Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2019, 18:01  

Beitrag #3641

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von stanolli
2 Posts ueber deinem...
Oh danke. Facepalm wollte zurückblättern mit dem iPhone. Dann hatten sich Werbung Seiten geöffnet und dann hab ich einfach neu geschrieben.
05.04.2019, 05:59  

Beitrag #3642

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Azoura
Logisch! Herz

Den 2*WF merkst du fast nicht, außer er muss/soll damit nen Volley reinzimmern. Da habe ich mich damals mit Rivaldo Prime und seinem 2*WF WESENTLICH schwerer getan.

Zu meinem Erstaunen hat er in seinen bisher ca. 10 Spielen 4 Kopfballtore Schockstarre erzielt. Dabei waren auch sehr schöne Schlenzer in die linke obere Ecke ober ein paar Finess-Schüsse mit seinem rechten Fuß auf Höhe des 11er Punkts.

Kurz:
Du verpasst eine Endgamekarte, wenn du ihn nicht machst. Er ist teuer, klar, aber er tut es für mich besser als die von mir gespielten Mbappe (alle RM Karten), Bale (alle RM Versionen), Griezmann (Birthday), Werner (Birthday) und Mahrez (OTW).

Einzig Griezmann Birthday könnte ihm gefährlich werden. Griezmann ist ähnlich flink und gut am Ball.

Ich kann ihn dir empfehlen. Er ist keine Tormaschine (was aber auch an meinem Spielstil liegt / ich gehe eher durch die Mitte), aber er ist in der Offensive wie in der Defensive sichtbar und arbeitet mit, hat gute Laufwege, ist extrem flink und wendig (erinnert mich "ein wenig" an meinen R10), sein passing ist extrem gut, der Abschluss (mit links) sowieso und flanken kann er auch. Auch mit rechts. Großes Plus ist auch seine Stärke (die meiner Meinung nach nichts mit dem Reallife Robben zu tun hat, aber egal).

Wenn du dir wirklich extrem unsicher bist, dann hol dir die Loan-Version und teste. Ich mag auch ein wenig Robben verblendet sein, da er einer meiner absoluten Lieblingsspieler die letzten Jahre (im Spiel und natürlich in echt) war bzw. ist, aber die Karte hat sich bei mir mit ihrer 1 MIO Coins, die nun endgültig weg sind, absolut gelohnt.
Hast mich überzeugt. Habe ihn gemacht.Lachen

Letztendlich hat er mich kaum mehr als 120k gekostet. Hatte viele Untauschbare HR und einiges an gezogenen HR Spielern. Die haben sicher auch Ihren Wert, aber ich habe sie nicht gekauft und ertradete Coins eingesetzt.Cool
Bin gespannt auf heute abend....Cool
05.04.2019, 06:28  

Beitrag #3643

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich habe mich auch zu Robben hinreißen lassen, obwohl ich gar nicht mit Flügelspielern spiele. Aber Robben ist halt Robben. Habe gestern Abend 4 Spiele gemacht um mir den SMS noch zu erspielen. Es lief wie geschmiert. 4 Spiele, 4 Siege, 3 davon mit Serie A Toren. Mehr braucht ich nicht mehr. Robben wurde jeweils eingewechselt und hat 2 Tore beigesteuert. Eins davon sogar mi rechts. Stand jetzt spielt er sich wirklich super. Ist man ab 1900 Punkten in Div. 1?
05.04.2019, 07:48  

Beitrag #3644

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ja mit 1900 Punkten ist man mittlerweile in div1.
05.04.2019, 07:57  

Beitrag #3645

Cub0xs Avatar
Cub0x
Beiträge: 24
Cub0xs Avatar
Cub0x
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hat schon jemand Boateng Birthday gespielt und könnte vielleicht was zu Ihm sagen?
05.04.2019, 08:01  

Beitrag #3646

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ja mit 1900 Punkten ist man mittlerweile in div1.
Ach du Kacke. Dann bin ich kurz davor. Im nächsten Spiel noch ein Sieg und ich habe das Spiel durchgespielt.
05.04.2019, 08:02  

Beitrag #3647

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Cub0x
Hat schon jemand Boateng Birthday gespielt und könnte vielleicht was zu Ihm sagen?
Ich habe bisher zweimal gegen ihn gespielt. Er kam mir sehr unbeweglich vor. Schießen kann er auch nicht. Im Prinzip ist er nur robust und groß. Mir wäre das auf der 6 nichts. Da gibts inzwischen jede Menge bessere Alternativen.
05.04.2019, 08:26  

Beitrag #3648

Cub0xs Avatar
Cub0x
Beiträge: 24
Cub0xs Avatar
Cub0x
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe bisher zweimal gegen ihn gespielt. Er kam mir sehr unbeweglich vor. Schießen kann er auch nicht. Im Prinzip ist er nur robust und groß. Mir wäre das auf der 6 nichts. Da gibts inzwischen jede Menge bessere Alternativen.
Ich überlege halt, ob er meinen Gündogan ersetzen kann. Muss ich ausprobieren, hab leider nicht wirklich die Coins um eine großartige Alternative zu holen..
05.04.2019, 08:28  

Beitrag #3649

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Moin, ich stehe vor eine schwierigen Entscheidung.
Ich bin auf jeder Position aktuell höchst zufrieden.
Wenn da nicht mein LV wäre. Hat jemand ne Empfehlung für mich?
Marcelo und Sandro mag ich leider nicht.

Freue mich über 1-2 Geheimtipps
Budget ist egal, da ich sonst auf den Roberto Carlos sparen würde.
05.04.2019, 08:47  

Beitrag #3650

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Ferland Mendy FFS sagen viele dass der überragend ist und ich kann Alba total empfehlen. Ich habe mit dem fast 400 Spiele gemacht und war so gut wie fehlerfrei sowie eine absolute Bank auf LV.
Ansonsten fallen mir noch Robertson ein, den ich gerade spiele und einen guten Eindruck macht und Salah FUT Birthday ein. Zu der Karte kann ich aber nichts sagen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen