Benutzer: 45.401
Themen: 29.760
Beiträge: 932.888
Benutzer online: 3
Gäste online: 151
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.03.2019, 14:30   #3541
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Hat schon jemand r9 94er gespielt.
Hab gestern zufällig den 96 im Verein als leihspieler gefunden und ihn als sub in der zweiten gebracht und er hat mir 4 Spiele gedreht..

Da der 96er zu teuer ist, könnte ich mir den 94er vorstellen.. Hat jemand schon beide gespielt?

Wäre die eigentlich angestrebte Alternative zu CR7 OTW und als Flügel dann prime Figo als. Perfect. Link
24.03.2019, 20:32   #3542
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 236
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Ob noch was zu Werner kommt kann ich noch nicht sagen. Bin ziemlich abgegessen gerade.
Nächsten zwei Spiele verloren. Kann im Moment machen was ich will, geht nichts.
Kann man hier irgendwo gameplay Videos einstellen für eine Analyse/Tipps?

Was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist der Speed. Wenn ich das ingame mit Limbombe vergleiche, ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der mit den niedrigen Stats rennt allem weg und Werner trödelt sich immer einen ab.
Aber wie gesagt, im Moment geht gar nichts. Kann auch daran liegen.
24.03.2019, 21:48   #3543
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 542
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Hat denn jemand vidal Flash back schon gemacht und kann etwas zu ihm als zdm oder zm sagen?
25.03.2019, 06:57   #3544
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.956
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.956
Beiträge: 1.956
Zitat:
Zitat von dreams11
Hat denn jemand vidal Flash back schon gemacht und kann etwas zu ihm als zdm oder zm sagen?
Hatte Flashback de Rossi und ihn u.a. für Vidal getauscht. Vidal ist eine Machine und hat ein überragendes Passspiel. Bombenkarte. Das einzige Problem was ich nun habe, habe keinen brauchen zweiten IV, da ich auch Flashback KOmpany verbrannt habe.
25.03.2019, 09:03   #3545
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 213
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hatte Flashback de Rossi und ihn u.a. für Vidal getauscht. Vidal ist eine Machine und hat ein überragendes Passspiel. Bombenkarte. Das einzige Problem was ich nun habe, habe keinen brauchen zweiten IV, da ich auch Flashback KOmpany verbrannt habe.
Hier wäre für dich vielleicht der LALiga SBC Umtiti interessant. Perfekter Link zu Vidal und die Kosten halten sich in Grenzen.
25.03.2019, 09:15   #3546
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 565
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 565
Beiträge: 565
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Danke für das Feedback. Hätte ich bei den Werten jetzt nicht erwartet. Er soll bei mir auch in den Sturm wechseln und da die anderen IF von ihm sehr stark sind, sollte die Karte eigentlich Bombe sein. Evtl. hast auch einfach noch nicht die Art und Weise gefunden mit ihm zu spielen. Ist ja manchmal so, dass man sich eine bombastische Karte holt und am Anfang gar nicht mit ihr klar kommt, da man einfach alles über diese Karte macht und Dinge erzwingen will.
Wenn ich mich nicht täusche hat Unrockbar mal einen sehr schönen Beitrag dazu geschrieben.

Würde mich freuen, wenn du nach ein paar mehr Spielen nochmal was zu ihm schreibst.
Also ich spiel den Headliner (ist ja nicht wirklich viel schlechter von den werten her) seit 229 Spielen und er steht bei 222 Toren. Alles in WL und Rivals. Spiele ihn im 4-3-3 (4) im Sturm. Also der Typ ist das beste was ich bisher hatte!! Werde den sicher nicht mehr so schnell abgeben. Also ich würde die SBC auf jeden Fall machen!! Daumen hochDaumen hoch
25.03.2019, 09:37   #3547
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 542
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hatte Flashback de Rossi und ihn u.a. für Vidal getauscht. Vidal ist eine Machine und hat ein überragendes Passspiel. Bombenkarte. Das einzige Problem was ich nun habe, habe keinen brauchen zweiten IV, da ich auch Flashback KOmpany verbrannt habe.
da du ja den direkten vergleich zu de rossi hast, wie schlägt sich vidal in der defensive? der krieger muss bei mir hinten den ton angeben Zufrieden
25.03.2019, 09:47   #3548
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 176
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 176
Beiträge: 176
Zitat:
Zitat von dreams11
da du ja den direkten vergleich zu de rossi hast, wie schlägt sich vidal in der defensive? der krieger muss bei mir hinten den ton angeben Zufrieden
Vidal ist in meinen Augen eher nen 8er.
Das Wort Krieger passt schon sehr zu De Rossi. Er ist für mich der Mini Vieira. Abräumer, steht immer richtig, Zweikampfstark + nen super Aufbau/Passpiel. Ein wenig unbeweglich aber mit Engine passt das schon.

Also alles in einem finde ich Defensiv De Rossi als den besseren. Als 8er bzw neben einem De Rossi ist Vidal schon ne sehr gute Option.
25.03.2019, 09:47   #3549
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.956
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.956
Beiträge: 1.956
Zitat:
Zitat von kruello
Hier wäre für dich vielleicht der LALiga SBC Umtiti interessant. Perfekter Link zu Vidal und die Kosten halten sich in Grenzen.
Das funktioniert nicht. Schau mal mein Team in der SIG.

Hab alles untradable. In der Abwehr Luiz, Schmeichel und Cancelao.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2019 um 09:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von dreams11
da du ja den direkten vergleich zu de rossi hast, wie schlägt sich vidal in der defensive? der krieger muss bei mir hinten den ton angeben Zufrieden
Bei Fifa 19 bin ich der Meinung muss man keinen reinen 6er haben. Er ist super beweglich und hat ein überragendes Passspiel. Zudem ist er torgefährlich, was weder de Rossi noch Can waren/sind.
25.03.2019, 09:51   #3550
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Kev1896
Zwei Fragen:
1. Hat jemand Erfahrungen mit Hazard 93 als ZOM? Ist der besser als Del Piero?

2. Lohnt es sich den 87er Lucas Headliner gegen Laurent Blanc 91 zu tauschen?
Ich habe den 93er Hazard, aber ich zocke ihn auf dem linken Flügel und dort macht er einen Bombenjob. Unfassbar schnell, dribbelstark und super Abschlüssel, daher kann ich ihn mir durchaus auf der 10 vorstellen. Allerdings steht dort R10 und den wird er nicht verdrängen Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2019 um 10:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von geierlein
Denn mein nächstes Projekt wäre Ronaldinho (Prime) für Anderson zu holen.
Somit wäre ich dankbar für Rückmeldungen zu Ronaldinho. Anderson leistet sehr gute Arbeit, auch def. Wäre dankbar über Infos um abwägen zu können, ob sich der Preisunterschied wirklich lohnt.
Ein Kumpel von mir hat sich den Baby R10 geholt und war absolut frustriert mit ihm und hat ihn nach ein paar Spielen wieder verkauft, obwohl er ihn unbedingt haben wollte. Daher gehe ich stark davon aus dass der sich nicht gut spielen lässt.
Zum Prime R10 kann ich nur sagen, dass ich keine Sekunde bereue mich wochenlang vor die Web App gesetzt zu haben um mir die Karte ertraden zu können.
Nach ca. 120 Spielen stehen bei ihm 40 Tore und 80 Torvorlagen in der Statistik. Er ist ein 10er wie er im Buche steht!

Tempo: 94 Antritt und 91 Sprintgeschwindigkeit sprechen für sich. Für die 10 ein absoluter Topwert um schnelle Angriffe einzuleiten oder den Verteidigern wegzulaufen
Dribbling: R10....einfach nur R10.....wenn du mit dem ins Tempodribbling gehst hast du eher das Gefühl dass du immer schneller wirst und wenn dabei noch die Haare herumfliegen fühlt es sich noch besser an Lachen mit 5* SM hat jeder Skiller seinen extra Spaß. Er kann einfach alles!
Abschlüsse: Er hat das gesamte Repertoire drauf, vom Fernschuss mit dem Außenrist, über Volleys bis zum einfach Spannschuss. EInzig und alleine Kopfballtore sollte man mit ihm nicht versuchen, das sollten andere übernehmen.
Passen: Fühlt sich ohne Witz magisch an! Du brauchst manchmal wirklich nur die Passtaste drücken und R10 macht den Rest. Selbst die kleinsten Schnittstellen findet er und kreiert dir damit Chancen die andere vorher nicht erstellen konnten.
Def/Phy: Defending geht fit, man sollte keine Wunder erwarten aber um mal anzulaufen und einem Gegner den Ball ab und zu mal abzuluchsen geht es. Da ist ein Socratis natürlich deutlich präsenter von der Physis. Allerdings schafft auch R10 es in der Offensive den Abwehr spieler wegzudrücken.
Das einzige Manko ist leider seine Ausdauer, denn ich muss ihn (wenn er keine 99 Fitness hat) ab der 75ten Minute auswechseln da er im roten Bereich ist.

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte Zufrieden
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO