Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 409
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2018, 16:45  

Beitrag #221

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ich hatte den Gedanken vor ner Woche schon mal, aber natürlich wieder mal vergessen - eine Diskussion über das kommende TOTW brachte ihn zurück ins Gedächtnis. Für 10k ersniped, Abstoßwert ist ist 9,9k oder so, jedenfalls kein Risiko...sein Name ist Shoya und nur 1,64m groß. Er ist den Meisten (noch) unbekannt, hat aber schon einen IF, um den es gerade geht (sein 2. IF muss an sich heute Abend kommen und wenn nicht, kommt er sehr bald:

Shoya Nakajima
IF

Es gibt mittlerweile vermehrt Stimmen, die in ihm den Lozano FUT 19 sehen. Er ist jedenfalls eine Kombination aus Mertens und Messi. Hab ihn erstmals ca. 60min gebracht und (ich) hatte sofort das klare Gefühl: Gamechanger.

Das was vorher nicht klappte, ging plötzlich. Er ist rasend schnell, einfach irrsinnig schnell, kann sich krass bewegen, dribbeln, drehen, den Ball führen, perfekte Pässe spielen und ist sogar im Strafraumgewühl durchsetzungsstark.

Bisher hat er 3 Spiele gemacht, alles als Einwechsler und hat jedes Mal beeindruckt. Man kann irgendwie kaum was gegen den machen, weil schon einfache Analogstick-Bewegungen reichen, um den Gegenüber auszutanzen. Eiskalt im Abschluss ist er zudem. 4/4 hat er natürlich auch.

Ich empfehle jedem, diesen kleinen Mann ein paar Mal zu spielen -der ist mein FUT19-Highlight bisher, hinter dem Lozano klar erblasst. Diesen Floh sollte man probieren
leider hat dein geliebter japaner nicht seinen SIF bekommen, ich hab mir seinen IF für 10k mal gegönnt und werde spätestens nach der WL berichten Zufrieden
10.10.2018, 17:45  

Beitrag #222

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hab ihn auch geholt 2mal aber nur in den squad battle eingesetzt und da hat er mir gefallen
10.10.2018, 18:14  

Beitrag #223

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
wie wärs wenn wir uns alle mit nakajima IFs eindecken und dann ein player review video auf youtube hochladen um den preis nach oben zu treiben??? Zwinkern

übrigens hab ich mir kante geholt, von dem war ich nie ein fan, weder in 17 noch in 18, aber jetzt gefällt er mir richtig gut, wie ein staubsauger zwischen abwehr und MF, unglaublicher typ, wer die coins hat holen!!!
10.10.2018, 20:52  

Beitrag #224

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich spiele ihn übrigens als Einzelspitze im 4231 mit 3 ZOM.
10.10.2018, 21:06  

Beitrag #225

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
wie wärs wenn wir uns alle mit nakajima IFs eindecken und dann ein player review video auf youtube hochladen um den preis nach oben zu treiben??? Zwinkern

übrigens hab ich mir kante geholt, von dem war ich nie ein fan, weder in 17 noch in 18, aber jetzt gefällt er mir richtig gut, wie ein staubsauger zwischen abwehr und MF, unglaublicher typ, wer die coins hat holen!!!
So war er aber in 17 und 18 auch schon. Zwinkern
10.10.2018, 21:22  

Beitrag #226

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ist mir schon klar, etwas stärker ist er aber schon nochmal geworden, vielleicht kommts mir auch nur so vor weil nocht nicht so starke karten draußen sind
11.10.2018, 05:45  

Beitrag #227

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
OEr ist immer noch ein Zwerg und sehr teuer. Denke wenn man seine Coins noch selber zählt ist er wegen den Vorjahren im Vergleich zu teuer.
Ein Matuidi ist nicht so viel schlechter, 12 cm größer und hat finesse trait (Green Link zu Ronaldo) Lachen

Stoitchkov 87 mit Hawk kann ich bedenkenlos empfehlen für Leute die ne Million zur Verfügung haben. Der Typ hat 93 Pace und 99 Aggression und 2371 IGS. Ein ziemlich kompletter Stürmer. Leichte Abstriche wegen 3 WF.
Wer gegen den hinten rum spielen will wird es bereuen.
11.10.2018, 07:38  

Beitrag #228

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Hatte ja nach einem Vergleich Firmino/Dybala gefragt.

Habe mich jetzt für Firmino entschieden und muss sagen, dass er bisher völlig ausreicht. Spiele ihn als ZOM hinter meinem Kane.
Ist sicher bei Abschlüssen im 16er. Zwar nicht der schnellste, aber ausreichend für meine Spielweise (ST als Tank der den Ball durch die Kette steckt). Und bei Longshots greife ich auch lieber auf Kane zurück.
Also alle Punkte in denen Dybala besser gewesen wäre umgangen und 200k gespart. (Dafür hab ich mir dann Alex Sandro und Cancelo OTW geholt)

Von mir ist Firmino definitiv eine Empfehlung wert. Daumen hoch
11.10.2018, 08:02  

Beitrag #229

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich verzweifel an den avs. Defensiv komme ich mit roussilion und klostermann gut klar, aber Offensiv kommt da kaum ein Pass oder eine Flanke im Strafraum an. Sonst hat die Buli ja nicht wirklich was zu bieten oder? Kimmich mal außen vor, da schreckt mich die Pace so sehr ab.
11.10.2018, 08:05  

Beitrag #230

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich hab mir auf Empfehlung aus diesem Forum mal Nakajima IF gegönnt und gestern als Sub getestet. Der Typ ist recht klein, aber extrem schnell und wenig. Obwohl er eher schmächtig ist, ist er aufgrund seiner Wendigkeit schwer vom ball zu trennen. Minuspunkt ist bisher sein Abschluss. Vielleicht kann man da mit einem CS noch was machen. Ansonsten ist der seine 10k auf jeden Fall wert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen