Benutzer: 49.145
Themen: 30.451
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 70
Gesamt online: 72
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2019, 20:08  

Beitrag #3561

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Ich habe den 93er Hazard, aber ich zocke ihn auf dem linken Flügel und dort macht er einen Bombenjob. Unfassbar schnell, dribbelstark und super Abschlüssel, daher kann ich ihn mir durchaus auf der 10 vorstellen. Allerdings steht dort R10 und den wird er nicht verdrängen Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2019 um 10:15 Uhr ----------



Ein Kumpel von mir hat sich den Baby R10 geholt und war absolut frustriert mit ihm und hat ihn nach ein paar Spielen wieder verkauft, obwohl er ihn unbedingt haben wollte. Daher gehe ich stark davon aus dass der sich nicht gut spielen lässt.
Zum Prime R10 kann ich nur sagen, dass ich keine Sekunde bereue mich wochenlang vor die Web App gesetzt zu haben um mir die Karte ertraden zu können.
Nach ca. 120 Spielen stehen bei ihm 40 Tore und 80 Torvorlagen in der Statistik. Er ist ein 10er wie er im Buche steht!

Tempo: 94 Antritt und 91 Sprintgeschwindigkeit sprechen für sich. Für die 10 ein absoluter Topwert um schnelle Angriffe einzuleiten oder den Verteidigern wegzulaufen
Dribbling: R10....einfach nur R10.....wenn du mit dem ins Tempodribbling gehst hast du eher das Gefühl dass du immer schneller wirst und wenn dabei noch die Haare herumfliegen fühlt es sich noch besser an Lachen mit 5* SM hat jeder Skiller seinen extra Spaß. Er kann einfach alles!
Abschlüsse: Er hat das gesamte Repertoire drauf, vom Fernschuss mit dem Außenrist, über Volleys bis zum einfach Spannschuss. EInzig und alleine Kopfballtore sollte man mit ihm nicht versuchen, das sollten andere übernehmen.
Passen: Fühlt sich ohne Witz magisch an! Du brauchst manchmal wirklich nur die Passtaste drücken und R10 macht den Rest. Selbst die kleinsten Schnittstellen findet er und kreiert dir damit Chancen die andere vorher nicht erstellen konnten.
Def/Phy: Defending geht fit, man sollte keine Wunder erwarten aber um mal anzulaufen und einem Gegner den Ball ab und zu mal abzuluchsen geht es. Da ist ein Socratis natürlich deutlich präsenter von der Physis. Allerdings schafft auch R10 es in der Offensive den Abwehr spieler wegzudrücken.
Das einzige Manko ist leider seine Ausdauer, denn ich muss ihn (wenn er keine 99 Fitness hat) ab der 75ten Minute auswechseln da er im roten Bereich ist.

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte Zufrieden
WOW, vielen dank für dieses ausführliche StatementDaumen hochLachen
26.03.2019, 01:25  

Beitrag #3562

Sam04s Avatar
Sam04
Beiträge: 25
Sam04s Avatar
Sam04
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von geierlein
WOW, vielen dank für dieses ausführliche StatementDaumen hochLachen
#

Ich klinke mich bei euch beiden mal mit ein, da ich eine Frage zu Hazard habe. Spiele momentan im 4-1-2-1-2 mit Anderson OTW als LM. Als LV dahinter die Cariniball Mendy Karte.

Ich bin mit Anderson irgendwie nicht wirklich zufrieden. Im 4-3-2-1 gefiel er mir noch ganz gut, wobei ich auch da meine Probleme mit ihm hatte. Teilweise unglaubliche Chancen ausgelassen und mit seinem Schuss komme ich auch nur bedingt zurecht. Ich bin jedenfalls auf der Suche nach einer Alternative und da ist mir die 92 Inform Karte von Hazard ins Auge gesprungen, welche auch momentan mit ca. 500k im preislichen Rahmen liegen würde.

Mir machen seine Defensivwerte allerdings etwas sorgen, Anderson ist da mit 63 DEF, 71 PHY und Workrates High/High ja noch ganz gut unterwegs wohingegen Hazard da deutlich schlechter abschneidet. Könnt ihr, oder vielleicht ein anderer User Hazard denn auch im 4-1-2-1-2 empfehlen oder ist meine Sorge da eher berechtigt und es ist damit zu rechnen, dass ich auf meiner linken Seite regelmäßig überlaufen werde?
Hättet ihr vielleicht eine andere Idee parat, vielleicht die "Königlösung", wobei es sich dabei dann ja wahrscheinlich um einen Icon handeln müsste und ich da bisher auch noch keine gesehen habe die zumindest von ihren Werten auch einen passablen defensiven Eindruck macht.

Freue mich über jeden Tipp! Zufrieden
26.03.2019, 10:24  

Beitrag #3563

denny-punkts Avatar
denny-punkt
Beiträge: 9
denny-punkts Avatar
denny-punkt
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey Leute, hab mal auch ein paar Fragen! Zwinkern

Spiele immer mit einem Bundesliga Team:

Mein aktuelles Team wäre:

Neuer
Alaba-Süle-Boateng-Hakimi (FUTSTAR)
James-Werner-Martinez (oder Thiago)
Coman IF - Lewandowski - Gnabry (SBC)

Ersatz: Reus 85, Varane CL, Goretzka, Tolisso, Aubameyang, Pepe IF

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen wie ich mein Team noch verbessern könnte?

Überlege Werner 89 als Headliner zu kaufen! hat wer Erfahrungen bzw. gibt es eine andere Empfehlung?

Budget liegt momentan bei ca.300 k
26.03.2019, 10:41  

Beitrag #3564

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.399
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.399
Beiträge: 8.399
Spielst du vor der tatsächlich mit Timo Werner oder ist das Tobias Werner? Stellst du ingame um? Wenn ja, müsste man wissen auf welche Formation. Ich finde deine Defensive viel zu schwach. In welcher Div. spielst du? Für ganz unten könnte das reichen. Ansonsten würde ich statt Werner Goretka vor die Abwehr stellen wenn es denn unbedingt Bundesliga sein muss. Ansonsten würde ich dir empfehlen in der Defensive so umzustellen, dass Varane in der Startelf ist, Der stärkste deiner IV sitzt auf der Bank. Das kann es doch nicht sein.
26.03.2019, 11:57  

Beitrag #3565

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
kurze Frage zu Blanc Prime Moment. überlege den zu machen, weiß aber ne obs sinn macht.. habe im verein luiz flashback,vvd potm, walker birthday,hernandez birthday, alle untauschbar... bin mir unsicher ob blanc so ein upgrade zu luiz und vvd ist.. jmd ne meinung?
26.03.2019, 12:02  

Beitrag #3566

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von paddy1h
kurze Frage zu Blanc Prime Moment. überlege den zu machen, weiß aber ne obs sinn macht.. habe im verein luiz flashback,vvd potm, walker birthday,hernandez birthday, alle untauschbar... bin mir unsicher ob blanc so ein upgrade zu luiz und vvd ist.. jmd ne meinung?
Definitiv nein. wenn du so viele gute IV´s untauschbar hast würde ich den nie im Leben machen.

Vor allem weil David Luiz und VVD POTM Endgamekarten sind
26.03.2019, 12:06  

Beitrag #3567

denny-punkts Avatar
denny-punkt
Beiträge: 9
denny-punkts Avatar
denny-punkt
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Spielst du vor der tatsächlich mit Timo Werner oder ist das Tobias Werner? Stellst du ingame um? Wenn ja, müsste man wissen auf welche Formation. Ich finde deine Defensive viel zu schwach. In welcher Div. spielst du? Für ganz unten könnte das reichen. Ansonsten würde ich statt Werner Goretka vor die Abwehr stellen wenn es denn unbedingt Bundesliga sein muss. Ansonsten würde ich dir empfehlen in der Defensive so umzustellen, dass Varane in der Startelf ist, Der stärkste deiner IV sitzt auf der Bank. Das kann es doch nicht sein.
Danke für die Antwort!

Nein spiel natürlich mit Timo Werner!
Spiel in Divison 6 und komm bei der WL immer auf 11-17 Siege
Goretzka wäre eine Option für mich ja, da hoff ich dass jetzt die tage noch ein Tauschspieler kommt für die goretzka sbc mit den 10 tauschspielern Zufrieden

ich spiel meistens mit 4-3-3 oder mit 4-2-3-1
spiel eigentlich recht viel durch die Mitte

wie könnte ich Varane am besten verlinken? was für eine Abwehr könntest mir empfehlen?

gibt's sonst irgendwelche granaten?

teilweise bin ich mit lewa nicht 100prozentig zufrieden :-/
26.03.2019, 13:02  

Beitrag #3568

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.908
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.908
Beiträge: 1.908
Zitat:
Zitat von denny-punkt
Danke für die Antwort!

Nein spiel natürlich mit Timo Werner!
Spiel in Divison 6 und komm bei der WL immer auf 11-17 Siege
Goretzka wäre eine Option für mich ja, da hoff ich dass jetzt die tage noch ein Tauschspieler kommt für die goretzka sbc mit den 10 tauschspielern Zufrieden

ich spiel meistens mit 4-3-3 oder mit 4-2-3-1
spiel eigentlich recht viel durch die Mitte

wie könnte ich Varane am besten verlinken? was für eine Abwehr könntest mir empfehlen?

gibt's sonst irgendwelche granaten?

teilweise bin ich mit lewa nicht 100prozentig zufrieden :-/
Um varane zu linken kannst du z.B.: Courtois ins tor, neben Varane Umtiti und dann entweder im Mittelfeld Tolisso oder, falls du ihn gemacht hast, die Spezial Version von Gualivo...irgendwas ( der von Wolfsburg, gab da mal eine SBC ).

Oder alternativ nimmst du 2 Aussenverteidiger aus LaLiga, dann sollten weiterhin alle 10 Chemie haben.
26.03.2019, 13:25  

Beitrag #3569

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.399
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.399
Beiträge: 8.399
Zitat:
Zitat von denny-punkt
Danke für die Antwort!

Nein spiel natürlich mit Timo Werner!
Spiel in Divison 6 und komm bei der WL immer auf 11-17 Siege
Goretzka wäre eine Option für mich ja, da hoff ich dass jetzt die tage noch ein Tauschspieler kommt für die goretzka sbc mit den 10 tauschspielern Zufrieden

ich spiel meistens mit 4-3-3 oder mit 4-2-3-1
spiel eigentlich recht viel durch die Mitte

wie könnte ich Varane am besten verlinken? was für eine Abwehr könntest mir empfehlen?

gibt's sonst irgendwelche granaten?

teilweise bin ich mit lewa nicht 100prozentig zufrieden :-/
So könntest du spielen.

https://www.futbin.com/19/squad/6375491

Kante und Auba hätten zwar bloß 7 Chemie. Aber ich spiele Ibra und CR7 auch bloß mit 7 Chemie. Einen Unterschied merke ich nicht. Um dir Kante und die anderen Spielr leisten zu können, müsstest du dich von einigen deiner Spieler trennen.
26.03.2019, 13:33  

Beitrag #3570

mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Moin,

hat jmd. Erfahrungen zu:

Mbappe IF auf RM
&
Meunier FUTBDAY
&
De Gea IF
&
Desailly Prime

?
Möchte in meinem Team einiges umstellen würde folgendermaßen dann aussehen wenn es fertig ist:

https://www.futbin.com/19/squad/6363881

Budget würde dafür ca. genau ausreichen (knapp 2,2 KK Coins)

Meinungen dazu? Auch gerne Alternativvorschläge.

Auf der Bank wären noch - erwähnenswert Rashford POTM, Lucas POTM, Alisson OTW, Richarlison OTW

Danke für Feedback

Grüße
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen