Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2019, 14:09  

Beitrag #3521

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Für mich gibt es nur einen Mann mit der Mütze.

21.03.2019, 17:10  

Beitrag #3522

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Meine Meinung:
Keine Coins für irgendwelche icon-Keeper ausgeben. Dafür haben sie zu wenig Einfluss. Dann lieber was, was auf dem Feld steht. Ich bezweifle stark, dass ein icon-Keeper den Unterschied macht.
21.03.2019, 17:49  

Beitrag #3523

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Azoura
Meine Meinung:
Keine Coins für irgendwelche icon-Keeper ausgeben. Dafür haben sie zu wenig Einfluss. Dann lieber was, was auf dem Feld steht. Ich bezweifle stark, dass ein icon-Keeper den Unterschied macht.
Da geht es auch kaum um den Unterschied, sondern nur um den Style. Bei mir zumindest Lachen

Mein Team passt mir so wie es ist und wir ggf. nur noch Punktuell verbessert.
TOTY VvD ist noch geplant, da habe ich das Budget nur auf der Transferliste. Spätestens in einer Woche hole ich mir den. Dann bin ich eigentlich sehr zufrieden und mache mit Trading ein bisschen langsamer.
22.03.2019, 09:42  

Beitrag #3524

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Moin Moin Zufrieden

Ronaldinho 91 oder Cruyff 91 !?

Sehe gerade das R10 zu nem guten Kurs zu bekommen ist. Erfahrungen?
Welchen würdet ihr empfehlen?
22.03.2019, 10:10  

Beitrag #3525

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Die Antwort auf diese Frage wird dir nicht weiter helfen. Bei diesen Spielern ist der Qualitätsunterschied nicht so groß. Es ist also Geschmacksache und hängt auch von der Spielweise von demjenigen ab der den Controller in der Hand hat. Wenn du die Primeversion von Ronaldo meinst, würde ich auf jeden Fall den nehmen. Nicht umsonst wird der von so gut wie jedem Profi gespielt. Der ist halt nochmal ne Klasse besser als CR7. Und das will was heißen.

Wenn ich die Wahl zwischen Cruyff und Ronaldinho hätte, würde ich Crujff wählen. Der hat bessere Abschlusswerte und 5 Sterne WF. Zudem ist Skillen nicht so mein Ding. Ist man der Überskiller wäre meine Wahl Ronaldinho. Seine Bewegungen sind nochmal ein Stück geschmeidiger als die von Cruyff.
22.03.2019, 11:30  

Beitrag #3526

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Pantelic
Moin Moin Zufrieden

Ronaldinho 91 oder Cruyff 91 !?

Sehe gerade das R10 zu nem guten Kurs zu bekommen ist. Erfahrungen?

Welchen würdet ihr empfehlen?
Ich sehe das ähnlich wie Hanseat da diese beiden Spieler qualitativ auf einem sehr ähnlichen Niveau sind. Die beiden haben halt noch ein paar unterschiedliche Specials und Traits die je nachdem besser oder schlechter passend für deinen Spielstil sind. Dazu ist der einzige große Unterschied der beiden, dass R10 körperlich stärker ist als Cruyff, aber der Rest ist sich sehr ähnlich und wird daher nur subjektiv von dir entschieden werden können wer sich in deinen AUgen besser anfühlt.
Ich selbst hätte von vorne herein nur R10 genommen da ich ihn als Spieler einfach gefeiert habe und ihn unbedingt als absolute Legende im Team haben wollte. Was soll ich sagen, die 3,5 Mio Coins für den Prime waren es mir absolut wert und haben meinen SPielspaß um ein vielfaches erhöht. Diese Tempodribblings und geschmeidigen Bewegungen sind einfach eine Augenweide.
22.03.2019, 22:05  

Beitrag #3527

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Kurz vor Release der Birthday Karten waren die Preise so im Keller, dass ich für 450 meinen Raul 88 verkauft habe und mir Bergkamp 92 für glatt 600 K ersteigern konnte. Steht jetzt bei 700 wieder. Der ist ja unfassbar gut...Raul war echt mega für den Preis aber Bergkamp...macht richtig Spaß
23.03.2019, 08:21  

Beitrag #3528

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zwei Fragen:
1. Hat jemand Erfahrungen mit Hazard 93 als ZOM? Ist der besser als Del Piero?

2. Lohnt es sich den 87er Lucas Headliner gegen Laurent Blanc 91 zu tauschen?
23.03.2019, 09:14  

Beitrag #3529

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ist R10 nicht Robaldinho?
Ronaldo Prime wäre dann R9.

Pantellic hatte sich nach Ronaldinho, also R10 erkundigt.

Zur eigentlichen Frage:
Ja. R10 lohnt definitiv und ist ein großer Unterschied zur Mid und Baby Version, meiner Meinung nach.
23.03.2019, 10:33  

Beitrag #3530

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Hat einer von euch schon den Werner Birth gemacht? Würde gut in meine BuLi Mannschaft als RM passen und Ingame mit Philipp UCL tauschen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen