Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 489
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2019, 11:11  

Beitrag #3551

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
So Leute, starte dann nun auch endlich meine Fut Saison Zwinkern

Lohnt es sich überhaupt ein Buli Team zu starten?
Habe grade mal die IV gecheckt und das ist ja ein kompletter Ausfall dieses Jahr.
Bis auf 2,3 Specials ist da ja kaum einer mit mehr als 75 Tempo????

Wollte mir eigentlich um Witsel eine schöne Buli Squad bauen. Aber so ?
25.03.2019, 11:21  

Beitrag #3552

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Für den Start finde ich Vogt CL und Boateng nicht schlecht. Kommt halt drauf an wieviele Coins du hast. Witzel kann man auch recht ordentlich mit anderen Ligen verlinken. Im Angriff ist die Bundeliga ganz gut ausgestattet. Wenn es finanziell aber nicht so rosig aussieht, würde ich mich in anderen Ligen umschauen.
25.03.2019, 11:35  

Beitrag #3553

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Duuke
So Leute, starte dann nun auch endlich meine Fut Saison Zwinkern

Lohnt es sich überhaupt ein Buli Team zu starten?
Habe grade mal die IV gecheckt und das ist ja ein kompletter Ausfall dieses Jahr.
Bis auf 2,3 Specials ist da ja kaum einer mit mehr als 75 Tempo????

Wollte mir eigentlich um Witsel eine schöne Buli Squad bauen. Aber so ?
Lass dich von den Tempowerten nicht blenden, denn dieses Jahr ist das Tempo deutlich weniger entscheidend als früher. Selbst Spieler mit Tempowerten um die 70 holen häufig die 90 Tempospieler ein, daher sind mMn in der IV Aggressivität, Antizipieren, Tackling sowie Marking wichtiger als ein höhere Tempowert.
Welches Budget hast du zur Verfügung? Wenn du so gut wie keine Coins hast schieße ichm ich Hanseat an! Boateng ist für seinen Preis eine absolute Maschine und für den klitzkleinen Geldbeutel gehen Vogt und Tah definitiv fit. Ein Geheimtipp soll ja IF Stark sein, habe ich aber selber nie gespielt um was zu dem sagen zu können.
25.03.2019, 11:55  

Beitrag #3554

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
]Alles klar!
Ich war noch auf dem Trip vom letzten Jahr, wo langsame IV der Untergang waren.
Mir reicht dieses Jahr echt eine gemäßigte FunSquad.
Dieses höher, schneller, weiter und nur mit dieser Karte kann ich überhaupt gewinnen vom letzten Jahr habe ich abgelegt.[color="Silver"]

[size=1]---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2019 um 12:10 Uhr ----------[/]

http://wefut.com/squads/image/17039436/

Sowas in der Art ist schon ok denke ich.
25.03.2019, 12:58  

Beitrag #3555

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Man kann es zwar kaum glauben, aber in FIFA 19 finde ich Neuer besser als ter Stegen.
25.03.2019, 13:12  

Beitrag #3556

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Domi8989
Also ich spiel den Headliner (ist ja nicht wirklich viel schlechter von den werten her) seit 229 Spielen und er steht bei 222 Toren. Alles in WL und Rivals. Spiele ihn im 4-3-3 (4) im Sturm. Also der Typ ist das beste was ich bisher hatte!! Werde den sicher nicht mehr so schnell abgeben. Also ich würde die SBC auf jeden Fall machen!! Daumen hochDaumen hoch
Der Headliner hat die Chance noch zu steigen und er wäre verkaufbar. Er kostet ca 450k und die SBC liegt bei 410k. Habe einige WL Belohnungen dafür bislang eingesetzt. Allerdings habe ich die 450kosten nicht flüssig, weil alles investiert ist.
25.03.2019, 15:37  

Beitrag #3557

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Vor einer Woche war hier die Frage nach Matthäus Prime Moments.

Ich hab ihn jetzt eine WL und paar Rivals gespielt.
Am ANfang fiel mir kein Unterschied zum 93er auf. Den 93er hab ich 500 SPiele mit Hunter gespielt und fand ihn stets gut. Vorne wie hinten ne Bank und ein Leader im Team.
Den 94er spiel ich jetzt mit Engine. Und nach einer weile ist mir aufgefallen, dass er offensiv echt nen gutes Stück stärker ist. Die Pässe sind präziser die Schüsse haben mehr zug zum Tor und im Dribbling setzt er sich einfach noch öfter durch.
Deswegen würde ich das upgrade empfehlen, sofern man ihn auf der 8 spielt.
Wer Mathäus auf der 6 hat sollte sich die 500K coins ( 93 --> SBC 94 ) sparen.
25.03.2019, 18:04  

Beitrag #3558

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
1. Puh ist noch jemand der mit CR7 nicht so klarkommt? Hab ihn jetzt 20 Spiele und so richtig warm werde ich noch nicht mit ihm. Er vergibt ziemlich viel und oft sehr behäbig. Konsterniert Welchen CS habt ihr denn auf ihm und spielt ihr ihn im Doppel oder Einzelsturm?
2. Hat schon einer den Lineker Moments oder R9 90 getestet und kann etwas berichten über die beiden. Würden dann CR7 ersetzen falls es nicht besser wird mit ihm.
25.03.2019, 18:16  

Beitrag #3559

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
CR7 war bei mir zu Beginn der gesetzte Hauptstürmer, bis Ibra FB ihn abgelöst hatte. Meiner Meinung nach nehmen die zwei sich nichts.

Bei CR7 ist es mir hin und wieder sauer aufgestoßen, dass der teilweise bzw reihenweise Großchancen vergab und unmögliche Tore gemacht hatte. Oder aber er hatte 20 Spiele am Stück, wo gar nix ging.

Keine Ahnung....

Engine ist wohl der einzige CS, der ihm wirklich hilft.
25.03.2019, 18:24  

Beitrag #3560

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Hab CR7 NIF am Wochenende für 90er R9 gekauft und kann bisher nicht behaupten, dass er vorm Tor kläglich scheitert.
Habe aber auch erst gute 10 Spiele mit ihm gemacht, kommt bestimmt noch.

Er hatte bei mir Hawk drauf und bisher war es noch nicht notwendig dies zu ändern.

Wenn ich CR7 und R9 vergleichen müsste, finde ich CR7 besser, da er für mein Spiel bisher die besseren Laufwege hat.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen