Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 257
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2019, 13:10  

Beitrag #2661

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von fromsinho10
jungs,ich brauch auch mal nen rat!
ich hab fabinho gege keane(88) getauscht!
ich konnte fabinho einfach nicht mehr sehen,ab und an stand der aufm platz einfach nur rum,passen kann er auch nicht usw.
keane war jetz aber auch nicht so der bringer als 2ter zdm im 4-2-3-1.
welche alternativen gibts da denn noch so???

baby seedorf hat zu niedrige def-werte und vielleicht zu klein?

baby ballack zu wenig ausdauer oder ist das als zdm bei m/h egal?
desailly 88 sieht gut aus,hat mir mit aber wieder zu niedrige passwerte!
petit 88 reichen die coins nicht!!
gattuso auch zu niedrige passwerte!
veron 88 mit anchor würde mir gefallen!!!
Knifflig.
Du brauchst einen Brasilianer aus der Pl. Da gibt es nicht viel.
Toni und Niko spielen auch den Prime Desailly als CDM. Der mittlere hatte ja noch bessere Passwerte mit CS Powerhouse wäre es eine Möglichkeit dies zu pushen.
Das andere wäre, du nimmst einen anderen RV. Vielleicht hast was im Verein.
Oder du musst noch sparen auf Petit.
31.01.2019, 13:23  

Beitrag #2662

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hab mir heute als 3ten CAM (neben Griezmann TOTGS und KDB NIF) mal Socrates 89 geholt. Jemand Erfahrungen mit ihm?

Er wird den linken CAM besetzen, Griezi rechts und KDB zentral. In einer breiten Formation geht er raus auf den Flügel.

Hoffe, er ist nicht so eine herbe Enttäuscht wie Baby Gullit.
31.01.2019, 13:36  

Beitrag #2663

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Auf diese Frage gibt es kaum Antworten. Hast du denn mit dem Team schwerwiegende Probleme? Ich finde es schonr echt überragend besetzt. Mit Baresi als IV hätte ich ein Problem. Da würde ich bespielsweise Ferdinand hinstellen. Außerdem finde ich den TW eher nicht so gut. Ich hatte den auch sehr lange und habe dann mal de Gea ausgetestet. Der ist um Längen besser. Willian würde ich ebenfalss ersetzen. Entweder durch eine Ikone oder eine Spezialkarte von Mahrez. Den finde ich bei meinen Gegener oft überragend. Letztlich kannst aber nur du wissen was genau dich an dem Team stört.
Alisson finde ich überragend. Willian ebenso, hatte da schon Mbappe, Salah, Bale und Mahrez SIF. Aber ich will nur so viel Geld binden, wenn die Spieler wirklich den Unterschied machen. William für 7K ist saugut. Baresi ist ja untradeable. Werde defintiv bis Wochenende Nakata machen, obwohl ich ihn nicht brauche.

Das Problem ist einfach mal mein Gerüst. Die ich nicht ersetzen will sind: Pobga, Rivaldo, Ibra und Kante. Hab ca. 900K noch. Evtl. werde ich mir Neymar holen, aber da ist das Problem des Umbaus da.
31.01.2019, 13:48  

Beitrag #2664

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Alisson finde ich überragend. Willian ebenso, hatte da schon Mbappe, Salah, Bale und Mahrez SIF. Aber ich will nur so viel Geld binden, wenn die Spieler wirklich den Unterschied machen. William für 7K ist saugut. Baresi ist ja untradeable. Werde defintiv bis Wochenende Nakata machen, obwohl ich ihn nicht brauche.

Das Problem ist einfach mal mein Gerüst. Die ich nicht ersetzen will sind: Pobga, Rivaldo, Ibra und Kante. Hab ca. 900K noch. Evtl. werde ich mir Neymar holen, aber da ist das Problem des Umbaus da.
https://www.futbin.com/19/squad/4753689

wie wäre es damit? Könnte sich gerade so ausgehen.
31.01.2019, 14:05  

Beitrag #2665

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Pantelic
Moin. Moin.

Ich da ma ne Fräge..

Bin ein wenig am grübeln. In der SIG seht ihr mein Team.

Bin am überlegen Sandro für Mendy , Walker für Cancelo und Kanté für Matuidi zu ersetzen.

Sinnvoll oder so lassen?
Denke mal das Kanté sicherlich der beste non icon 6er im Game ist, oder?
Bin zufrieden aktuell ja, aber überlege dennoch aufgrund Kanté. Nur Kanté kann ich mir aktuell nicht leisten deswegen der Umbau.

Vielen Dank im Voraus.
Bakayoko IF vom AC...

---------- Beitrag aktualisiert am 31.01.2019 um 14:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
https://www.futbin.com/19/squad/4753689

wie wäre es damit? Könnte sich gerade so ausgehen.
Schwachstelle jetzt Buffon...
31.01.2019, 15:16  

Beitrag #2666

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von cheax81
https://www.futbin.com/19/squad/4753689

wie wäre es damit? Könnte sich gerade so ausgehen.
Soll ich Figo enführen? Wie soll ich das denn schaffen Lachen
31.01.2019, 15:20  

Beitrag #2667

xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Nochmal eine Frage in die Runde Zufrieden.
Ich bastel mir gerade ein neues Team zusammen wie folgt: 433
Ederson
Telles-Van Dijk-Sanchez, Valencia
Fabinho-Fernandinho-Wjinaldum IF
Sane-Aubameyang-Mahrez

Ich spiele normal im Game mit 41212 mit Mahrez auf der 10 und Sane vorne mit Aubameyang. Allerdings hatte ich mir überlegt Sane gegen Son zu tauschen allerdings normale NIF Karte, da für die andere momentan die Coins nicht da sind.
von Son habe ich sehr viel positives gehört.

Telles ist auf einer 8Chem, hier weiß ich auch noch nicht so recht... Da mir Mendy etc. nicht so gut gefällt.
31.01.2019, 15:40  

Beitrag #2668

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Soll ich Figo enführen? Wie soll ich das denn schaffen Lachen
Wenn ich dich richtig verstanden habe bräuchtest du Figo, Buffon, Paulinho und Lala. Verkaufen könntest du noch Meunier und du hast 900k übrig. Sollte also möglich sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.01.2019 um 15:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Bakayoko IF vom AC...

---------- Beitrag aktualisiert am 31.01.2019 um 14:11 Uhr ----------



Schwachstelle jetzt Buffon...
Dann tauscht er eben Baresi und Silva und kann weiterhin Alisson oder irgend einen Brasilianer/ligue 1 Torhüter ins Tor stellen
31.01.2019, 17:19  

Beitrag #2669

Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Hat jemand Modric TOTY als ZDM. Empfehlenswert? (Neben Kante TOTY im ZDM. Oder zu zwergig?).
31.01.2019, 19:07  

Beitrag #2670

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Figo Prime bisher ein Totalausfall

8 Spiele 0 Tore 0 Torvorlagen, 1 Schuss aus 2m Entfernung über das Tor, sprintet unheimlich schnell, man kommt damit sogar am Gegner vorbei, hab ihm nach 4 Spielen mal Hawk verpasst, wenn er am Ball ist, ist er auch zu gebrauchen aber irgendwie will der noch net zünden, weil irgendwie total untertaucht bisher.

Dann ein etwas anderer Typ, spiele Fabinho ingame oft als CB und Baresi im ZM, das funktioniert wirklich wunderbar, Baresi antizipiert die Bälle perfekt und seine Tacklings sind Bombe.

Spiele nun nach dem ich fast alle meine verkaufbaren Spieler für Figo geopfert habe spiele ich gerade wieder Sanchez in der Abwehr und muss sagen, der ist einfach Lichtjahre besser wie Van Dijk, keine Ahnung was die alle an dem Holländer finden.

Ibrahimovic ist nach dem Patch total ausm Spiel, er macht zwar noch seine Tore, aber erst vorher 4m vorm Tor daneben geschossen und das 94 Schuss, unglaublich.

Weiterhin kann ich sagen das Suarez einfach so ein verdammt guter Stürmer ist das ist wirklich unglaublich, man trifft mit dem wirklich Dinger die hab ich mit keinem bisher hinbekommen.

Rakitic UCL kann ich auch nur empfehlen ein wirklich kompletter ZM der alles kann, und mit Shadow hat er auch ausreichend Geschwindigkeit und Def Werte, spiele den wirklich gerne, er trifft, bereitet vor, und verteidigt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen