Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 415
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2019, 10:00  

Beitrag #2651

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von xsandmanjr
Sorry. Ging eigentlich um die momentane Meta.. Finesseschüsse sind ja so gut wie raus.
Ich spiele momentan mit einem PL-BuLi Team.

Ederson
Alaba-Bailly-Sanchez-Valencia
Fernandinho-Fabinho- Sane- Mahrez
Lukaku-Aubameyang

Also ich bin nicht der Skiller. Gehe lieber über Kombinationen oder die außen.

Eventuell die 160k in Van Dijk?
Van Dijk neben Sanchez hat bei mir gut funktioniert. Spielst du Alaba eigentlich mit 0/1 Chemie?
31.01.2019, 10:02  

Beitrag #2652

st3llis Avatar
st3lli
Beiträge: 61
st3llis Avatar
st3lli
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ja weiß ich...

aber so müsste ich ja alles umbauen!!!
ramos is untrade und muss spielen!!!
wär wirklich nur für die zdm posi!!!
jetzt mal ohne scheiß, wieso knallst du hinter jeden deiner Sätze immer 3 Ausrufezeichen ?`

Das liest sich so als wärst du dauer-aggressiv
31.01.2019, 10:02  

Beitrag #2653

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Bonnonia
schade das man kaum Antworten bekommt. Ist in den letzten 3 Wochen die vierte oder fünfte Frage, wo ich keine einzige Antwort erhalte. Werde wohl zum stillen Leser.
Auf diese Frage gibt es kaum Antworten. Hast du denn mit dem Team schwerwiegende Probleme? Ich finde es schonr echt überragend besetzt. Mit Baresi als IV hätte ich ein Problem. Da würde ich bespielsweise Ferdinand hinstellen. Außerdem finde ich den TW eher nicht so gut. Ich hatte den auch sehr lange und habe dann mal de Gea ausgetestet. Der ist um Längen besser. Willian würde ich ebenfalss ersetzen. Entweder durch eine Ikone oder eine Spezialkarte von Mahrez. Den finde ich bei meinen Gegener oft überragend. Letztlich kannst aber nur du wissen was genau dich an dem Team stört.
31.01.2019, 10:04  

Beitrag #2654

xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Weezel
Van Dijk neben Sanchez hat bei mir gut funktioniert. Spielst du Alaba eigentlich mit 0/1 Chemie?
Ihn tausche ich gerade noch aus. Ich hatte davor Goretzka noch mit drin und bin dadurch auf 9Chemie gekommen. Deswegen grad ein kompletter UmbauZufrieden
31.01.2019, 10:19  

Beitrag #2655

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von st3lli
jetzt mal ohne scheiß, wieso knallst du hinter jeden deiner Sätze immer 3 Ausrufezeichen ?`

Das liest sich so als wärst du dauer-aggressiv
jetz mal ohne scheiß!!!

wo isn jetz das problem???
kann ich was für dein empfinden???
stört es dich tatsächlich beim lesen???
was könnte ich dagegen nur tun???

es macht mir eher den anschein als wärst du aggressiv,sonst würde dich das eher gar nicht interessieren!!!
31.01.2019, 10:22  

Beitrag #2656

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Danke euch für eure Vorschläge. Werd die WL mal den Kollegen Hazard und Mbappe noch ne Chance geben, ehe ich es nach euren ideen umbaue. Danke!!!!!!! mit absicht paar mehr ausrufezeichen!!!!
31.01.2019, 10:29  

Beitrag #2657

st3llis Avatar
st3lli
Beiträge: 61
st3llis Avatar
st3lli
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von fromsinho10
jetz mal ohne scheiß!!!

wo isn jetz das problem???
kann ich was für dein empfinden???
stört es dich tatsächlich beim lesen???
was könnte ich dagegen nur tun???

es macht mir eher den anschein als wärst du aggressiv,sonst würde dich das eher gar nicht interessieren!!!
Altobelli Facepalm

Ich lass es lieber. Nichts für Ungut -schönen Tag noch Zufrieden
31.01.2019, 10:58  

Beitrag #2658

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Moin. Moin.

Ich da ma ne Fräge..

Bin ein wenig am grübeln. In der SIG seht ihr mein Team.

Bin am überlegen Sandro für Mendy , Walker für Cancelo und Kanté für Matuidi zu ersetzen.

Sinnvoll oder so lassen?
Denke mal das Kanté sicherlich der beste non icon 6er im Game ist, oder?
Bin zufrieden aktuell ja, aber überlege dennoch aufgrund Kanté. Nur Kanté kann ich mir aktuell nicht leisten deswegen der Umbau.

Vielen Dank im Voraus.
31.01.2019, 11:03  

Beitrag #2659

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Walker ist nicht besser als Cancelo, eher etwas schlechter. Alle anderen von dir genannten Spieler wären ein Upgrade.
31.01.2019, 11:34  

Beitrag #2660

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Moin! Überlege meinen Stoichkov durch Nedved Prime zu ersetzen. Meint ihr der Unterschied ist groß zu spüren? Er soll dann im linken ZOM auflaufen im 4231. Eventuell auch auf der zehn und reus nach links. Gerade die 5 weakfoot machen ihn so interessant. Keine Ahnung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen