Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 473
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2019, 08:54  

Beitrag #3651

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Cub0x
Ich überlege halt, ob er meinen Gündogan ersetzen kann. Muss ich ausprobieren, hab leider nicht wirklich die Coins um eine großartige Alternative zu holen..
Gündogan sollte er ersetzen können. Als defensiver 6er sollte er um Längen besser sein.
05.04.2019, 09:11  

Beitrag #3652

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Moin Moin,

ich würde mich nun auch gern mal einreihen und eure geschätzte Meinung zu möglichen Verbesserungen an meinem Team (siehe Sig) erbitten.
Dazu sei folgendes gesagt:
-ich bin in Summe recht zufrieden...da hört ihr es - "recht" - es gibt also etwas zu tun
-ich suche einen Ersatz für Pogba. Der ist mir in der Defensive einfach zu passiv. Kante alleine schafft das nicht, sobald der Gegner Überzahl in der Zentrale schafft. Früher war er ZOM, aber da hat Mata sich bewährt.
-Sane: immer relativ solide, allerdings fehlt mir da etwas Durchschlagskraft. Upgrade auf den IF oder CL MOTM? Wechsel auf Felipe Anderson OTW?

Ich bin für jeden Tipp dankbar, auch für solche Spieler, die aus meiner Sicht eventuell gesetzt sind.
Zur Verfügung habe ich aktuell 500k in cash, 1kk auf dem TM und 1500 Spieler im Verein, wo sich einiges verflüssigen ließe.
05.04.2019, 09:52  

Beitrag #3653

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von RedFox2009
Moin, ich stehe vor eine schwierigen Entscheidung.
Ich bin auf jeder Position aktuell höchst zufrieden.
Wenn da nicht mein LV wäre. Hat jemand ne Empfehlung für mich?
Marcelo und Sandro mag ich leider nicht.

Freue mich über 1-2 Geheimtipps
Budget ist egal, da ich sonst auf den Roberto Carlos sparen würde.
wenn er auch nach vorne arbeiten soll / darf, dann kann ich Grimaldo FS absolut empfehlen. Seit 236 Spielen hat er meinen Alba beerbt und macht insbesondere als Flügelunterstützung mit seinen Flanken Spass und auch seine Ecken sind nicht die schlechtesten.

Aktuell mit Anchor und davor sehr lange auf Basic, mit Anchor finde ich ihn etwas gelungener für mein Spiel ....

und er kostest fast nichts ...
05.04.2019, 09:58  

Beitrag #3654

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
@ Dorfvereinflitzer

Wenn du Pogba, Zola, etc. verkaufst und deine Transferliste leerst, dann müsste das Budget reichen.

https://www.futbin.com/19/squad/6647698
05.04.2019, 12:18  

Beitrag #3655

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von CHLO666
@ Dorfvereinflitzer

Wenn du Pogba, Zola, etc. verkaufst und deine Transferliste leerst, dann müsste das Budget reichen.

https://www.futbin.com/19/squad/6647698
Das hat was! Vielen Dank für diesen Anstoß.
An Fellaini habe ich nun schon mal gar nicht gedacht ...aktuell sind das ja geile Stats, aber wann wechseln die wieder?
Zola ist leider untauschbar, dennoch sollte es machbar sein in diese Richtung umzubauen.
Werde mal rechnen, wie viel ich exakt habe.
05.04.2019, 12:26  

Beitrag #3656

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Das hat was! Vielen Dank für diesen Anstoß.
An Fellaini habe ich nun schon mal gar nicht gedacht ...aktuell sind das ja geile Stats, aber wann wechseln die wieder?
Zola ist leider untauschbar, dennoch sollte es machbar sein in diese Richtung umzubauen.
Werde mal rechnen, wie viel ich exakt habe.
Ich habe den Fellaini auch kurz angespielt.
Das gute ist, dass diese Stats nun bis Ende von Fifa 19 bleiben werden.
Somit sind die beiden wichtigsten Stats geboostet, sprich Tempo und Def.

Eventuell würde ich sein Pass-Spiel mit einem Chem-Style verbessern aber an sonsten ist es ein echt guter ZDM für relativ wenig Geld.
05.04.2019, 12:32  

Beitrag #3657

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Das gute ist, dass diese Stats nun bis Ende von Fifa 19 bleiben werden.
Tatsächlich? Ja dann her damit Lachen
Danke - das hat mir zumindest diese Entscheidung schon mal einfacher gemacht.
05.04.2019, 12:37  

Beitrag #3658

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab SMS aus den Wochenaufgaben als RV für Cancelo OTW versucht, der ist keinen deut schlechter bisher. Tendenziell finde ich Ihn sogar besser, da er einfach durch die Größe noch einmal eine Komponente mitbringt die mir gefällt (auch wenn Cancelo kein Zwerg ist).

Ich werde Ihn die WL noch probieren und dann die Coins für Cancelo mitnehmen solange er noch was Wert ist. Die Chancen auf einen IF etc. sinken ja wöchentlich und bis zum TOTS kann ich mit SMS sicher gut leben.
05.04.2019, 13:09  

Beitrag #3659

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Ich habe den Fellaini auch kurz angespielt.
Das gute ist, dass diese Stats nun bis Ende von Fifa 19 bleiben werden.
Somit sind die beiden wichtigsten Stats geboostet, sprich Tempo und Def.

Eventuell würde ich sein Pass-Spiel mit einem Chem-Style verbessern aber an sonsten ist es ein echt guter ZDM für relativ wenig Geld.
Nein, das stimmt nicht. Es kommt noch eine Änderung. Dann werden 2 Werte jeweils auf 99 gehen und die bleiben dann bis zum Ende.

Siehe hier: https://twitter.com/easportsfifa/sta...33454138388481
05.04.2019, 13:22  

Beitrag #3660

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von anbo
Nein, das stimmt nicht. Es kommt noch eine Änderung. Dann werden 2 Werte jeweils auf 99 gehen und die bleiben dann bis zum Ende.

Siehe hier: https://twitter.com/easportsfifa/sta...33454138388481
Damit bist du mein Stimmungskiller Lachen
Nein, alles gut, Danke!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen