Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 363
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2019, 22:20  

Beitrag #3631

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Einen Vergleich habe ich (leider) nicht. Ich kenne nur CR7 (95) und den kleinen R9. Da hat CR7 klar die Nase vorn. Aber ab dem Mid-Icon R9 wird's natürlich erst interessant aufgrund seiner Werte. Die Frage ist bereits an der Stelle, ob man wirklich noch die höheren Versionen braucht bzw. ob der preisliche Unterschied gerechtfertigt ist.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich 2 Möglichkeiten in Betracht ziehen …

Möglichkeit A: Ich hole mir den 96er CR7 plus R9 (94) und habe damit 2 Top-Stürmer, die definitiv bereits in einer ganz hohen Liga spielen.

Möglichkeit B: Ich sichte ein paar Tage den Markt und beobachte CR7 TOTY und R9 (Prime od. Moments) und schlage zu bei dem zuerst zu, bei dem ein sehr schönes Angebot sehe. Den spiele ich, teste ihn auf Herz und Nieren, verkaufe ihn nach ein paar Tagen mit Gewinn und hole mir den anderen bei einem ebenfalls günstigen Angebot.

Tendenziell würde ich wohl Möglichkeit A bevorzugen. Natürlich hat der TOTY mehr Stats auf der Karte als beispielsweise der 96er CR7, aber es ist bei diesen Spielern irgendwie so ähnlich wie mit hochmotorisierten Autos. Ich muss mich fragen: Bin ich jetzt der Fahrer, der in der Lage ist, den Wagen auch bis ans Limit zu fahren? Bekomme ich die PS am Ende auch auf die Straße?
04.04.2019, 11:14  

Beitrag #3632

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Hat einer von euch Robben Sbc gemacht? Was natürlich abschreckt ist sein WF. Aber wie sehr merkt man. Habe schon paar mal gegen ihn gespielt. War unglaublich beweglich, aber besonders torgefährlich war nicht. Lag aber auch an der RM Position. Als RF oder RS ist evtl etwas anderes.
04.04.2019, 11:25  

Beitrag #3633

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ibrahimovic als ZOM, jemand mal getestet?
04.04.2019, 11:53  

Beitrag #3634

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ibrahimovic als ZOM, jemand mal getestet?
Rein von den Stats her kann das funktionieren, Mir wäre er aber auf der Position zu unbeweglich. Auch die Passwerte würden mir nichts ausreichen. Postiv finde ich dass man mit ihm vorn eine hohe Anspielstation mehr hat. Ich merke gerade an Perisic BD was ein kopfballstarker Spieler auf der 10 für Vorteile hat.
04.04.2019, 12:03  

Beitrag #3635

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Hat einer von euch Robben Sbc gemacht? Was natürlich abschreckt ist sein WF. Aber wie sehr merkt man. Habe schon paar mal gegen ihn gespielt. War unglaublich beweglich, aber besonders torgefährlich war nicht. Lag aber auch an der RM Position. Als RF oder RS ist evtl etwas anderes.
Logisch! Herz

Den 2*WF merkst du fast nicht, außer er muss/soll damit nen Volley reinzimmern. Da habe ich mich damals mit Rivaldo Prime und seinem 2*WF WESENTLICH schwerer getan.

Zu meinem Erstaunen hat er in seinen bisher ca. 10 Spielen 4 Kopfballtore Schockstarre erzielt. Dabei waren auch sehr schöne Schlenzer in die linke obere Ecke ober ein paar Finess-Schüsse mit seinem rechten Fuß auf Höhe des 11er Punkts.

Kurz:
Du verpasst eine Endgamekarte, wenn du ihn nicht machst. Er ist teuer, klar, aber er tut es für mich besser als die von mir gespielten Mbappe (alle RM Karten), Bale (alle RM Versionen), Griezmann (Birthday), Werner (Birthday) und Mahrez (OTW).

Einzig Griezmann Birthday könnte ihm gefährlich werden. Griezmann ist ähnlich flink und gut am Ball.

Ich kann ihn dir empfehlen. Er ist keine Tormaschine (was aber auch an meinem Spielstil liegt / ich gehe eher durch die Mitte), aber er ist in der Offensive wie in der Defensive sichtbar und arbeitet mit, hat gute Laufwege, ist extrem flink und wendig (erinnert mich "ein wenig" an meinen R10), sein passing ist extrem gut, der Abschluss (mit links) sowieso und flanken kann er auch. Auch mit rechts. Großes Plus ist auch seine Stärke (die meiner Meinung nach nichts mit dem Reallife Robben zu tun hat, aber egal).

Wenn du dir wirklich extrem unsicher bist, dann hol dir die Loan-Version und teste. Ich mag auch ein wenig Robben verblendet sein, da er einer meiner absoluten Lieblingsspieler die letzten Jahre (im Spiel und natürlich in echt) war bzw. ist, aber die Karte hat sich bei mir mit ihrer 1 MIO Coins, die nun endgültig weg sind, absolut gelohnt.
04.04.2019, 13:04  

Beitrag #3636

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Hat einer von euch Robben Sbc gemacht? Was natürlich abschreckt ist sein WF. Aber wie sehr merkt man. Habe schon paar mal gegen ihn gespielt. War unglaublich beweglich, aber besonders torgefährlich war nicht. Lag aber auch an der RM Position. Als RF oder RS ist evtl etwas anderes.
Bei Robben würde mich die Ausdauer (82) abschrecken, der Rest ist sicher top.
04.04.2019, 13:36  

Beitrag #3637

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Griezmann Bday ist eine Granate.
Spiel ihn als ST.
Deutlich schneller und stärker als der nif, mit dem ich ca. 700 spiele gemacht habe.
Zudem ist sein Kopfball quasi Instantgoal.
Spiel ihn mit Hawk.

Hatte auch die 92er vorher. Hab da aber keinen Unterschied zum nif festgestellt.

10/10 für Griezmann Bday!

—-

Courtinho Bday:
Spielt IG als ZOM.
Wow. Seine paesse mit Deadeye sind brutal genau und er geht so geil in die freien raeume.

Perfekter ZOM.

Auch ne 10/10

—-

Meunier Bday:
Hatte davor Ballack mid und der war mit Shadow sowas von unbeweglich. Weg damit.

Bei Meunier hatte ich zunächst auch die Bedenken. Spiel ihn jetzt mit Engine und er regiert den Boden und in der Luft.
Was für ein Vieh! Mega.

Auch hier 10/10

Mein ganzes Team seht ihr in der sig.
04.04.2019, 13:50  

Beitrag #3638

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von DerKeller
Bei Robben würde mich die Ausdauer (82) abschrecken, der Rest ist sicher top.
Robben spielt 90 Minuten easy durch. Der Ausdauerwert ist irgendwie Banane.

Beispiel Bergkamp:
Der hat nominell ne gute Ausdauer, den kannst du aber - wenn er als CAM spielt - nach 75 Minuten runternehmen.
04.04.2019, 18:39  

Beitrag #3639

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Hat einer den Meunier Birthday schon ausgiebig getestet? Würde ihn im Mittelfeld neben Ballack setzen. Oder ähneln sich die beiden zu sehr.
04.04.2019, 18:58  

Beitrag #3640

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von itakerjones
Hat einer den Meunier Birthday schon ausgiebig getestet? Würde ihn im Mittelfeld neben Ballack setzen. Oder ähneln sich die beiden zu sehr.
2 Posts ueber deinem...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen