Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 263
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2019, 22:40  

Beitrag #2931

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Loby
Vogel zeig...

Die Future Karten sind einfach für Noobs absolute Fantasie Karten, vielen ist egal wer auf den Karten drauf ist so lange die Werte stimmen, mir nicht, ich spiele nur Spieler die ich mag und keine Fantasiekarten aber kauft euch die Karten die ihr wollt aber lebt auch mit den Häme die man bekommt wenn man sowas unterstützt
Meint einer der auf Spieler setzt, die ihre Karriere schon lange beendet haben...
11.02.2019, 22:48  

Beitrag #2932

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Weezel
Meint einer der auf Spieler setzt, die ihre Karriere schon lange beendet haben...
Nur das diese Rentner in real mal solche Werte hatten aber war doch klar, dass jetzt die Future Karten Fraktion sich hier angegriffen fühlt, ein guter Spieler braucht keinen Future Karten und deshalb sind das für mich Karten für Noobs und wenn ich mir ansehe wer hier diese Karten nutzt, dann hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen
11.02.2019, 22:56  

Beitrag #2933

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Loby
Nur das diese Rentner in real mal solche Werte hatten aber war doch klar, dass jetzt die Future Karten Fraktion sich hier angegriffen fühlt, ein guter Spieler braucht keinen Future Karten und deshalb sind das für mich Karten für Noobs und wenn ich mir ansehe wer hier diese Karten nutzt, dann hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen
Komm. Hör auf es wird nicht besser. Dein Output ist hier oft zweifelhaft, aber heute hast du wohl auf einer Boxerzeitung geschlafen? Wenn du irgend ein Problem hast, dann lass dir helfen aber dafür muss man echt keinen auf Forenrambo machen...
11.02.2019, 23:07  

Beitrag #2934

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hört auf euch hier zu zoffen, helft mir lieber gemeinsam bei meiner Kader Planung..
11.02.2019, 23:12  

Beitrag #2935

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von cheax81
Komm. Hör auf es wird nicht besser. Dein Output ist hier oft zweifelhaft, aber heute hast du wohl auf einer Boxerzeitung geschlafen? Wenn du irgend ein Problem hast, dann lass dir helfen aber dafür muss man echt keinen auf Forenrambo machen...
Findest du das lustig?

Ich tue meine Meinung kund mehr nicht, kann nichts dafür, dass deswegen Leute mir sonst was unterstellen, und die Leute die hier diese Karten spielen sind nun mal zumeist unterklassige Spieler die glauben durch gute Karten können sie ihren fehlenden skill aufwiegen

Wieder so ein Kommentar zu diesem hier

Zitat:
Zitat von cheax81
Mag die Future Karten zwar auch nicht, aber lasst euch nicht ärgern. Da mag sich jemand selbst nicht Zwinkern
Schon armselig sich Freunde zu machen in den man hier wirre Behauptungen in den Raum stellt, und das von jemandem der fast 40 ist, traurig aber wahr, muss nur schauen, dass mein älterer Sohn dies nicht liest, weil der wundert sich dann noch was hier für Menschen sich rum treiben, da muss ich bald das Fifa forum sperren, weil ein fast 40 jähriger hier im Netz auf Freunde suche is, finde das eher zweifelhaft, fast schon armselig, will auch nicht wissen auf was für Zeitungen du so schläfst, brrrrrr gar nicht dran denken in welche Richtung das geht Erwachsener der hier auf Fang ist und große Sprüche klopft uiuiuiu
11.02.2019, 23:25  

Beitrag #2936

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Könnt ihr das evtl.per PN klären?

Ich bin auch kein Fan der Future Karten, aber wenn jemand Spaß dran hat sie zu spielen ist es halt so, mich motiviert es immer besonders gegen Sie zu spielen. Lachen

Bis auf wenige Ausnahmen halte ich die meisten für Blenderkarten, tolle Werte aber ingame nicht der Hit.
11.02.2019, 23:29  

Beitrag #2937

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also weiter mit wesentlichem...

Keiner MUSS übernommen werden, wie gesagt ich kann auch einen Komplettumbau machen, läuft gerade nicht gut.

Als Formation ist ingame 4312 oder 41212 schon ok. Ich finde halt Kante und zum Teil auch Anderson SIF zu teuer für das was sie bringen. Alternativen sind einiges günstiger zu haben... mMn.

Auch die Abwehr Reihe ist jetzt nicht das absolute Bollwerk... Irgendwie fehlt es an allen Ecken und Enden... Darum der Umbau.

Evtl so

https://www.futbin.com/19/squad/5132683
11.02.2019, 23:30  

Beitrag #2938

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Cheax wollte doch nichts klären sondern einzig und alleine persönlich beleidigen, weil er auch zu der von mir genannten Fraktion der Noobs gehört die Future Karten spielen

Btw hab ich die Czech Sbc gemacht und heute auch noch den Juan Jesus Fut Swap geholt, werde die Tage berichten.

Nedved Prime gefällt mir sehr gut, kann zwar wie die Baby Version keine Finese Shots aber taugt schon der Kerl
11.02.2019, 23:30  

Beitrag #2939

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Oder so

https://www.futbin.com/19/squad/5131166

---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2019 um 22:32 Uhr ----------

Das war ein guter Vorschlag mit der alten Abwwhrreihe bzw. den kleinsten Veränderungen
https://www.futbin.com/19/squad/5133721

---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2019 um 22:34 Uhr ----------

Oder hier mit einer von mir auch nicht gern gesehenen Future Karten...

https://www.futbin.com/19/squad/5133446
12.02.2019, 00:07  

Beitrag #2940

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Oha, was die eine Frage von mir ausgelöst hat. Lachen Lachen

Um mal etwas sachlicher an die Sache ranzugehen: Ich finde, dass jeder mit den Karten spielen sollte, die er mag. Würde z.B. selber nie mit Butragueno oder Nakata spielen. Hab ich einfach null Bezug zu, war halt vor meiner Zeit. Genauso wenig mit Suarez oder Neymar. Neymar eig nur mal, um zu sehen wie er sich spielt. Würde ihm aber generell viele andere LFs vorziehen.

Haben die Future Stars eine Berechtigung auf diese Werte? Nein (noch nicht). Aber de Jong find ich in Reallife nice, mir gefällt sein Spielstil und denke, dass er eine große Zukunft vor sich hat. Zudem hat er mich nur 40k gekostet.
Aber mir ists auch egal, ob jemand seine Bewertung verdient hat oder nicht. Wenn mir die Karte gefällt, dann spiel ich sie.

Häme abbekommen, weil man mit diesen Karten spielt? Kann ich mit leben, interessiert doch sowieso nur denjenigen, der sich darüber aufregt.^^
Aber durch das Spielen dieser Karten darauf zu schließen jemand wäre ein Noob ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wenns danach geht, könnte man das über jeden sagen, der in seinem Team Spieler hat, die 86+ GES haben. Egal ob ein Spieler es in echt verdient hat oder nicht, ingame macht das keinen Unterschied aus.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen