomez als ZOM getestet oder kann mir einen anderen günstigen aus der Serie A empfehlen? Er würde im 4-1-2-1-2 hinter Belotti und Mandzukic spielen.
Freitag, 09:17   #256
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 218
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 218
Beiträge: 218
aguero fande ich in gegner team meistens sehr stark - für mich als verteidiger gefährlicher als kane

bzgl seria a zom, ich habe a. gomez da schon mehrfach gespielt, kann er aber kommt auf dein spielstil drauf an.
als alleinigen zom hinter zwei stürmern finde ich ihm hier nicht so stark und empfinde hamsik hier einen tacken besser. ich spiele gomez gerne in 4321 als außenstürmer oder in 4231 als einen der beiden vorderen zom's

zentral in der mitte ist er mir einfach zu schmächtig
Freitag, 09:56   #257
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.241
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.241
Beiträge: 7.241
https://www.futbin.com/19/compare/14...&schem=100,100

Pereira oder Trippier als RV? Tendiere zu Pereira... Kann jemand was dazu sagen?
Freitag, 10:08   #258
aentes Avatar
aente
Beiträge: 83
aentes Avatar
aente
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von markush.
https://www.futbin.com/19/compare/14...&schem=100,100

Pereira oder Trippier als RV? Tendiere zu Pereira... Kann jemand was dazu sagen?
Trippier hat mir in ca. 40 Spielen sehr gut gefallen. Er hat eine hohe Präsenz auf seiner Seite.
Er ist zwar nicht der Schnellste, dies fällt aufgrund seines "Fleißes" allerdings nicht negativ auf.

Ich spiele die Aussenverteidiger eher defensiv und rein von den Werten her sieht Trippier um einiges besser aus.
Solltest Du allerdings die Aussen gern mit nach vorn nehmen könnte Pereira die sinnvollere Wahl sein.

Einen Vergleich zu Pereira kann ich Dir aber nicht geben da ich diesen nicht kenne.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.10.2018 um 10:42 Uhr ----------

Kann mir jemand berichten ob Kimpembe ein Upgrade zu Lenglet ist?
Er ist ja doch relativ teuer am TM...

Ich benötige einen frz. IV damit die gute Chemie bestehen bleibt. (Team siehe Sig)
Varane ist mir doch etwas zu teuer momentan...
Freitag, 10:47   #259
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 204
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Zitat:
Zitat von markush.
https://www.futbin.com/19/compare/14...&schem=100,100

Pereira oder Trippier als RV? Tendiere zu Pereira... Kann jemand was dazu sagen?
Habe anfangs Trippier gehabt und bin auf Pereira gewechselt.

Zu meine Spielstil passt er uns ich finde ihn defensivstärker als Trippier. Wenn Pereira sich bis zum Tor verirrt hat trifft er für einen AV auch sehr gut.
Freitag, 11:04   #260
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.241
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.241
Beiträge: 7.241
Danke euch für die Einschätzungen, und so werde ich es machen... ich kauf einfach beide Konsterniert

---------- Beitrag aktualisiert am 12.10.2018 um 11:04 Uhr ----------

Mit shadow...
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO